Kritik und Kommentare zur neuen Homepage

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Also ich bin auch sehr entäuscht.

Optisch zwar ok, aber...

A: Unübersichtlich, habe vorher viel mehr Filme auf einen Blick gesehen, und auch direkt die Qualität.

B: Downloadlinks, vorher einfach rechtsklick kopieren und zack hat JD2 sie übernommen, jetzt anklicken, link markieren, strg+C.

C: Klicken, Scrollen Scrollen Scrollen Scrollen Scrollen Scrollen Scrollen

D: Zufallsfilme, Vorschläge die noch oben gelistet waren haben mich des öfteren zu Filmen gebracht die ich noch sehen wollte

E: Ich hab kaum noch lust zu tippen

FAZIT,... wenn das so bleibt,... kein filler.net Acc mehr und andere Seite. Bisher hab ich euch immer weiter empfohlen

Ich hoffe ihr baut die alten Funktionen hier mit ein.

• Hallo,

Thunderbird sagt das ihr ein invalides RSS habt nachdem ich es importieren wollte.

Der w3.org Feed Validation Service sagt das gleiche

Hier der Link:

https://validator.w3.org/feed/…3A%2F%2Fnox.tv%2Fnews.rss

Hallo,

das das RSS im Moment kaputt ist habe ich in einem anderen Thread schon bemängelt.

Nachdem ich mir selbiges mal runtergeladen und angesehen habe habe ich direkt folgende Details vermisst.

• um was handelt es sich bei dem Titel? Spiel, Film, HD-Film, Serie, UHD-Film, ... ?
    • bei Serien: welche Staffel und Episode ist es die dazu gekommen ist?

wäre gut wenn das wieder im Titel drin wäre

• Hallo Ihr Lieben

Leider muss auch ich sagen das mir die neuen Seiten gar nicht gefallen. Wie schon vorher jemand sagte, man findet die Sachen die neu sind nicht mehr so gut. Stehen zwar unten dann, aber nicht mehr so schön übersichtlich.
    Auch konnte ich bei Filmen die neu waren sofort an der Bewertung Bild/Ton sehen ob ich noch warte oder der schon gut genug ist. Nun muss ich erst mal schauen ob da schon jemand was zu geschrieben hat.

War so froh als ich damals die nox seite fand, weil der aufbau der seite so schön übersichtlich war, so wie ich es damals von anderen seiten gewöhnt war, aber nun.....

hoffe ihr überdenkt das noch mal und es melden sich viele zu wort. man sollte vielleicht eine richtige abstimmung machen. schlechter/besser, dann kann man besser sehen ob es den meisten gefällt oder doch besser so we vorher

lieben Gruss drops

• Früher war eindeutig besser. Einmal auf Film oder Serien klicken und da waren schon die neuesten Uploads mit Cover und Serienepisode. Jetzt seh ich das nur noch auf der Startseite ohne Cover und total unsortiert. Bitte gebt uns die alte Film und Serien-Übersicht wieder zurück. Die war definitiv viel einfachen zu handhaben.

• Hi, mit allem Respekt für eure viele Arbeit die ihr investiert, bin ich auch sehr enttäuscht von der neuen Seite. Ich kann die Argumentation gut nachvollziehen warum eine neue Seite notwendig war, über ein paar neue Features wie z.B Ebooks werde ich mich sehr freuen. Trotzdem finde ich die Umsetzung einfach furchtbar. Damit die "modernen" Seiten auch auf dem Handy lesbar sind, geht einfach zu viel an Übersicht verloren.

Die klare Übersicht, die einfache Handhabung und die tollen Suchfunktionen der alten Seite waren für mich das was euch von allen anderen Seiten abgehoben hat.

Ich hoffe ihr baut die "Erweiterte Suche" bei den Filmen wieder ein, so das man wieder nach Imdb und Century filtern kann (bitte bitte :) )

• Hallo zusammen!

Meine 2Cent sind nur eine Bestätigung von jl_picard !!!

Die klare Übersicht, die einfache Handhabung und die tollen Suchfunktionen der alten Seite waren für mich das was euch von allen anderen Seiten abgehoben hat.

Wie weit Ihr jetzt die Kritik umsetzt bleibt Euch überlassen.

cu-ya

• Hallo

auch ich muss mich meinen Vorgängern in puncto negativer Kritik anschließen.

War gestern früh ein Schock für mich wie sich eure site verändert hat.

Ich dachte mir: Oje, jetzt klinkt sich nox auch in den Reduzierungs-Eifer ein, den man auch schon von anderen sites kennt.

Ich will aber hier nur die 3 für mich wichtigsten Punkte nennen:

1.) Beim Klick auf den "Filme"-Button hatte man früher die neuesten posts chronologisch geordnet auf einen Blick. Jetzt muss man auf "Alle Filme"

klicken und kriegt dann alles durcheinandergewürfelt. Also bitte chronologisch ordnen.

