Filmzitate raten

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo!
    Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Spaß daran.
    Vor allem sollte es nicht zu kompliziert sein damit man die Freude nicht verliert.

REGELN

sind ganz einfach. Jemand schreibt ein Filmzitat und wer die Antwort weiß schreibt sie und stellt anschließend ein neues Zitat.

Beispiel

Zitat: Yippiyayee Schweinebacke!"

Antwort: Stirb Langsam, Bruce Wilis (Darsteller optional)

So, dann fang ich mal an

Zitat: "Er macht ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte."

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Zitat: "Er macht ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte."

Antwort : Der Pate (hast wohl auch heute ARTE geguckt ;) )

Zitat : "Es kann nur einen geben!"

• Antwort: Highlander

Zitat: "....mhmhmh...das ist ein leckerer burger..."

Nighttalker/Daywalker

Nee. das war ein "dummer" Zufall.

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Antwort: Highlander

Zitat: "....mhmhmh...das ist ein leckerer burger..."

Pulp Fiction

"Pass auf, was du tust, um zu kriegen, was du willst."

• Antwort: Capote

Zitat: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst."

• depp vom Dienst

Und wo bleibt das neue Zitat?
    Also hier ein neues

Zitat:"Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"

• Zitat:"Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"

aus dem Film,
    Die Ritter der Kokosnuss.

Zitat:
    Die Grundlagen der menschlichen Psychologie gehören zu meinen Subroutinen.

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

• Antwort: Terminator Ich glaube Teil 3

Zitat: "Wer ist sie? Sie ist wunderschön!"

• [quote author=Sub Harry link=topic=109385.msg318412#msg318412 date=1485891883

Zitat: "Wer ist sie? Sie ist wunderschön!"
    [/quote]

Anakin Skywalker ??? Episode 2 ::)

Zitat : Singen sie jetzt tatsächlich Britney Spears mit einem Zombie ?

Liebe und Kapitalismus sind unpassende Bettgenossen

• Mogwai2613 Leider falsch. Richtig wäre - Luke Skywalker, Star Wars Episode IV

Antwort: Könnte "Scouts vs. Zombies" gewesen sein.

Zitat: "Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."

• Antwort : Die glorreichen Sieben Manno ;)

Frage : Bitte Boss, tun sie mir nicht dieses Ding übers Gesicht !
    Machen sie es mir nicht dunkel, ich habe Angst im Dunkeln.

Liebe und Kapitalismus sind unpassende Bettgenossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mogwai2613 ()

• Antwort:The Green Mile

Titat: Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

• Antwort - The Rainmaker

Zitat - "Wozu ist das?" .. "Das ist blaues Licht!" .. "Und was macht es?" .. "Es leuchtet blau!"

• Antwort: Wag the dog

Frage: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie Sieg."