Upload Tool für filer.net (Alternative für den Browser Upload)

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Leute,

Da mal wieder filer der ftp upload nicht klappt gibts hier ein tool http://z-o-o-m.eu/down.htm

Ihr müsst eure account daten von filer.net eintragen und könnt dann damit 500mb parts uplaoden.

zooluploadtool.jpg

6,3Gb in 25 minuten damit geuppt.

zoom.jpg

Wer fragen dazu hat könnt ihr gerne hier posten.

Greetz 2F2F

• Lucy the Batgirl

Hat den Titel des Themas von „Uplod Tool für Filer.net (alternative gegen Browser uploaden)“ zu „Upload Tool für filer.net (Alternative für den Browser Upload)“ geändert.
  • Der FTP Upload via Filezilla oder anderem FTP Upload tool läuft ja derzeit nicht aber mit Zoom upload tool könnt ihr volle bandbreite uploaden zwar nur mit 500MB parts aber es läuft.:zwinker:

• hört sich gut an ..werd das mal testen.

[Update]

PRO
    Also... soweit Funktioniert das Tool ganz gut. Man kann damit problemlos mehrere 500er Parts in einem Rutsch zu Filer hochladen ABER man muss schon genau schauen was man macht und wo man hin klickt. Ein bisschen einarbeitung ist erforderlich.

Tool muss nicht installiert werden!!

CONTRA
    Was leider nicht Funktoniert, ist ein Zielordner anzugeben/anzulegen. Es gibt zwar die Option, aber haut nicht hin. Alle Files landen im Root Verzeichnis auf meinem Filer Konto, heißt: ich muss mich dann bei Filer via Browser einlogen und die Files per Hand in meine angelegten Folder verschieben.

Zeitstuerungsoption ist auch ohne Funktion.

Unterstütze mich indem Du deinen Filer.net Premium Account verlängerst. HIER KLICKEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Redkill01 ()

• Hallo,

Ich habe das Tool ausprobiert. Bei mir kommt jedesmal die Fehlermeldung für Filer: "Der Downloadlink kann nicht gefunden werden" und der Upload bricht ab. Welche Einstellungen muß ich wählen?

Oder ist es möglich eine Schritt für Schritt Anleitung mit benötigten Einstellungen zuerstellen.

Dll`s habe ich mit in den Speicherortner der Exe eingefügt. AVG hat gemecker, aber ich habe dafür eine Ausnahme erstellt.

Danke

erennschwein