Collins, Max Allan - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• collinsmaxallanp7jvl.jpg

Max Allan Collins, geboren 1948 in Iowa, hat sich mit Romanen, Kurzgeschichten, Comicstrips, Drehbüchern und Filmadaptionen einen Namen gemacht. Seine in den 1930er und 1940er Jahren in Chicago angesiedelte Krimireihe um Privatdetektiv Nathan Heller wurde zweimal mit dem renommierten Shamus ...

Leider habe ich die Privatdetektiv Nathan Heller-Reihe 1-6 nicht.

Um Ergänzung wird gebeten:)

(Ich war ganz überrascht, dass von Max Allan Collins hier noch kein Buch vorhanden war. Alle seine Bücher wurden Verfilmt, oder sind nach Drehbüchern geschrieben worden)

Autor:
    Collins, Max Allan

Titel:
    Sammlung

Genre
    Thriller

Format
    rar / epub

Sprache
    DE

Größe
    -/- KB

Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg

Download

Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!

Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

(Adresszeile kopieren und in Konversation einfügen)

• Leider ist Max Allan Collins mittlerweile mehr als Lohnschreiber für Film- und Serienromane tätig als als eigenständiger Autor.

Aus seiner Feder stammen nicht nur die von Gucky erwähnten Nate Heller Romane, sondern auch die

Reihen:

-Quarry (Profikiller)

-Nolan (Einbrecher und Dieb)

-Mallory (Autor, Vietnamveteran und Hobbydetektiv)

-Eliot Ness (Al Capone Bezwinger)

Sowie die Vorlage zu dem Tom Hanks Blockbuster Road to Perdition

In meinen Umzugskartons müssten die deutschen Ausgaben fast alle noch in Papierform vorhanden sein. Leider habe ich keine Ahnung vom Scannen und auch kein Equipment dafür. Als EBook sind die Bücher leider nie erschienen

• netphil

Hat den Titel des Themas von „Max A. Collins - Dark Angel -neu-“ zu „Collins, Max Allan - Autorensammlung“ geändert.