Beiträge von Bagheera
~ ACHTUNG ~
Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Download Manifest auf NOX Archiv
Mit diesem Download stimmt irgendwas nicht
Die HD Version sowie die "normale" Version laden mit 30 bis 40 KiB/s runter
für 290 MiB ist eine Zeit von ca. 3Stunden veranschlagt.
Alle anderen Downloads laufen meiner Geschwindigkeit entsprechend
mit 8 bis 10 MiB/s.
Bitte prüfen.
-
Zur Zeit erreiche ich nicht einmal Freeuser-Geschwindigkeit im Schnitt 150 KB/s
Das hat nichts mehr mit Premium zu tun.
Ich will hier keine negative Stimmung verbreiten, aber für 1,2 GB werden mir 5 : 38 Stunden angezeigt.
Das ist wirklich Mies. Man müsst halt einmal in Technik investieren !!!!
Ich kann die Verärgerung hier verstehen, Heute Mittag habe ich aus der ZDF-Mediathek 22 GB innerhalb von 18 Minuten
geladen, nur falls einer auf den Gedanken kommt , es würde an meiner Leitung liegen.
Bei jedem Hoster lädt man schneller runter, das müsste eigentlich den "Machern" von Nox zu denken geben.
Ich bin jetzt 7 Jahre durchgängig Premiumuser und es war zu keiner Zeit so schlecht wie zur Zeit.
-
-
-
-
-
-
-
Es sind nicht nur die immer widerkehrenden gleichen Probleme beim Download !
Z.Z versuche ich mich an einem Upload, momentan der dritte Versuch welche noch nicht abgebrochen ist,
dafür läuft es jetzt schon 18 Minuten für knapp 17 MB , ja richtig gelesen für 17 Megabyte, wenn es nicht so traurig wäre
könnte man darüber lachen.
P.S. 21:53 Uhr jetzt habe ich 120 MB seit 20:50 Uhr am laufen und noch nicht mal die Hälfte ist hochgeladen,
das ist absolut inakzeptabel , mal sehen was der Support diesmal für ausreden hat ?
2. Nachtrag: 22:32 Uhr Upload hat sich verabschiedet, hat abgebrochen warum auch immer, ist absolut zum kotzen
-
-
-
Der Kapitän vom Tenkesberg, eine ungarische Serie aus dem Jahr 1962/63.
Wir hätten zwar auch die Möglichkeit gehabt "Westfernsehen" zu gucken, aber bis Ende
der 60er Jahre sind noch die Parteitreuen Blauhemden (FDJ) durch die Straßen gegangen
und haben jeden angeschwärzt der seine Antenne via WESTEN ausgerichtet hatte.
Die habe diejenigen sogar in der Schule ans Schwarze Brett gehängt.
Deshalb hatten wir unsere Westantenne unterm Dach , dementsprechend war auch der Empfang.
Und da hat die beste Serie keinen Spaß gemacht zu gucken.
-
-
Ich denke mal, an der ganzen Sache wird sich nichts ändern solange wir die User denen (filer) nicht Feuer unterm Frack machen.
Corona hin oder her, das sind für mich nur faule Ausreden. Profit mit dem geringsten Aufwand wollen die machen.
Jeder der die kleinste Störung bemerkt sollte denen eine Mail senden, in 2 Minuten ist das erledigt.
Ich mache es jedenfalls so. Ich habe denen auch schon den Vorschlag gemacht das sie doch zumindest einen Hinweis auf ihr Seite
schreiben, Wartungsarbeiten müssen sein, oder technische Auf- und Umrüstung.
Soviel sollten wir als Kunden Wert sein und man uns auf mögliche Einschränkungen hinweist.
Wir sollten unsere Macht als Kunde nicht unterschätzen.
-
Ich war Schockiert als ich es eben gelesen habe, Sie war wirklich ein überaus liebeswerter Mensch.
Ich hatte leider nicht sehr viel kontakt mit ihr, erst vor kurzen hatte ich kontakt zu ihr und sie hat mich gefragt
wann ich als Mod wieder komme und sie hat sich schon auf die Zusammenarbeit gefreut. Ich hätte auch
gern mit Ihr zusammen gearbeitet.
Mein besonderes Mitgefühl gehört ihrer Familie, sie haben wirklich einen außergewöhnlichen Menschen verloren,
ein Verlust den man niemals überwinden wird.
Ruhe in Frieden meine liebe.
-
heidi6 ;Abwarten und Tee trinken, das Problem haben wir alle, Filer arbeitet daran !
auch wenn Du hier noch hundertmal schreibst geht es auch nicht schneller !
-