leckermaul Neuling

• Männlich
  • 52
  • aus Schleswig Holstein
  • Mitglied seit 4. September 2015
Erhaltene Likes
3.536
Profil-Aufrufe
360

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

Über mich

Über mich

Moin sagen wir hier im hohen Norden zu jeder Tageszeit . Ich wohne 10 Minuten vom Strand entfernt und geniesse mit meiner Partnerin mit der ich seit 24 j zusammen lebe die entspannte Zweisamkeit im

flachen Land . Hier sehen wir Heute bereits wer uns Morgen besuchen kommen möchte. Smile,,,Es ist einfach das Land und die Leute das uns hier so zufrieden sein lässt. Wir brauchen nicht viel und sind mit

dem was uns hier umgibt glücklich. Einen Garten,,, eine kleine Eigentumswohnung,,, ein 45 km/h Flitzer für die Stadt und ein Familienauto ein paar Hobbys und ein paar Freunde,,,,wir reisen nicht in ferne Länder, denn hier haben wir alles was wir brauchen.

Persönliche Informationen

Geburtstag
30. Mai 1969 (52)
Beruf
Rentner ( Gesundheit )
Hobbys
Tanzen ( Breakdance,,,Jumpstyle Bugalow und Standart ) Tischtennis Dart Jahrmärkte ( und Zuckerwatte und Mandeln usw ..yummy ) Lyric + Videobearbeitung sowie Filme, Serien und Spielshows schauen