Kritik und Kommentare zur neuen Homepage

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Die alte Version war wesentlich übersichtlicher und informativer. Nicht mal der Regisseur ist sofort ersichtlich, erst nach einem zusätzlichen Klick kommt man zu der Information. Und dort Regie und Drehbuch in einer Zeile gemeinsam zu zeigen, halte ich für völlig daneben. Das sind doch grundverschiedene Aufgaben! Die Liste der Schauspieler ist ebenfalls zu hinterfragen. Ein Beispiel: Bei "Indepence Day 2" sind dort sage und schreibe 171 Darsteller gelistet. Mal ganz ehrlich: Wen interessiert schon, wer den 7. Zwerg in der hintersten Reihe spielt?

Den Link zu IMDb halte ich auch für diskussionswürdig. Wozu in einem DEUTSCHsprachigen Filmarchiv auf eine ENGLISCHsprachige Seite verlinken? Da wäre wohl ODFb angebrachter.

Datum: Es mag ja für manche interessant sein, wann der Film hier eingestellt wurde, aber das Datum der Erstaufführung erscheint mir wesentlich wichtiger.

• Die neue Seite ist sehr schön geworden.

Ich vermisse nur eine für mich sehr gute Funktion.

Früher bin ich einfach oben auf Serien oder Filme gegangen und habe mit Cover die neusten Uploads gesehen. Jetzt kann ich nur noch anhand der Startseite lesen was gekommen is. Ich denke früher war es für mich viel einfacher die Neusten folgen meiner Serien zu finden da ich auf einen Blick gesehen habe was zuletzt gekommen ist und ob eine meiner Lieblingsserien dabei war.

Auch bei Filmen war dies viel einfacher.

Vielleicht denkt man da an mich und alle anderen. Es wäre dann echt Perfekt!

• Es ist nicht sehr kundenfreundlich wenn mit den Login Daten auf einmal nix mehr geht und nur die Meldung Passwort falsch erscheint.

Benutzerfreundlichkeit sieht für mich anders aus.

Sorry, leider keine freundliche Bewertung derzeit möglich.

• Ihr seit einfach viel zu ungeduldig. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, sowas braucht Zeit. Außerdem habt ihr euch auf der alten Seite auch laufend beschwert, wenn was gar nicht mehr funktionierte.

Fragen sind erwünscht, bin hier aber nicht die Auskunft :P

• Leider muss ich dem ersten Post voll zustimmen, da habt Ihr euch so viel Mühe gemacht und Zeit in anspruch genommen und dann kommt das dabei raus.

Ich dachte mir schon das die Neue Nox Seite in der Grundstruktur fertig sei aber da da fehlt doch noch a ganzes Haus an verbessereungen.

Am meisten stört mich die viele klickerei und wenn man eine Seite zurück geht muss man wieder zu dem Film scrollen und kommt nicht da hin wo man vorher war einfach Nervig.

• Kann mich leider nur anschließen, die alte Seite war wesentlich übersichtlicher. Man sieht gar nicht mehr was als letztes (also neu) eingestellt wurde. Schade ich war bislang einer der größten Fans der Seite, aber nun.... ich kann nur hoffen, dass alles wieder etwas übersichtlicher wird, denn auch wenn ich mich wiederhole, woran sehe ich denn ob eine neue Folge einer Serie eingestellt wurde?;(;(;(

Und die Stimme sagte:Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh UUUUUND, ES KAM SCHLIMMER!!!!!!!!:evil:

• hallo questplayer,ich kann nichts mehr downloaden,komme bei der frage ob ich Roboter bin nicht vorbei,kannst du mir bitte helfen?

Glaube nicht, dass ich dir da wirklich helfen kann. Weiß aber auch wie nervig diese Abfrage meistens ist. Einstellungen in deinem persönlichen Browser können manchmal mit dafür verantwortlich sein, dass das übertagen der Infos einfach nicht weiter geht, selbst wenn du bestättigst, das du kein Roboter bist. Auch Schwankungen im Datenstrom (Netz) können eine Ursache dafür sein

Fragen sind erwünscht, bin hier aber nicht die Auskunft :P

• @Killer5207

Danke schön, das hilft mir schon mal.

Ich fand es trotzdem auf der alten Seite besser. Ich hatte allerdings auch nie so großartig Probleme wie andere hier beim Anmelden

Und die Stimme sagte:Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh UUUUUND, ES KAM SCHLIMMER!!!!!!!!:evil:

• Nele8

Gerne.

Ich hatte auch nie wirklich Problem mit der alten Seite. Und ich fand die alte Seite auch irgendwie ein bisschen übersichtlicher. Aber ich glaube es ist reine Gewöhnungssache und liegt einfach an der Umstellung. In ein paar Wochen merkt man es gar nicht mehr.;)

Außerdem ist die Seite ja noch nicht ganz fertig...

• Da stimme ich vollkommen zu. Wo ist denn die watchliste aus dem altem Forum, ist die nun gelöscht, schade denn da ist bestimmt nicht nur bei mir gespeichert, was man noch gern gesehene hätte,

Wird das wieder eingespielt???n Oder hat man noch zugriff auf die alte Liste???

• Der Login funktioniert bei mir endlich! Leider ist das einzig Positive an der neuen Seite. Wo sind die angeblichen Verbesserungen?

Ich sehe hier nur Rückschritte! Ewiges scrollen und clicken,, dann noch der Captcha (und den noch auf englisch) und wenn man das dann endlich alles erledigt hat, dann funktioniert der Downloadlink nicht.

Wenn es Probleme mit Browsern gibt, stellt die Version nicht online. Wenn ihr eurer Kundschaft etwas Gutes tun wollt, dann gebtdie alte Website wieder frei. Das war ein Absturz von der "Bundesliga in die Kreisklasse!!"

• Beim Forum habt Ihr Euch solche Mühe gegeben, und es erst Online gestellt, nachdem es zu 90% funktioniert habt.

Bei der Filmseite sieht das eher aus, als wenn es jemand programmiert hat, um seine ersten Schritte zu testen

Es funktioniert nur zu 50%. Man könnte meinen, als hätte man sich hier keine großen Gedanken gemacht.

Hauptsache was Online gestellt.

Muss man schon sagen schade. Was Ihr im Forum sehr gut gemacht habt, habt hier auf der Filmseite versaut.

Massenweiese Funktionen fehlen, die auf der alten Seite vorhanden waren. Und auf der neuen fehlt alles.

So etwas stellt man nicht Online. Sorry, ist meine Meinung.