Mal probieren vielleicht hat sich was ohne Absicht verstellt
Hab das nämlich gerade bei mir getestet und man sieht keine Dateien mehr wenn man es versteckt im Ordner.
Cool das kannte ich noch nicht
Kann man auch easy wieder herstellen die Dateien
~ ACHTUNG ~
Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!
Mal probieren vielleicht hat sich was ohne Absicht verstellt
Hab das nämlich gerade bei mir getestet und man sieht keine Dateien mehr wenn man es versteckt im Ordner.
Cool das kannte ich noch nicht
Kann man auch easy wieder herstellen die Dateien
Mhhh hatte das Problem noch nicht.
Also im Netz ist jemand mit dem selben Problem und da hat sich dann heraus gestellt das die Daten versteckt waren
Die Platte wurde erkannt aber keine Ordner da
Die Lösung bei im war:
Klicken Sie auf Ansicht > unter Erweiterte Einstellungen finden Sie die Wahl "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" > klicken Sie auf OK
Bin kein Profi aber vielleicht hilft das
Ok
Mehr muss man dazu dann auch nicht weiter schreiben.
Es gibt ja noch eine Seite die sehr viel an Micro-HD anbietet und auch Serien.
Warum übernimmt ihr die nicht einfach, so würdet ihr euch ziemlich entlasten und habt Zeit für anderes.
Nox ist ja ein "All can you eat" Forum wo Scene Sachen aus dem Netz angeboten werden.
Nur mal so ein Gedanke
Ich hoffe auch bald in Blu-ray, leider bis jetzt erst in Englisch erhältlich und der Soundtrack
und der Song:
CheRRy75 da hast du recht, es gibt aber immer wieder Idioten die sich nicht an Regeln halten können.
Die Scene hat das so ausgemacht um Verlage zu schützen auch die kleinen.
Dieser Comic ist ja jetzt schon länger im Netz und wurde in einem Bekannten Forum gepostet also ist er jetzt auch in freier Wildbahn unterwegs.
Die Gier ist halt größer immer alles sofort zu verteilen.
Ich finds halt schade genauso wie immer mit den Rausträgern aus den Foren so das es kaum noch Comics im Netz gibt, obwohl es schon soviel gibt das ein Leben nicht reichen würde zu Lesen
Aber es könnte soviel mehr sein wenn sich an die Regeln gehalten wird ist hier ja auch nicht anders.
Ein Comic solle immer der Scanner oder der Editor nach außen tragen sonst keiner außer er gibt es frei. Aber so wirds immer weniger an Angeboten.
Ihr müßt auch Wissen das es extrem ins Geld geht und man kaum was zurück bekommt außer ein Danke.
Die Scene Mitglieder haben auch immer daran gedacht immer ein Hoster zu nutzen den jeder nutzen kann als Free-User, die meisten Angebote aber im Netz sind nur an Kohle machen interessiert.
Kenn niemand der in der Scene ein Bezahl Hoster nutzt.
Scheinbar ist alles Down von schreck
Filer braucht wieder Platz
Also ich sehe das hier nicht als Wunsch Hamatv
sondern wird hier eine Frage gestellt.
Da es ja so wie es ausschaut kein bessern Thread für sowas gibt finde ich das hier den richtigen Platz dafür.
Jeder sollte doch wissen was damit gemeint ist und er hätte wohl lieber eine Antwort auf seine Frage.
Ab und zu muss ich mich schon Fragen ob die Leute die hier Mods sind sich auch auskennen in den Bereichen wo sie zuständig sind (Bitte nicht falsch verstehen nur meine Meinung)
Leider kenn ich mich mit Romanen nicht so aus, mein Gebiet sind eher Film und Comics.
Ich denke HHuxley
, gucky2007
, Todeskralle
, sollten Dir helfen können da die hier Super Arbeit abliefern und in dem Bereich sich bestimmt sehr gut auskennen.
Läuft gerade nebenbei:
Habs auch gleich geladen
Freu mich schon drauf
Ein kleiner Hinweis: Das geht jetzt mehr an die Uploader hier im Comic Bereich, ich rate euch ab Panini Comics zu posten also ist mehr Superhelden Zeugs.
