Kürbisfund in der Kategorie "Serien" ????

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Lucybat,

es findet sich am 30.10.2018 ein Kürbisfund in der Kategorie "Serien", hier:

https://nox.tv/download/Serien/the-walking-dead-Bkg3wy4AW-

Ein Fund in der Kategorie "Serien" entspricht aber eindeutig nicht den von dir selbst vorgegebenen Spielregeln:

"THE WALKING DEAD" ist eine Serie und ist auch bei NOX eindeutig bei "Serie" einsortiert, was auch der Link dokumentiert.

Sorry, aber dieser Fehler ist "nicht schön"...

Ein DANKE (= GEFÄLLT MIR) tut nicht weh und ist die einzige Wertschätzung für Uploader, die mühsam das Material zusammentragen und es mit hohem Zeitaufwand verbunden ist und für andere völlig bedingungslos zur Verfügung stellen. :*:love:

Übrigens: Mein Avatar zeigt mein Äppel Ei Pott :):)          

v4SR6s2.gif

• Hier auch noch der Screenshot vom Kürbisfund bei "The Walking Dead":

Ein DANKE (= GEFÄLLT MIR) tut nicht weh und ist die einzige Wertschätzung für Uploader, die mühsam das Material zusammentragen und es mit hohem Zeitaufwand verbunden ist und für andere völlig bedingungslos zur Verfügung stellen. :*:love:

v4SR6s2.gif

• Hallo Taupan,

ja, das habe ich bereits verstanden, als ich deinen Hinweis dazu in dem Gewinnthread gelesen habe. Es war ja deutlich genug. Dafür einen eigenständigen Thread aufzumachen war nicht notwendig.

Ja, es ist einem Teammitglied ein Fehler passiert und mehreren Leuten ist es nicht aufgefallen. Das ist nur allzu menschlich. Was möchtest du jetzt? Das es nie wieder ein Gewinnspiel dieser Art gibt nur weil die hypothetische Möglichkeit besteht, das jemand einen Fehler macht?

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• Nein, sicher nicht, das Gewinnspiel ist ganz amüsant und gut. Immer mehr davon. Macht Spass.

Ich versuche nur zu sensibilisieren: Wenn ihr schon Regeln aufstellt (was ja sinnvoll und notwendig ist) dann bitte

auch präzise(r) formulieren. Vielleicht auch zusätzlich formulieren, was man NICHT meint, dann werden Missverständnisse vermieden und sorgt

auch bei einem selbst auch für Klarstellung. Sorry, aber Ich bin bei solchen Dingen - zugegeben - leider ein Quälgeist, da solche und ähnliche Fehler/Unschärfen meine

gesamte private und berufliche Existenz vernichtet haben, wobei die verantwortlichen Leute bis heute nicht bereit waren

für ihre Fehler einzustehen und die Verantwortung zu übernehmen.

Vor diesen "furchtbaren Existenzvernichtern" hast du also charakterlich schon einen enormen positiven Vorsprung...durch dein schlichtes und einfaches Fehlereingeständnis. Punkt und Gut so und weiter so.

v4SR6s2.gif