Eure Lieblings-Filmzitate

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• tjo, wer kennt

"beam me up, Scotty"
    "may the force be with you"
    "möge der Saft euch niemals ausgehen"
    "Pfeifer mit einem oder mit 2 f? Mit 3, eins vor und 2 nach dem ei"
    "warum hat mir keiner gesagt, dass ich so nen fetten Arsch habe"
    "Live Long and Prosper"

nicht? ich denke, ihr wisst damit, was für Filme ich bevorzuge :D

• Vor kurzem mal wieder Pulp Fiction gesehen:
    "Das war eine Eingebung! Ab fortan werde ich mein Leben ändern, ich werde über die ganze Welt spazieren, solange wie es sein muss." - "Also hast du dich entschieden, ein Penner zu werden."

Und ganz klassisch: "Oh man, ich hab Marvin in den Kopf geschossen." {Vincent}

Alles, was du hast, hat irgendwann dich. {Fight Club}

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben - es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. {Seneca}

• Aus der Serie "Die Zwei" (Roger Moore & Tony Curtis)

Brett: „Ich hoffe, Sie sind nicht gram, wenn ich Ihnen mal die Hand drücke – aber mitten ins Gesicht.“
    Danny: „Nehmen Sie mal ’n Schluck Schampus in den Mund, sonst stauben Sie so beim Sprechen.“

Brett: „9 mm – wenn man damit einen Fasan trifft, dürfte der aussehen wie ’ne Fledermaus nach der Wurmkur.“

Danny: „Neuerdings hast du was gegen mich Bürgerlichen. Dabei hab ich schon ein Zepter in der Hose und ’ne Krone im Mund.“

Danny: „Euer Lordsiegelverkleber haben so’n Dampf in der Bluse – wohl Kohl gegessen, was?“

Brett: „Da wendet sich der hohe Gast und stürzt davon in wilder Hast.“
    Danny: „Hände hoch – ich bin Achselfetischist!“ Danny (zu Brett): „Sleep well in your Bettgestell!“
    Danny: „Danke, Euer Lordschuft.“

Brett: „Schöne Tapete haben Sie an. Selbst gemalt?“

Danny: „Na, Meisterchen, schon fit im Schritt?“

Weitere lustige Zitate hier zu finden - die sind einfach Klasse
    http://filmzitate.info/index-l…m-zitate.php?film_id=2637

Dann natürlich die Sprücheklopfer Bud Spencer (Carlo Pedersoli) & Terence Hill (Mario Girotti)

Zwei wie Pech und Schwefel: 1974
    Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?"

Der Supercop

„Sein Oberstübchen ist schlecht möbliert!“

Die Troublemaker

Bandit röchelt nach Luft: „Ist das Asthma oder Leidenschaft?“

Das Krokodil und sein Nilpferd

„Bodybuilding macht nur dicke Knie und Blasen im Hirn!“

Zwei außer Rand und Band

„Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen!“

Bud, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Priester: „Möge der Herr mit euch sein!“

Bud: „Wir wollen keine Begleitung, wir gehen allein.“

Zwei sind nicht zu bremsen

Priester: „Außer mir wird nur der Herr da oben von deinen Sünden erfahren.“

Bud: „Is‘ mir egal, wer da oben wohnt. Wenn du petzt, hau‘ ich dir aufs Maul!“

Weitere Sprüche hier zu finden:
    https://www.budterence.de/55-d…er-terence-hill-sprueche/

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• ERIN BROCKOVICH - EINE WAHRE GESCHICHTE

Erin : Naja - leider habe ich zu wenig Grips - kein Jurastudium und Ed hat längst das Vertrauen in dieses System verloren, stimmt's ?

Ed : Ja, sie haben Recht, hab ich völlig verloren

Erin : Also habe ich das gemacht was ich am Besten kann , 634 Männern in 5 Tagen den Schwanz gelutscht , Tja, jetzt bin ich ziemlich erledigt.

Liebe und Kapitalismus sind unpassende Bettgenossen

• Die 18 besten Filmzitate 📹🎥📽️🎞️ aller Zeiten:kino::popcorn:

BB19vCjc.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=357&y=434

Gute Filme und Sprüche bleiben uns gerne im Gedächtnis. Das Ranking von „Hollywood Reporter“ zeigt euch die besten 18 Filmzitate aller Zeiten, die bis heute kultig und weltbekannt sind.

BB12BNTd.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=fJ

John Travolta und Samuel L. Jackson

Platz 18: Der Burger-Dialog zwischen „Vincent“ und „Jules“ in „Pulp Fiction“ (1994) bleibt wirklich unvergessen. Dieser Satz von „Jules“ brachte alle zum Lachen: „Die nennen ihn Royal mit Käse.“

BB19vEE7.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f
    Humphrey Bogart und Tim Bolt

Platz 17 geht an „Der Schatz der Sierra Madre“ (1948). „Goldhut“ war für sein breites Grinsen bekannt und ging mit diesem Satz, den er zu „Dobbs“ sagte, in die Filmgeschichte ein: „Dienstmarken? Wir haben keine Dienstmarken bekommen! Wir brauchen keine Dienstmarken! Ich muss ihnen überhaupt keine stinkige Dienstmarke zeigen!“

BB19vLu7.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f

King Kong 1993 Platz 16 bekommt „King Kong“ (1933). Als „King Kong“ „Ann“ erneut in seine Gewalt nimmt und flieht, wird er von den Air Cops angegriffen. Dabei wird er tödlich verletzt. Daraufhin erklärt Regisseur „Carl Denham“ den Reportern, dass nicht der Schuss „King Kong“ umgebracht hätte, sondern etwas ganz anderes: „Schönheit hat die Bestie getötet!“

BB19vJiT.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=627&y=275

Dustin Hoffman

Platz 15: Der Film „Asphalt-Cowboy“ (1996) ist vor allem für die Szene bekannt, in der „Rizzo“ die Straße überqueren will und fast von einem Taxi angefahren wird. Daraufhin schreit er den Fahrer an: „Ich gehe hier! Ich gehe hier!“ Da haben wir gestaunt, als aus dem kleinen Mann solch laute Töne kamen.

BB19vpQG.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=334&y=114
    The Spinal Tap Darsteller

Platz 14: In „The Spinal Tap“ (1984) erklärt Gitarrist „Nigel Tufnel“ die Wichtigkeit der Zahl 11 bei einem Lautstärkeregler: „These go to eleven“ oder „Up to eleven" wurde daraufhin zu einer Redensart der Pop-Kultur!

BB19vpQI.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=425&y=266

Jack Nicholson

Platz 13 belegt „Chinatown“ (1974). In dem Film gibt es einige unvergessene Momente und Zitate. Doch dieser Satz blieb den meisten im Gedächtnis: „Vergiss es, Jake. Es ist Chinatown.“ Diese legendären Worte wurden zu „Jack“ gesagt, nachdem dessen Liebe „Evelyn“ von der LAPD erschossen wurde.

BB15fhtZ.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=522&y=132
    Harrison Ford und Chewbacca

Platz 12: „Star Wars VII“ (2015) begeisterte die Zuschauer und knüpfte an alte Erfolge an. Auch dort sagte „Han Solo“ den weltbekannten Satz „Chewie, we’re home“ zu „Chewbacca“. Ein „Star Wars“-Klassiker war geboren.

BB19vJj0.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=348&y=216

„Cher“ aus „Clueless“

Platz 11 belegt die Teenager-Komödie „Clueless – Was sonst.“ (1995) Als „Cher“ von einem Schulkameraden plötzlich umarmt wird, passt das der populären Blondine so gar nicht! Daher schubst sie ihren Verehrer weg und schreit angewidert: „As If!“ („Als ob“). Mittlerweile ist dieser Ausdruck Kult!

BB19vEEr.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=519&y=227

Jack Nicholson und Helen Hunt

Platz 10: Die einzige Person, die in „Besser geht’s nicht“ (1997) mit „Melvin“ umgehen kann, ist Kellnerin „Carol“. Die beiden fangen im Laufe der Geschichte an, Gefühle für einander zu entwickeln. Die Worte von „Melvin“ rührten nicht nur „Carol“, sondern auch uns zu Tränen: „Wegen Ihnen will ich ein besserer Mann werden.“

BB19vJj3.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=449&y=197

Charlton Heston

Platz 9 geht an den Klassiker „Planet der Affen“ (1968). Mit dem grandiosen Zitat von „George Taylor“ gingen diese Worte in die Geschichte ein: „Nehmt eure dreckigen Pfoten von mir, ihr blöden Affen.“

BB19vAMj.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=407&y=317

Paul Dano und Daniel Day-Lewis

Platz 8 belegt „There Will Be Blood“ (2007). Die legendären Worte, die völlig konträr zum Geschehen im Film erscheinen, sind bis heute Kult: „Ich trinke deinen Milchshake. Ich trinke ihn aaaauuusssss!“ von „Daniel Planview“ ist eines der bekanntesten Filmzitate der Welt.

