Systeminformationen

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Wie Ihr bestimmt gemerkt habt, gibt es hier in GAME-TALK einen neuen Modorator. :)
    Ich werde versuchen Eure Fragen und Nöte so gut wie möglich zu beantworten, das geht aber nicht immer sofort, denn ich bin auch nicht Allwissend und muß mich auch erst schlau machen.
    Aber in einem Punkt könnt Ihr helfen. Wenn ihr Probleme mit Spielen habt. oder auch mit anderer Software die Ihr von hier habt, dann gebt uns bitte eine kurze Info über eueren Rechner, denn auch die verbaute Hardware hat Einfluss auf die Funktionsfähigkeit von Software. Hier mal als Beispiel wie ich mir das vorstelle von meinem Rechner:
    AMD FX 8350 ; 16 GB RAM DDR3 1600 ; Graka: Sapphir Radeon HD7850 ; Windows 7 eXtreme 64bit ::)
    Des Weiteren, bitte bei einem Windows 10 System die Version mit angeben. (Wo finde ich die? ; Ganz einfach indem du die Windows-Taste drückst und dann winver eingibst, dann noch den Befehl ausführen und siehe da, die Version und sogar das Build wird dir angezeigt)
    Dies Angaben helfen uns ein Problem zu bewerten und eine Lösung zu suchen.

Es sind natürlich alle aufgerufen sich hier in das Forum einzubringen und ihre Lösungsvorschläge zu posten. ;D

Mopspepino

• Freut mich sehr das jemand mit Sachverstand jetzt hier diesen Thread leitet. :)
    Und lass dich nicht entmutigen wenn du immer die gleichen Fragen gestellt bekommst, mein Favorit ist immer noch der warum man bei der Installation der Dateien aus einem "Crack" Ordner eine Virusmeldung bekommt :rolleyes:.

Wünsche dir viel Spass ;)