Release-gruppen die US-Source benutzen?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Moin da ich im Ausland lebe suche ich nach ner Release-Gruppe die das US-Bild für die Releases benutzt aber eben Dual-Audio mit Deutsch. Weil ist nicht so geil wenn man Freunde da hat und dann sind dann die Bildschirmtexte auf Deutsch. Hat z.B. bei Sherlock ziemlich genervt weil alle seine Gedankengänge übersetzt waren und der Kumpel des deutschem nicht mächtig kam nicht so gut mit. Ich könnte das natürlich auch selber machen nur muss ich mein Kodi/Sonarr/Radarr etc setup ja dann noch nachbearbeiten was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist und ein automatischer Remux nach dem Download würde an meinem Media-pc zuviel Strom ziehen der ist auch nicht so gut gekühlt als das ich den unüberwacht encoden lasse.