Panini geht jetzt wieder verstärkt auf Accounts der Uploader los, es wurden schon einige bei verschiedenen Hoster gesperrt und alles ist weg.
Marsu hats auch mal wieder erwischt.
Hallo an alle Bessy Freunde
Jetzt ist es scheinbar geschafft und die Bessy Reihe ist jetzt Komplett!
Bessy (1965 - 1985) 992 Hefte Komplett Comic-Guide
Bessy und Winnetou (2006 - 2007) 3 Hefte Komplett Comic-Guide
Bessy Taschenbücher (1973 - 1981) 34 Hefte Komplett Comic-Guide
Bessy Taschenbücher (1982 - 1985) 19 Hefte Komplett Comic-Guide
Somit ist die Bessy Reihe abgeschlossen und frei im Netz zum Laden Verfügbar
Viel Spaß beim Lesen der Kindheitserinnerungen
Als kleine Hilfe wegen dem gesuchten, die gesuchten Bände gibt es digital noch nicht. (Schonfrist)
Wird auch schwierig zu bekommen sein wenn du kein Scene Mitglied bist da wegen den ganzen Rausträgern die es immer wieder in den geschlossenen Foren gab kaum noch jemand was nach außen trägt wie früher. (siehe andere Boards)
Die einzige Chance die du vielleicht hast das es bei Marsus Blog mal auftaucht aber in diesem Jahr wird das nix.
Dann müßte man diesen Film auch noch verbieten: https://ssl.ofdb.de/film/12864,&partner=39210
Wer in kennt weiß warum
Danke dieman , also ich hätte die Gesamtausgaben 01 - 07, Band mit den Kurzgeschichten und 2 Spezial Bände zum anbieten.
Format in cbr und Top Quali. Da ich aber nix auf Filer lade brauch ich ein Mod oder jemanden der die im Comic Bereich anbieten kann.
Ich lade sie auf einen Free-User freundlichen Hoster also kann man da ohne Anmeldung die Comics über JD laden.
Also schreibt mir eine PN.
Folgendes hab ich, hier die Links zu Comic-Guide:
https://www.comicguide.de/seri…6-Veronique-Gesamtausgabe
Hallo dieman warum schließt du diesen Thread?
Valerian und Veronique Gesamtausgabe 1-8
Es gibt nur 7 Gesamtausgaben, das was hier als 8ter Band bei Amazon angezeigt wird ist ein eigenständiger Band mit Kurzgeschichten: https://www.comicguide.de/seri…enseits-von-Raum-und-Zeit
Die PDF was im Thread angeboten werden kann man in die Tonne schmeißen taugen nix.
Wenn ihr wollt schick ich einem Mod die beste Version die es im Netz zum Laden gibt und der kann sie hier anbieten wenn ihr das wollt. Hab auch noch 2 Spezial Bände da.
Wie soll man da Helfen wenn immer alles geschlossen wird?
Also dieses Teil gibt es digital schon als cbr und pdf.
Wenn ihr Glück habt taucht es vielleicht mal auf
Nur mal als Tip
Immer schön die Comic Seiten im Auge behalten ob die dort mal einer postet.
Hier Band 07 Gratis als pdf: https://www.asterix.com/wp-con…beugsam_mit_Asterix_7.pdf
Das müsste somit der letzte Band sein
Hier ist noch was: Rubrik-Kino/TV Filme und Making Ofs
War eher als Dank an dich gedacht für den Tip.
Hab schon mal rein geschaut schaut sehr nett gemacht aus
Sorry wenn ich das hier nicht schreiben durfte
Kann dann gern gelöscht werden
Schaut nicht schlecht aus, lang kein Anime angeschaut.
Lad ich mir gleich mal runter
Das ist eine Making of Doku.
Ist nicht die Fortsetzung der Serie
Was ist mit diesen zwei Dokus?
Star Wars - Das Vermaechtnis wird offenbart
Star Wars: 30 Jahre Das Imperium schlägt zurück
Hier noch ein Fan Projekt zu Star Wars, kam mal auf DMAX: