hat das zufällig jemand als hörbuch?
Beiträge von cool runnings
~ ACHTUNG ~
Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!
-
-
Hat jmd Band In A Box? Würde mich wie ein Schneekönig freuen
-
danke Hamatv
I'll try
-
Hi zusammen!
Ist es möglich mit jdownloader einen stream zu downloaden indem man einfach die URL eingibt? Wenn nein, welches wäre die beste Alternative?Danke schonmal für die Hilfe
-
da wäre ich auch sehr interessiert!
-
https://nox.tv/release/doctor-…drip-xvid-non-Hy-fSZeVA-b
ist leider down! ein re-up wäre schön!vielen dank!
-
danke trotzdem. für mich kein grund für sanktionen
-
https://nox.tv/release/marvels…264-intention-ryZgN6x40bb
Folder nicht mehr vorhanden -
möchte aber gerne einfach einen stick oder ext. HD einstöpseln, da das im reisegepäck weniger platz wegnimmt
Von Reisegepäck haste aber im Aufmacher nichts geschrieben! egal, bin hier raus!
stimmt. wusste nicht, dass das jemand interessiert
-
Mein TV hat mit Untertiteln so gut wie nie Probleme. Aber es gibt Ausnahmen, z.B. bei den Narcos Serien, da verweigert mein TV Untertitel.
Habe alles versucht, Untertitel bleiben über TV unsichtbar!
Lösung des Problems: gehe einfach über externes Abspielgerät wie Playstation, Mediaplayer, FritzBox
ja klar. das geht natürlich. würde ich aber gern vermeiden, weil zu umständlich
Medien mit irgendwelchen Programmen zu bearbeiten, oder im Netz erst nach anderen Subs zu suchen, oder umzuwandeln, ist also weniger umständlich,
als den externen Datenträger einfach in ein anderes Abspielgerät einzustöpseln?
ich könnte auch einfach die dvd gucken. möchte aber gerne einfach einen stick oder ext. HD einstöpseln, da das im reisegepäck weniger platz wegnimmt. ganz im sinne einer guten argumentation, welche Hamatv hier natürlich völlig zurecht einwirft. so viel anteilnahme hätte ich mir ja nie träumen lassen.
-
selbstverständlich. war ja nur ne frage, weil es da 1-2 sachen von interesse gibt. ich bin hochzufrieden mit dem nox angebot. das war ja nicht das thema.
-
Kauf dir doch nen Raspi und häng den an den Fernseher mit Kodi drauf
was ist ein raspi und ein kodi?
-
Hat jemand den Arthouse Streaming Dienst "Sooner" auf dem Schirm? Und wenn ja, besteht die Möglichkeit bald in den Genuss von Uploads desgleichen zu kommen? (Über die Wunschfunktion
)
-
Mit mkvxtoolnix kannst du die UT rausmuxen und mit z.B. Subtitle Edit als srt abspeichern.
Mit srt sollte kein TV Probleme haben.
Alternativ kannst du auch auf Downloadseiten für Untertitel (Opensubtitles) schauen, ob die dort zu finden ist.
Die haben ausschliesslich srt.
Vielen Dank Steele
Das werd ich mal probieren. Hab's mir leichter vorgestellt aber es ist wie es ist
-
Mein TV hat mit Untertiteln so gut wie nie Probleme. Aber es gibt Ausnahmen, z.B. bei den Narcos Serien, da verweigert mein TV Untertitel.
Habe alles versucht, Untertitel bleiben über TV unsichtbar!
Lösung des Problems: gehe einfach über externes Abspielgerät wie Playstation, Mediaplayer, FritzBox
ja klar. das geht natürlich. würde ich aber gern vermeiden, weil zu umständlich
-
würde mir Jemand verraten was Hier UT bedeutet ? Falls das Untertitel bedeuten soll: also du hast das auf einem usb Stick?
Falls die Untertitel in einer extra Datei sind kann es sein das der Fernseher das nicht Lesen kann - Das Liegt dann aber am Fernseher.
Die IDX Datei muss den Gleichen Namen haben wie die Sub Datei
die untertitel sind eben nicht in einer extra datei, laufen auf dem vlc player aber nicht auf dem TV. höchst merkwürdig eben
-
cool runnings: Hast du jetzt ein avi-File oder eine mkv vorliegen?
Und wie siehts mit dem UT-File aus? Womöglich wäre da eine Umwandlung hilfreich.
Du kannst mir das Teil bei Bedarf zuschicken, dann schau ich mal.
ich habe nur ein mkv file. es wurde kein UT-file generiert. wie gesagt: auf dem vlc player läufts mit UT, d.h. sie sind vorhanden. aber mein TV spielt sie nicht ab und sie sind auch nicht übers menü aktivierbar. vielleicht muss ich auch einfach ein anderes rip-programm nehmen... finde makeMKV halt genial und weiss keine bessere alternative.
-
Auf dem TV Gerät die Option UT wählen?
das funktioniert eben komischerweise nicht.
-
Heyo zusammen
Habe eine DVD mit UT gerippt (extra das obligatorische Häkchen gesetzt!). Der vlc player zeigt die UTs an, mein TV Gerät jedoch nicht. Sind auch nicht über die Einstellung einschaltbar. Hat jmd schonmal ähnliches erlebt und hat evtl. einen Tipp, was man da machen kann, dass auch das TV Gerät die UTs anzeigt?
Danke schonmal für die Hilfe!
LG -
Absolute Weltklasse: Pointierte Dialoge (schade leider nicht im original, denn das wäre wahrscheinlich noch etwas besser. hugh laurie spielt nämlich einen briten, der immer wenn er aufgeregt ist - und das passiert oft bei Avenue 5 - in seinen britischen Akzent verfällt), starke Schauspieler und abgefahrene Story. In jeder Folge ist soviel Wortwitz, dass eine Folge (ca. 27 min.) am Tag reicht. Für Freunde subtilen und durchgeknallten Humors, welcher nicht mit Anspielungen an die heutige politische und gesellschafliche Lage geizt. Quasi ein schwebender Mikrokosmos im Universum (Spoiler: umgeben von Scheisse!
)
Ein Punkt Abzug für die Reibungsverluste der synchronisierten Version. Watch it!
9/10 -
Bevor ich es in die Suche poste: Hast du evtl. auch Depeche Mode Live In Berlin von Anton Corbijn in der Langfassung? https://www.imdb.com/title/tt4105264
Wäre Hammer!
-
danke 2Fast2Furious wird gleich gecheckt
edit: hat geklappt! musste tatsächlich die audiospur aktivieren. wieder was gelernt. super
-
Hi zusammen
Kann mir jemand erklären, warum Make MKV die Videospur der DVD einwandfrei rippt, jedoch ohne Ton (keine Audiospur). Muss ich da etwas zusätzliches beachten?
Danke schonmal für eure Hilfe -
TheNameless hat jetzt einen namen: superhero! vielen dank!
-
wie siehts aus mit den episoden 08 & 09?