Beiträge von Floppy1975
~ ACHTUNG ~
Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!
-
-
-
-
-
Hey Vroni ....
wollt mal schaun, ob ihr schon fertig seit ..... aber dauert wohl noch n Weilchen .... 😊
913 792
-
haben will .....
-
913 796
-
denn bis jetzt ...... bist Du nur ein Tütchen warme Luft ohne Sinn und Verstand
Beleidigend und primitiv. Die hohe Kunst des diskutierens ist eben nicht jedem gegeben.
Ich seh das nicht als Beleidigung, sondern eher als Tatsache. Es liegt mir fern , hier irgend jemanden zu beleidigen . Wenn sich allerdings jemand dadurch beleidigt fühlt, dann hab ich wohl unbeabsichtigt einen Nerv getroffen und es entspricht damit wohl doch der Realität ,hmmm ..... Für die Denkweise eines jeden Einzelnen sollte und kann man Mich nicht maßregeln. Ich bin so ziemlich das Bravste und Liebste was hier auf dieser Seite umherwandelt und Du solltest das zu schätzen wissen, denn vielleicht ..... brauchst Du irgendwann ne Spender-Niere und ich bin vielleicht der einzige der Dir helfen kann ... ergo ... sei lieb zu Mir ??
-
und natürlich werden auch alle Menschen, die Videos aufgenommen haben, ihre Videos animieren , damit sie größer aussehen . .. hoffentlich größer, als Deine Fähigkeit des logischen Denkens
hmm... damit sie größer aussehen... eben... wie Trump das gemacht hat... man bearbeitet Videos so, daß es so aussieht, als ob gaaanz viel Leute dabei waren... wenn das nicht wirklich klappt kann man per Programm noch Leute dazu kopieren... ähhh... damit hast du dich grad selber auseinandergenommen... soweit deine Fähigkeit des logischen Denkens... loooool... übrigens, wenn man ein Video bearbeitet heißt das editieren bzw. bearbeiten, eine Annimation ist eine am Computer künstlich hergestellte Coputergraphik z.B. Trickfilme wie "Ice Age"
und wie Ich schon sagte, bzw. für Dich .... wie ich schon schrieb ... werden mit Sicherheit alle Leute von der Demo ihre Videos nachbearbeiten, damit es mehr aussieht
Nur damit Du dann sagen kannst, Du hast es ja gewusst ,so dass Du rein äußerlich intelligent wirkst, was Du aber nicht bist ... was ich Dir aber nicht sagen muss, weil du das bestimmt weißt , weil ich mit Sicherheit nicht der Erste bin, der Dich damit konfrontiert ?Was außerdem auffällt, Du fixierst Dich extrem auf das Thema Trump , heißt das jetzt , Du hast nicht mehr Argumente vorzubringen ? Mir scheint, Du lässt Dich von den MerkelMedien leiten und bist damit eigentlich auf einer Stufe, die ich schon vor 10 Jahren verlassen habe. . . ?Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was von Dir noch so kommt ..... vielleicht kann ich ja dann ein wenig mehr Interesse an Dir zeigen ... denn bis jetzt ...... bist Du nur ein Tütchen warme Luft ohne Sinn und Verstand .... LG ?
-
hmm , es werden die nächsten Tage Videoaufnahmen von der Demo auf Youtube erscheinen ... 20 000 kannst Dir auf jeden Fall abschminken . die komplette Strasse des 17. Juni war zu . Das war eher Love-Parade -Niveau und die Polizei hätte ja nicht kommen brauchen , sie konnte eh nix ausrichten bei den Massen
ca. 20 000 sind im Moment die Zahlen, die der Berliner Tagesspiegel nennt... also weit von den erwarteten 500 000 entfernt...
hier der Artikel:
https://www.tagesspiegel.de/be…t-ihr-nicht/26058200.html
Die Polizei muß bei solchen Verun...ääähh antaltungen übrigens immer präsent sein... und hat die Veranstalter erfolgreich dazu gebracht diese aufzulösen weil die Auflagen, also Hygiene- und Abstandsregeln nicht eingehalten wurden.
Und natürlich kommen demnächst Videos, die das alles viiiieeel größer aussehen lässt... so wie bei Trump is Tulsa... vielleicht wird das ja auch wie bei Starwars einfach am Compi animmiert... und dauert deshalb etwas länger....
naja .. ich hab die Live-Aufnahmen gesehen .. ich denke, da muss nix animiert werden . .. und die Polizei stand nur mit roten Köpfen an der Seite und hat garnix gemacht
Weil sie keine Chance hatte . . . . und natürlich werden auch alle Menschen, die Videos aufgenommen haben, ihre Videos animieren , damit sie größer aussehen . .. hoffentlich größer, als Deine Fähigkeit des logischen Denkens ....LG https://www.youtube.com/watch?v=ICaW2EqsIig
-
Der Artikel gibt nur das wider, was Offizielle
Offizielle ? Der war gut.
Von Staat finanzierte
trifft es eher.
sinn- und hirnlosen Sind die Demos mit Sicherheit nicht. Das haben wir, also jedenfalls ich aus dem Jahr 89 gelernt.
Denn es geht um viel mehr als um Corona.
Aus dem Artikel des Tagesspiegels:
Mindestens 500.000 Teilnehmer meldeten die Veranstalter für einen Protest im Tiergarten am Samstag an. Wenn weniger kommen? Dann ist Merkel schuld
Die offiziellen Veranstalter hatten 500 000 Teilnehmer angemeldet.... oder glaubst du, diese "Demo" wurde vom Offiziellen des Staates finanziert? (na, irgendwo schon, die Kosten für die Polizeieisätze bezahlen wir alle...)
Ach... wieviele kamen?... die Zahlen schwanken zwischen ca. 16 000 (Polizei) und... äääähhh 1,7 Millionen (Veranstalter).... erinnert irgendwie alternative Fakten von Trump...hmm , es werden die nächsten Tage Videoaufnahmen von der Demo auf Youtube erscheinen ... 20 000 kannst Dir auf jeden Fall abschminken . die komplette Strasse des 17. Juni war zu . Das war eher Love-Parade -Niveau und die Polizei hätte ja nicht kommen brauchen , sie konnte eh nix ausrichten bei den Massen
-
-
-
-
-
einen wunderschönen guten Morgen ihr zwei zum Frühstück sowas schönes zu lesen ist Balsam für die Seele
Mein lieber Floppy du hast Glück das ich jeden morgen um 4.30 durchs Forum Schleiche sonst hätte ich das gar nicht gesehen
Danke für die Glückwünsche habt nen schönen Tag fühlt euch gedrückt und geküsst und bleibt mir gesund
Ich weiß. dass Du immer um die Zeit hier rumschleichst.... Ich beobachte das schon länger ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-