Suche von Musik / Audio-CD's

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Mahlzeit zusammen:wink:

Wie ich mit Freude festgestellt habe, wird nun auf der Main auch Musik angeboten:supi:

Schade finde ich jedoch, dass bei der Suche unter "Medien" keine Kategorie "Audio " existiert.

Wenn man ganz runter scollt, ist bei "Releases" das Gesuchte in der Kategorie "Audio" aufgeführt (falls vorhanden) und somit ist eine Suche möglich, dennoch fänd ich persönlich es schöner, wenn auch die Kategorie "Audio" unter dem Punkt "Medien" aufgeführt wäre.

Ich weiß natürlich nicht mit welchem Aufwand diese "Schönheitskorrektur" verbunden ist und möchte niemanden vor den Kopf stoßen, ich wollte meinen "Verbesserungsvorschlag" aber dennoch los werden:frech: