Beiträge von Ian Moone

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Leider nicht. aber Danke für den Versuch :) Bei dem Film den ich suche, sah man hauptsächlich nur die Frau in ihrem kleinen Boot auf dem Wasser.

Hallo Rambo 61 , ich würde mir gerne die "Hell in a Cell" Veranstaltungen von 2009 bis 2018 wünschen wenn das machbar ist und du mal Zeit für sowas hast. Hat absolut keinen Stress falls es machbar ist. Wäre toll wenn es wie beim Wrestlemania Pack in 720p und auf Englisch wäre.

PS: Vielen, vielen Dank nochmal für das Wrestlemania und Royal Rumble Pack. Und überhaupt für alle Releases. Ich kann es gar nicht genug betonen wie fantastisch ich das finde.

beim 4K Master wurde auch wieder viel verändert (https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=813935) ist aber bisher nur ein Bericht zum ersten Teil. Man kann aber davon ausgehen das bei Teil 1,2,3 (wahrscheinlich) und 5, 6 (ganz sicher) auch Veränderungen vorgenommen wurden. Also wären UHD Rips für dich sicher von interesse. Und meine "Despecialized" Versioen zu Teil 4 (läuft 2:02:01) und Teil 5 (2:05:28) haben bei mir eine andere Laufzeit als bei dir. Hab die 720p Versionen.

Warum gehst du dann nicht deine BD-Sammlungen durch?
    Soll jetzt ein anblöken sein - aber wenn ich weiss, dass ich den Film habe, dann geh ich ihn bei mir suchen. Was deutlich schneller geht, als den PC einzuschalten, hier die Frage zu stellen und auf eine Antwort zu warten. ;)

Aber nach deinen Erzählungen wüsste ich jetzt nicht. Aber vielleicht eine Anregung, bei deinen BluRays zu suchen :D

Ich hab mal ein wenig rechechiert - eigentlich schwierig - vielleicht ist es Moon?

https://de.wikipedia.org/wiki/Moon_(Film)

Wenn du mal wüsstest wie oft ich meine Sammlung schon durchgegangen bin. Ist aber auch nicht so einfach bei fast 2000 Blurays nur nach Label geordnet. Viele davon Filme die eben nicht jeder kennt oder schaut. Ist ziemlich 50/50 gemsiht zwischen Hollywood Produktion und eher kleinen Nischenfilmen. Ich weiss schon warum ich mir die Arbeit antue und hier frage, das ist nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen brauchst ;) Abgesehen davon hab ich auch nicht geschrieben "ich habe den Film", sondern "ich bin mir ziemlich sicher" den Film zu haben, was in etwa eine wahrscheinlichkeit von 80-85% entspricht das ich den dann auch wirklich habe. Ich saug auch genug Filme, so ist es ja nicht. Wie gesagt, ich weiß schon warum ich mir das Fragen antue ;) Und Moon ist es nicht. Da kommt ja nicht mal eine Frau vor, ok am Ende die Tochter beim telefonat, und hat eine komplett andere Story. Aber danke für den Versuch.

Mir ist da noch ein Film eingefallen, könnt aber auch aus einer Serie wie Black Mirror stammen, glaub aber ziemlich sicher, dass es ein Film ist. Es ist jedenfalls eine neuere Produktion. Ist ein Science Fiction Film. Es geht um....

....eine Frau und einen Mann. DIe Frau soll auf einen anderen Planeten transportiert werden. Das funktioniert in etwa so, die Frau legt sich in eine Maschine auf der Erde, wird in tiefschlaf versetzt, auf dem gewünschten Planeten ist ebenfalls so eine Maschine mit einem "leerer" Körper der mit ihrem Wissen/Gedächtnis gefüllt werden soll mittels übertragung. Wenn das geschehen ist, erwacht man auf jeweiligem Planeten, zB Mars, und das Exemplar auf der Erde wird unter höchster Hitze in der Machine schnell verbrannt. Somit wird sichergestellt das nicht 2 mal der selbe herumläuft. Der Mann überwacht diesen Prozess. Als die Frau nun in die Maschine steigt, läuft bei der übertragung etwas schief, und sie wissen erst in 24 Stunden ob die "Übertragung" geklappt hat und nun 2 dieser Frauen herum laufen und folglich die Frau auf der Erde somit von dem Mann getötet werden müsste.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich diesen Film auf Bluray habe. Ärgert mich schon viel zu lange. Danke schon mal :)

Hallo, mir ist gerade Chaos City in den Kopf gekommen und hab bemerkt, dass ich die Serie noch gar nicht in meiner Sammlung habe und hab diese gerade von der Main geladen. Dabei ist mir aufgefallen das Staffel 2 wesentlich größer ist und eine bessere Bildqualität hat. Hab dann nach überprüfung gesehen, dass die Satffeln 1 und 3-6 nur TV Rips sind. Wäre toll wenn noch jemand die DVD Rips zu den anderen Staffeln hätte und sie verfügbar machen könnte. Anscheinend kursierten im Netz zu allen Staffeln DVD Rips. Die ich leider verpasst habe. Also wie gesagt: Gesucht wird Staffel 1,3,4,5,6 als DVD Rips bitte. Danke

Datenbank-Link:
    https://www.imdb.com/title/tt0115369/

Format:
    DVD-Rip

Sprachen:
    Deutsch

Hy liebe Community, bin auf der Suche nach einem Mysteryfilm. Am Anfang ist eine Familie im Auto unterwegs. Danach irrt die Familie durch einen Wald und eine nach der anderen Person verschwindet, bis nur noch eine junge Frau zu sehen ist. Am Ende erfährt die Frau das alle am Anfang im Auto durch einen Unfall gestorben sind. Leider weiß ich nicht wann der Film herausgekommen ist. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Spielt glaub ich nicht im Wald, schon lange her das ich den geshen habe, kann also auch anders sein, aber der Rest passt zu "Reeker" von 2005.

Hallo Leute, habe einen 30 Tage Gutschein für Filer zum verschenken.
    Voraussetzungen: Mindestens 6 Monate hier im Forum angemeldet sein, und du musst mir diese Fragen beantworten. Bitte als PN antworten so dass ich bei richtiger Antwort gleich mit dem Gutschein Code Antworten kann :) 1 Versuch pro Person. Hier nun die Fragen:

Wie viele Staffeln und Episoden hat die Serie Akte-X bisher? Und in wie vielen dieser Episoden ist der Raucher aka der Krebskandidat zu sehen und wie ist der Name des Schauspieler der diesen spielt?

GUTSCHEIN VEGEBEN!!!!

Jasonxxx Warum schaust, schreibst und abonnierst nicht (in) den AEW Sammelthread? Jede Woche wirst du auf den AEW Sammelthread verwiesen dass die Folge dort zu finden ist und jede Woche fragst du hier nach. Ehrlich, Spam den Ordner dort zu. Ich pfeif jetzt auf diesen Thread und abonniere ihn nicht mehr. Von 10 Benachrichtigungen sind 8 "Gibts die neue AEW Folge"

Ich möchte mich in Zeiten des Covid-19 noch einmal bei allen hier im Forum bedanken dür die tolle Arbeit die hier geleistet wird. Im Moment soll man ja in Österreich nur bei dringenden Sachen das Haus verlassen und da ist eine Seite wie Nox und deren Team einfach Gold wert. Ich möchte hier auch gar keinen im speziellen hervor heben da ich schon von so vielen Leuten hier im Forum etwas bekommen habe was ich gesucht habe. Ihr seid alle Spitze. Also DANKE, DANKE, DANKE, für die vielen Filme, Serien, Dokus und die ganzen anderen Sachen. Ihr macht einem das zuhause sein wirkich einfacher.

Link zum Homepage-Eintrag (NICHT der Link von Filer, sondern der auf unserer Homepage!):
    https://nox.tv/release/paranor…-x264-reliable-rJei4T4Ab-

Der Grund deiner Meldung:
    :hallo zusammen: Ich weiss nicht mal ob das Meldungswürdig ist. Wenn nicht, einfach wieder löschen. Dachte mir nur ich mache mal auf den Fehler aufmerksam.

Hab den Film gerade runtergeladen und ein "Unerwartetes Archivende" beim entpacken angezeigt bekommen. Habe dann gesehen das Part 24, Part 25 und Part 26 doppelt bei Filer drinnen sind. Wobei es je einmal normal 300MB hat, wie es sollte, und das zweite mal um die 20MB. Diese kleineren Part 24,25,26 sollte man entfernen. Hab das erst zuletzt gesehen und der JD hat von Part 25 die kleinere gezogen und konnte dadurch nicht entpacken bzw ich auch nicht selber am PC. Hab dann den richtigen Part 25 mit 300MB geladen und alles hat gepasst.

Also über einen kleinen Umweg habe ich den Film jetzt. Wenn man Part für Part im Browser ladet sollte es einem eigentlch auch auffallen und kein Problem sein. Ist ja auch kein neuer Film. Wird auch nicht mehr so viele geben die den wollen. Daher auch am Anfag das ich nicht weiss ob das hier Meldungswürdig ist. Wie gesagt, einfach wieder löschen wenn nicht. Mfg