2.) Beim Klick auf den "Serien"-Button ditto. Nach Klick auf "Alle Serien" Chaos. Bitte nach Einstell-Datum sortieren.

3.) Mir fehlt euer Serien-ABC. Früher konnte man links scrollen, hatte eine gute Übersicht über eure Serien und fand sehr schnell die gewünschte Serie. Das geht sehr ab.

Ansonsten okay, Einloggen + Download kein Problem.

Den Vorschlag mancher Vorredner, alte u. neue Version parallel laufen zu lassen, finde ich sehr gut. Denn da habt ihr auch die Möglichkeit zu vergleichen, was mehr von uns angenommen/verwendet wird.

• Was mir fehlt ist der Link zur Sortierung nach Erscheinungsjahr und in der Suchenfunktion die Vorschläge, die kommen erst nach einem Klick beim öffnen der neuen Site.

Das Datum der Onlinestellung ist auch weggefallen, neueste ist ja ganz gut aber seit wann ist der Film..... den online. Auch sieht man die Quallität nicht mehr auf der ersten Seite und auf der zweiten Seite felt mir die Angabe zur Qualität von Bild und Ton bei Aufnahmen als TS, Cam oder WebRip.

Schade die alte Version war besser.

Bastelt mal noch ein bischen ;-)

• Wie ich nun gelesen habe, bin ich ein glück nicht die einzige die Probleme mit der neuen Seite hat. Wie sagt man so schön: "never change a winning system". Ich habe mich nun schon dabei erwischt, dass ich nach über einem Jahr mal wieder auf einer anderen Seite war um zu sehen was neu eingestellt wurde. Da ich eine kleine Serienverrückte bin, fehlt es mir wirklich sehr, dass die neuen Serien nicht mehr chronologisch aufgelistet sind. Wie aber schon mal erwähnt hatte ich auch nie große Probleme beim login auf der alten Seite.
    Ich habe allerdings auch hier auf der neuen Seite keine Probleme mit dem Download wie andere hier, dass funktioniert tadellos. Ich kann mich nur (noch nicht) mit dem neuen Design anfreunden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und man darf halt auch nicht vergessen das sich sehr viele hier über die alte Seite beschwert haben.

Liebe Grüße

Nele

Und die Stimme sagte:Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh UUUUUND, ES KAM SCHLIMMER!!!!!!!!:evil:

• Ich werde mich einarbeiten, aber der Charme und die Benutzerfreundlichkeit der alten Seite war das Besondere an Nox. Wie kann man etwas Neues erstellen, dass sich so unpraktisch und kompliziert bedienen lässt. Meine Watchlist und das Stöbern bei euch, war für mich ein tägliches Ritual. Jetzt ist es nur noch ein kurzes Reinschauen, um dann schnell alles auf die Platte zu bekommen.

• wenn all die Nörgler, die teils sogar unflätig werden, hier verschwinden, wird die Seite wieder superschnell! :D :D
    wer so lauthals lästert (ohne konstruktive Kritik!) sollte besser verschwinden und den Leuten Platz machen, die etwas positives bewirken wollen.
    auch ich habe meine Probleme mit der neuen Seite, aber ich gebe so gut ich kann positive Kritik ab, damit es auch verbessert werden kann.

• Also auch ich fand die alte Seite komfortabler. Mir ist heute aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der angezeigten Filme/Serien ändert, wenn man die Hauptseite der Kategorie erneut aufruft. Wenn ich nach Datum sortieren lasse, kann ein Neuladen der Seite doch nicht solch unterschiedlichen Treffer erzeugen.

Neuerscheinungen müssten besser dagestellt werden.

Es war im alten Nox immer schnell zu sehen, wenn es bei Serien eine neue Folge gab. Das finde ich hier noch nicht gut gelungen.

Grüße

Pringles

• Wie schon hier oft geschrieben

Grafisch schön aber sehr unübersichtlich ! Wäre schön auf den ersten Blich alle neuen Filme zu sehen mit der jeweiligen Quali ! (halt wie es war)

Ein 4k (UHD) bereich wäre schön gewesen ! Denke da kommt noch einiges

Natürlich für die die sehr viel abreit rein gesteckt haben schade hier soviel Kricket zu bekommen aber, für uns Nutzer sehr hier was zu finden !

