Küchenplaner Architektursoftware / https://immocado.com/
Hallo,
ich suche eine gute Küchenplaner Software wie die von https://immocado.com/
Aber ich nehme gerne jede gleichwertige.
Vielen Dank
~ ACHTUNG ~
Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!
Küchenplaner Architektursoftware / https://immocado.com/
Hallo,
ich suche eine gute Küchenplaner Software wie die von https://immocado.com/
Aber ich nehme gerne jede gleichwertige.
Vielen Dank
Hier gehts um Fragen und Verbesserungsvorschläge, nicht um Anfragen!
Dann bitte ins entsprechende Forum verschieben ...
Dennoch bleibt die "Anfrage" ...
VG
Miro
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage zu der Serie Power ( 2014 ). Gestern lief die letzte Folge ( Nr. 15 ) auf AXN. Hier ist die letzte Folge die Nr. 13.
Habe ich irgend etwas übersehen? Oder folgen die zwei letzten Episoden noch?
Will nicht drängeln oder nörgeln, aber kann doch sein das ich eine Info zu der Serie übersehen oder über lesen hab.
Bleibt alle gesund
Nachtrag:
Im JDownloader ist unter dem Karteireiter "Einstellungen" der Punkt "Geschwindigkeitslimit" und dort standen 50 KB/s angeklickt.
Ich habe den Haken raus genommen und kann wie vorher und vor allem in der alt gewohnten Geschindigkeit laden ...
An diesen PC kommt niemand ran ... und ich habe keine Veränderungen vorgenommen ... Ob das mit dem letzten Update passiert ist?
Hallo Leuts,
ich habe auch die Probleme mit Filer und dem langsamen Download. Ich lade eigentlich immer mit dem JDownloader.
Heute ist mir dann aufgefallen, das der JDownloader der eigentliche Übeltäter zu sein scheint, denn die Files werden mit max. 50 KB/s geladen.
Ich habe die gleichen Links im Firefox geladen, da war auf einmal der alte Download Speed da.
Hat von euch auch jemand das gleiche Problem mit dem JDownloader?
VG
Besten Dank für die Tips
Moin moin,
ich habe mit Büchern und lesen recht wenig im Sinn, dafür meine 75 Jährige Mutter um so mehr.
Wer kann mir für eine ältere Dame Liebes Romane und was so in die Richtung geht - empfehlen?
Ich ahbe keine Ahnung wonach ich überhaupt suchen muss.
Vielen DAnk
OK ... Dann ist es nach zu vollziehen.
Danke
Ja richtig, die meisten Medien-Player, auch bei neueren Geräten, spielen den DTS Sound nicht ab. Find das auch immer ziemlich nervig, muss dann
den Film dementsprechend nochmal neu saugen mit dem passenden Ton. Umwandeln ist mir zu Doof. Dauert auch teilweise länger meine ich.
![]()
Aber gut das man es weiß.
Frage: Warum wird es dann so angeboten??? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich aber dennoch ... Wo ist der Vorteil solche Dateien anzubieten, wenn die meisten
TVs diese Tonspur eh nicht unterstützen ...
Frohe Weihnachten wünscht
Miro
Wo erscheint denn die Meldung? Auf dem TV?
Ja, auf dem TV ... Ich hab aber mittlerweile heraus gefunden wieso es keinen Ton gibt und wie man es beheben kann.
Manchmal enthalten MKV-Dateien eine DTS-Tonspur. VLC hat damit zwar kein Problem, aber mein Fernseher. Video läuft zwar (H.264 MPEG-4), aber die Tonspur wird nicht unterstützt.
Ich habe dier Dateien mit folgendem Programm umgewandelt: MKV2AC3
Ist ziemlich simpel und auf youtube gibt es ein deutsches Tutorial. Für alle, die dasselbe Problem haben.
Gruß Miro
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und keine Lösung ...
Bei einigen Serien oder Filmen kommt bei mir die Fehlermeldung "Audiocodec wird nicht unterstützt"
Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler fast immer angezeigt wird, wenn "blueray" im Namen steht.
Aktuell ist es bei Suits Staffel 7 so. Ich kann die Serie zwar via Smart TV abspielen, aber ohne Ton und mit besagter Fehlermeldung ... Ich habe noch so eine Android TV Box ... Da sind verschiedene Player drauf. Keiner kann den Ton abspielen, auch der VLC Player nicht ....
Jetzt wird es aber ganz kurios ... Auf dem Notebook und über den VLC Player am Notebook funktioniert das ganze mit Ton ...
Wo ist das Problem bzw. der Fehler? Was kann ich tun, damit das ganze via Smart TV mit Ton läuft?
Danke und Frohe Weihnachten
Miro
Habe sie gefunden ... Wen es interessiert ==> Fuer Nadia
Hallo Gemeinde
In Staffel 2 Folge 20 von Chicago P.D. wird Nadia gekidnaped. Im Rückblick der Folge 21 wird gezeigt, wie Nadia gefunden wird.
Es wird sich wohl um eine Crossover Folge handeln, daher meine Frage:
Wo kann ich die Fortsetzung von Folge 20 sehen?
Danke und gruß
Miro
Habe mir die 2 Staffeln der Serie Fauda angesehen, gefällt mir perdsönlich sehr gut
Auch die 6-teilige BBC-Agentenserie "The Game" ist sehr gut !! Serie passt auch ins "Beuteschema" dieses Forum-Threads.
Aber Achtung: Die Serie kommt erst ab Episode 4 zum eigentlichen Kern der Handlung.
Steht bei mir gerade auf der Wunschliste auf 1 ...
Sauber
Jack Ryan gefllt mir schon mal sehr gut.
Shooter ist auch geil ... als Tip von mir.
Bei den guten Tips ist mir vor kalten und regnerischen Herbsttagen nicht bange
Gruß
Miro
Moin Gemeinde
bin auf der Suche nach Serien wie Homeland, Deep State, Sleeper Cell etc.
Ich mag Spionage und Terror Serien.
Ich kenne wahrscheinlich nicht alle Serien, die in dieses Genre fallen, daher bitte ich euch um Serien Vorschläge.
Danke und Gruß
Miro
Mega ... Besten Dank für eure Mühe ... Ihr seid die Besten
Hi Folks
Gibt es das Spiel Island - Kroatien auch irgendwo zum Download?
Im Spieltags Thread kann man nicht auf den Download Link klicken ...
Ich war während der WM im Kroatien Urlaub ... Geil wie das kleine Land abging ...
VG
Miro
Kein Triple, kein Double ... Aber Meister ... Naja, es gibt Spiele in denen man zur Legende werden kann. Wo waren in diesen Spielen die
Lewis und Thiagos etc???
Lewandowski und Co sind für die deutsche Liga zu stark, International zu schwach.
Bin mir fast sicher, dass Meister Kühne mit seinen Millionen dafür sorgen wird, dass der HSV kommende Saison wieder Erstligist ist ...
1. Haus des Geldes
2. Iron Fist
3. Shameless
Billions Staffel 3 10/10
Neben Nox habe ich noch ...
Netflix, weil wir uns das in der Familie teilen ... Amazon Prime, weil ich eh Prime Kunde bin ... Maxdome, weil es in meinem TV Paket eh dabei war ...
Hamburg ist meine Stadt, auch wenn ich ziemlich weit weg wohne. Daher tut mir der Abstieg für den HSV sehr Leid ...