** ACHTUNG: EINSTELLVERBOT IN ALLEN BEREICHEN **

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Liebe Community,

das NOX-Management und ich haben uns heute zu einem Schritt entschlossen der uns schwerfällt, der aber leider sein muss.

Ab sofort gilt für ALLE BEREICHE bis auf weiteres ein Einstellverbot für ALLE USER die nicht entweder zum Team gehören oder unter den Ausnahmen namentlich benannt sind!

Sämtliche Uploadthreads von allen übrigen Usern werden nicht mehr freigegeben sondern gelöscht!

Da sich leider viel zu viele User nicht an die Regeln halten und z.B. nicht schauen ob ein Upload den sie zur Verfügung stellen möchten bereits existiert, müssen wir diesen Weg leider gehen. Wir räumen auf, löschen, schieben zusammen und kommen dennoch nicht hinterher. Nicht zuletzt auch deswegen, weil wir dafür immer wieder angegriffen werden und viel Zeit vergeuden müssen mit sinnlosen Diskussionen zu diesem Thema. Deswegen müssen wir hier erst einmal die Notbremse ziehen.

In der kommenden Zeit werden wir natürlich weiterhin aufräumen, deswegen werden in diesem Zusammenhang ganz sicher auch etliche jetzt bereits bestehende Uploads gelöscht, die doppelt und dreifach vorhanden sind. Wir werden allerdings NICHT über jede Löschung einzeln informieren.

Wir wissen, dass viele einfach nur helfen wollen und das ist auch großartig, davon lebt die Community letztlich ja auch. Das wollen und werden wir auch nicht dauerhaft unterbinden. Aber das Regelwerk bedarf einer Überarbeitung denn scheinbar wird nicht deutlich genug klar, was erlaubt ist und was nicht.

Da uns bewusst ist, dass wir damit sowohl auf Zustimmung als auch auf Ablehnung stoßen werden und wir nicht wollen, dass hier gegenseitig verbal aufeinander eingedroschen wird, wird dieser Thread geschlossen und damit auch keine Diskussion zugelassen. Jeder andere Thread zu diesem Thema wird gelöscht.

Wir bitten um Verständnis, dass dieser Schritt einfach notwendig geworden ist. Viele von euch haben sich vorbildlich an die Regeln gehalten, aber viele tun es eben auch nicht und machen letztlich was sie wollen. Dagegen kommen wir als Team - die aus diversen Gründen nicht 24/7 hier anwesend sein können - aber nicht mehr an.

Posten dürfen also:

Alle die zum Team gehören (Rang Uploader sind Team gehören also dazu!)

Sowie folgende User:

WachsamerEulerich  

MajinOne

Mondrian

GermanGem  

solar74  

varngyver

Torax

PeterBoots  

bagheeraMaya

Bagheera

ren-dhark  

HHuxley

Littleloo  

the rat2

ACHIM4848

HHuxley

Kuddel67  

Parmesan  

hapi33  

Literat  

Bibliothekar  

Drstrange  

MissAlexia  

Sven Kelpe  

Chen-Lu  

Fatboy  

Hier wird es sicherlich noch die ein oder andere Ergänzung geben!

Liebe Grüße

Eure Foren-Admine

Lucy the :Fledermaus:girl

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()

• Liebe Community,

ich weiß schon, warum ich diesen Thread geschlossen habe. Aber da in der Shout zu sehen ist, dass wieder mal einige nur das lesen was sie wollen und stattdessen lieber wild heruminterpretieren und andere damit verunsichern und aufwiegeln möchte ich noch kurz etwas ergänzen.

Glaubt ihr allen Ernstes wir würden IRGENDWAS tun, was dem Forum schadet oder die Attraktivität des Forums schmälert? Für wie bescheuert haltet ihr uns eigentlich? Wir als Team stecken doch nicht jeder täglich zig Stunden hier rein um das Ganze dann vor die Wand zu fahren! Es geht um DOPPELTE DREIFACHE VIERFACHE Sachen die hier hochgeladen werden!!! Es werden von uns natürlich KEINE Sachen gelöscht, die nur einmal vorhanden sind, das ist doch wohl völlig selbstverständlich. Spekulationen darüber sind unsinnig und völlig an den Haaren herbeigezogen! Also was soll das?

Außerdem handelt es sich um eine zeitlich befristete Aktion, auch das steht im ersten Beitrag!

Desweiteren steht bei den Ausnahmen ausdrücklich, dass sie noch erweitert werden. Übersetzt heißt das: ES WERDEN NOCH NAMEN HINZUGEFÜGT!!!!!! Aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!

Wer also gerne zu den Ausnahmen gehören möchte ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Das betrifft genauso die User, die jemand anderen Vorschlägen möchten als Ausnahme. Selbstverständlich wird das individuell geprüft.

Gruß

Lucy

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()