LG

• mir fehlt die Sortierfunktion.
    hier zB :

Suchergebnisse

Medien

Releases

Titel Video Audio Größe Datum
    Designated Survivor [1080p-HD] - Staffel 01 - Folge 21
    Designated.Survivor.S01E21.Auf.alles.gefasst.German.DD51.Synced.DL.1080p.AmazonHD.x264-TVS
    DL Dubbed 08.06.2017
    Designated Survivor - Staffel 01 - Folge 21
    Designated.Survivor.S01E21.Auf.alles.gefasst.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
    DL Stereo 08.06.2017
    Designated Survivor [1080p-HD] - Staffel 01 - Folge 19
    Designated.Survivor.S01E19.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
    AC3-Dubbed 25.05.2017
    Designated Survivor - Staffel 01 - Folge 19
    Designated.Survivor.S01E19.German.DUBBED.WebRip.x264-AIDA
    Stereo 25.05.2017
    Designated Survivor - Staffel 01 - Folge 14
    Designated.Survivor.S01E14.Oberbefehlshaber.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
    20.04.2017
    Designated Survivor - Staffel 01 - Folge 18
    Designated.Survivor.S01E18.Lazarus.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
    18.05.2017
    Designated Survivor - Staffel 01 - Folge 20
    Designated.Survivor.S01E20.Die.Sensationsstory.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
    01.06.2017
    Designated Survivor [1080p-HD] - Staffel 01 - Folge 08
    Designated.Survivor.S01E08.Die.Resultate.German.DD51.Synced.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    28.12.2016
    Designated Survivor [1080p-HD] - Staffel 01 - Folge 13
    Designated.Survivor.S01E13.German.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-AIDA
    13.04.2017

ein Durcheinander.
    ich habe 1-10 schon, und möchte jetzt 11-22 DL. wird tricky .....
    nach TITEL zu sortieren wäre ECHT GUT!
    ist das machbar?

• nochmal ich.

ich frage mich, warum man eine Seite wie Nox für ein Smartphone "optimiert"? Gibt es hier tatsächlich User, die sich Filme über Smartphone herunterladen? Also ich mache das nicht. Die Datenmengen sprengen doch jeden Speicher auf Smartphone und Co.

"Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich die Speicherkapazität. Die liegt bei Samsung microSD™-Speicherkarten derzeit normalerweise bei 32 bis 256 GB, je nach Modell-Reihe."
    das dürfte für JEDEN Film reichen :D :D :D

• Das neue Design gefällt mir gut, allerdings scheint es mit der Technik zu hapern.

Auch ich greife auf die Seite per Proxy zu (TOR). Bisher war das nie ein Problem. Jetzt geht gar nichts mehr, ich bekomme ein "Forbidden"-Feld eingeblendet, welches ich 4-6 mal klicken muss damit es verschwindet. Die Seite friert dann ein, und ich sehe die zahnräder sich endlos drehen, oder die Captcha-Anfrage startet erneut.

So ist Nox.tv nicht mehr nutzbar...

• negativ
    die seite ist unübersichtlich geworden
    watchliste schwer zu finden war besser vorher gemacht ...
    die bilder sind zu groß nervt ein wenig ...lieber kleiner und mehr vorschläge anzeigen lassen
    zu wenig info zum film ..z.b. bild ton verhältnis (bewertung)

positiv
    einloggen geht fix ....nicht wie vorher das man 10 min zum kaffee trinken gehen kann
    kommentarfunktion ist gut
    jd2 direkt untern film
    nur muß dervorher gestartet werden .. sonst seite verweigert

• naja. Die neue Seite ist total gewöhnungsbedürftig, schon alleine von den Farben her . Muss mich da erst mal orientieren. Ist leider etwas unübersichtlicher geworden.

Was mir noch aufgefallen ist - das erste Mal auf der neuen Seite und schon mit einen vollkommen falschen User eingeloggt ?????

• Wirklich schade, dass nach so langer und sicher intensiver Arbeit so etwas herauskommt. Tut mir wirklich leid, denn war ja sicher in guter Absicht. Ist zwar jetzt alles schön bunt. Viele Bildchen sind auch da. Aber wer braucht das? Die alte Seite war viel übersichtlicher! Vorschlag: Beseitigt die Fehler der alten Seite (aufgefallen ist mir nichts, was mich wirklich gestört hätte) und stellt diese wieder ein. Das, was man aktuell hier sieht, macht einfach nur Frust. Unübersichtlich hoch drei!!!

• Hallo zusammen

Graphisch ist die neue Seite sehr schön und modern.

Natürlich muss man sich an Änderungen immer erst etwas angewöhnen.

Ich habe fast täglich die Auflistung der neuesten Uploads durchgeschaut bis zum Zeitpunkt des letzten Besuchs. Was ich interessant fand habe ich notiert inklusive des Upload-Datums. Dieses fehlt nun gänzlich und ich währe Euch extrem dankbar wenn das wieder in der Übersicht, z.B. unter IMDd-Bewertung integriert ist.

Zudem habe ich immer nach Filmen (nicht HD) gesucht, was mir jetzt nicht mehr möglich erscheint.

Hoffe Ihr könnt die Änderungen noch reinnehmen, ansonsten muss ich halt mein Downloadverhalten ändern.

Gruss und weiter so!