BB19vCjj.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=416&y=175

Russell Crowe

Platz 7: „Gladiator“ (2000) liefert uns dieses weltbekannte Filmzitat: „Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten.“

BB19vAMo.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f

Tom Cruise und Renee Zellweger

Platz 6 geht an „Jerry Maguire“ (1996). Die Szene als „Jerry Maguire“ „Dorothy“ seine Liebe gesteht, rührte die Zuschauer zu Tränen. Bei diesem Satz blieb wirklich kein Auge trocken: „Du vervollständigst mich!“

BB181Aeh.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f

Liam Neeson

Platz 5: Als „Kim“, die Tochter von „Bryan“, und ihre Freundin „Amanda“ in „96 Hours“ (2008) entführt werden, bleiben dem besorgten Vater nur 96 Stunden, um die Mädchen zu retten. Zu den Entführern sagte er diese unvergesslichen Worte: „Wenn du meine Tochter gehen lässt, dann ist es vorbei. Ich werde nicht nach dir suchen, ich werde dich nicht verfolgen. Aber wenn du es nicht tust, dann werde ich dich suchen. Ich werde dich finden und dich umbringen.“ Klare Ansage, oder?

BB19vEEG.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f

Bill Crystal und Meg Ryan

Platz 4 belegt „Harry und Sally“ (1989). Bei diesem Zitat aus der Liebeskomödie mussten bestimmt einige Zuschauer zum Taschentuch greifen: „Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“

BB19vCjn.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=278&y=125

Sydney Poitier und Rod Steiger

Platz 3: Auf die Frage, wie man denn den dunkelhäutigen „Virgil Tibbs“ „dort oben in Philadelphia“ nennt, antwortet dieser schlicht und einfach: „Sie nennen mich Mister Tibbs“. „In der Hitze der Nacht“ (1967) gehört unter anderem dank dieses Zitats zu den besten Filmen aller Zeiten.

BB176gse.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=399&y=684

Mel Gibson

Platz 2: Die epische Ansprache von „William Wallace“ in „Braveheart (1995) ist wirklich unvergesslich. Mit diesen Worten motivierte „William“ seine Armee: „Sie werden vielleicht unser Leben nehmen, aber sie werden niemals unsere Freiheit nehmen.“

BB19vpQY.img?h=416&w=799&m=6&q=60&u=t&o=f&l=f&x=536&y=303

Ryan O'Neil und Ali MacGraw

Platz 1: „Jennifer Cavalleri“ und „Ryan O’Neil“ haben uns in „Love Story“ (1970) reichlich schöne Momente beschert. Doch diese romantischen Worte sorgten für die größten Gänsehautmomente: „Liebe bedeutet, niemals zu sagen, es tut dir leid.“

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• „Love Story“ (1970) reichlich schöne Momente beschert. Doch diese romantischen Worte sorgten für die größten Gänsehautmomente: „Liebe bedeutet, niemals zu sagen, es tut dir leid.“

Das ist das Zitat:

Das hat Peter Bogdanovich 1972 in "Is was Doc" duch den Kakao gezogen, denn da sagt das Barbra Streisand zu Ryan O'Neal. Und er antwortet: "Das ist das Dümmste, das ich je gehoert habe."

ca. Minute 0:55

• Aus: "Die Gnadenlose Clique" - (1986 Band of the Hand.)

"...ein gutes Messer, gibt Dir etwas zu Essen und hält dich warm und trocken."

oder:

1) Hmm... was knackt da so beim kauen?

2) ...Schnecken! Möchte noch jemand etwas? :kotz:

:totlach:...so als ausgedienter Fähnlein Führer.

• Mein Lieblingszitat: Aus dem Film Grosse Point Blank:

Martin: "Ich legs mal drauf an!"

Oatman: "Nein nein, legen Sie nicht an, legen sie auf keinen an. Legen Sie mal 2 Tage keinen um, entdecken Sie dieses neue Gefühl!"

Auch gut, aus From Dusk Till Dawn 1:

Vampirin: "Willkommen in der Sklaverei"

Seth: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."

Aus dem Film "Dotterbart", eine der ersten Szenen (im Knast):

Frau: "Hallo mein Zuckerpeoplechen!"

Mann: "Du Schlampe! Was willst du schon wieder?"

Frau: "Was seine Frau von ihm will? Ich hab dich 20 Jahre nicht gesehen!"

Mann: "Das war auch sehr erholsam!"

"Frau: Nun ja, du wirst ja nächste Woche entlassen, da empfinde ich es als meine Pflicht als Ehefrau, dich über ein paar Sachen aufzuklären die du wissen solltest!"

