Wargame Red Dragon MacOSX - ACTiVATED​

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• [MAC] Wargame - Red Dragon (2014)
    [size=2]Wargame.Red.Dragon.MacOSX-ACTiVATED
    [hr]

Die neue Referenz im Stategie-Genre in Höchstform! Größer, detaillierter und noch spektakulärer denn je: bei Wargame Red Dragon erwartet Sie ein epischer Konflikt von Ost gegen West, Warschauer Pakt gegen NATO.

Wir schreiben das Jahr 1991: die beiden Supermächte und ihre Verbündeten stehen sich in Asien gegenüber, einem neuen Schlachtfeld mit neuen Verbündeten und Gegenspielern: Japan, China, Nord- und Südkorea, Australien und Neuseeland.
    Sie haben das Kommando über die militärischen Ressourcen aller 17 Nationen, die in den Konflikt verstrickt sind, und stellen Ihre Kampftruppen aus einer schier unerschöpflichen Auswahl von 1.450 Einheiten zusammen, die bis ins Detail ihren realen Vorbildern nachempfunden wurden! Befehligen Sie Panzer, Flugzeuge, Helikopter, erstmalig Kriegsschiffe sowie amphibische Einheiten in spannenden Gefechten mit unerreichter taktischer Tiefe. Meistern Sie die abwechslungsreichen und ultra realistischen Schlachtfelder mit ihren verschiedenen Höhenprofilen, reißen Sie die Kontrolle über Meere und Flüsse an sich und schreiben Sie im Rahmen eines gewaltigen Konflikts die Geschichte neu, der von Eugen Systems unglaublich detailliert in Szene gesetzt wird.

Für die angegebenen Sprachen kann ich keine Gewähr übernehmen! (In Annahme einer 1:1 Übernahme aller Steam-Files hier angegeben, in den meisten Fällen trifft es zu.)
    [size=36pt] [/size]

[pre]
    Genre..: Strategie
    USK....: 12
    Trailer: YouTube
    OGDb...: T-29395
    Info...: NFO
    Audio..:
    Texte..:
    (MULTi8)
    [/pre]

[hr]

Größe: 15.330 MB | Parts: 31

[size=18]- Download -[/size]

• Tausend Dank für deine Mühe Mogli!

Leider bekomme ich die Installation nicht hin, wenn du einen Tipp für mich hast?

Falls dir noch ein Shooter über den Weg läuft? Vielleicht Call of Duty 4 Modern Warfare oder ähnliches, wäre kuul!

Ich DANKE dir und wünsche einen schönen Sonnabend!

• Ich glaube, hier brauchst du nichts im regulären Sinne zu installieren. Es scheint so, als wären das einfach nur die Spieldateien, von denen du direkt das Spiel - über die game.exe - starten kannst.

• Gib mir mal bitte mehr Infos, wie du versuchst, das Soiel zu starten. Ohne Infos kann ich nicht bei der Lösungsfindung helfen, aber grundsätzlich sollten ja zum PC nicht so viele Unterschiede sein.

PS: Erfüllt dein MAC die Systemanforderungen? OS X 10.7 oder Neuer, 64-Bit-Prozessor Intel

PS2: [Guide] Nicht signierte Apps unter Mac OS X installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mogli ()