Mann: "Was willst du? Geld kriegst du keins von mir!"

Frau: "Auf dein Geld kann ich verzichten!"

Mann: "Was dann? Alimente gibts auch keine!"

Frau: "Ich wollte dir nur sagen das unser Zusammenleben damals nicht ohne Folgen geblieben ist... du weisst ja, damals haben wir noch zusammen im Bett gekuschelt!"

Mann: "Quatsch gekuschelt, ich hab dich vergewaltigt, wie üblich!"

Frau: "Meinetwegen auch so. Also halb gekuschelt halb vergewaltigt. Du bist in diesem Moment jedenfalls Vater geworden von einem strammen zwanzigjährigen Sohn den ich taufen lies auf den Namen Dan!"

Mann: "Ah, ein Sohn. Ist mir mein Sohnemann denn ähnlich?"

Frau: "Durchaus nicht!"

Mann: "Als ich 20 Jahre war, hatte ich bereits 500 Männer umgebracht!"

Frau: "Er ist nicht ganz so extrovertiert wie du, er wurde erzogen wie ein Gentleman!"

Mann: "Ist er ein Dieb?"

Frau: "Nein."

Mann: "Was dann? Ein Frauenschänder wenigstens?"

Frau: "Auch nicht, er ist Gärtner!"

Mann: "Ein Sohn von mir soll Gärtner sein? Darum werde ich mich kümmern wenn ich draußen bin!"

Später im Film (Vater, Sohn und anderer Mann (der ist angetrunken)):

Anderer Mann: "Hallo Dannyboy, hast du etwa wieder im Garten gearbeitet?"

Vater: "Wenn du mein Sohn bist, dann beweise es, mach diesen Gravilenhengst alle!"

Anderer Mann: "Nun mal langsam!"

Sohn: "Ich kann ihn nicht so einfach umbringen, das ist mein Vater! Ich meine, er hat mich aufgezogen"

Vater: "Ah, dein Vater. Er hat dich also geschlagen und getreten. Hat er dir die Fresse eingehauen?"

Anderer Mann: "Ja, äh, nein, natürlich nicht!"
    Sohn: "Nein, er war immer sehr freundlich und nett zu mir!"

Vater: "Was für ein scheiss Vater, leg ihn um!"

Sohn: "Ich denk' nicht dran!"

Vater: "Gut, dann zeig ich dir wie man das macht!"

• TWO WEEKS TO LIVE

?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.gXiwmz5k9G_i1sMrFtKntgHaKX%26pid%3DApi&f=1

Kim : Willst du mich verarschen ?

Jimmy : Hör auf mich so anzuschreien, ich werde schließlich auch älter...

Kim : AOHCH

Jimmy : Hast du nicht ein Foto - oder sowas ?

Kim : Nicht dabei - NEIN - ich hatte auch nicht geplant, das heute schon durchzuziehen....

Jimmy : AAEHM

Kim : Ich hätte eins im Auto 💡

Jimmy : Willst du es schnell holen ?

Jimmy : Es ist so... ich verstehe vollkommen das du dich rächen willst, nur leider stehst du auf einer Falltür.

Kim : [Flick Flack rückwärts]

Jimmy : Dumpfbacke - welcher Vollpfosten hat denn bitte eine Falltür in seinem Haus ?

[Pause]

Kim : Ich hab eine.... :kicher::lach::totlach:

• He never died 2015

?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.spXywvHI3MaXxEKtcFQf3wHaD4%26pid%3DApi&f=1

Jeremy : Weißt du... ähm... ich wollte dir nur sagen... ähm das mein Praktikum in 2 Wochen beendet ist...

Jack : Ich finde einen anderen Praktikanten

Jeremy : Und wie willst du den denn finden ???

Jack : Mit Geld, die Menschen mögen das Geld

Jeremy : Alles klar... ja... das könnte klappen

• The Suicide Squad 2021

?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.QXSDAj0_aVHWpzm3Xe64VgHaEK%26pid%3DApi&f=1

Ratcatcher 2 : Warum Ratten, Papa ?

Ratcatcher 1 : Ratten sind die niedersten und verachteten Kreaturen, mein Liebling :liebe:

Wenn sie einen Sinn haben - dann haben wir alle einen... :kuss::freunde:

• Wenn Unlustig und Langweilig die Ehe eingehen würden
    und dem daraus entstandenen Kind operativ sämtlicher Humor entfernt würde,
    wäre es immer noch lustiger als Du.

Aus - Monster bei der Arbeit

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein