Eigene Rubrik Video bzw Audio für COMEDIAN**KABARETT**THEATER**

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo liebes Nox-Team, leider ist Comedian/Kabarett/Theater ein Stiefkind, :gruebel:sei es Video oder Audio

Bei CD´s findet man manches unter Musik bzw Hörbuch Downloads.....aber Mühselig und

vor allem meiner Meinung nach nicht besonders logisch.

Da fragt man sich ob es nicht wie bei den E-Book eine Unterrubrik Comedian-Kabarett-Theater

geben sollte. Ich bin mir sicher, das es viele User gibt die auch daran Interesse hätten.

Beispiel:.....Michael Mittermeier findet man unter Hörbuch-Downloads. Was ich weiß/kenne gibt es in

den einschlägigen Geschäften (Media,Saturn,Thalia,Morawa und auch bei Amazon keine

Produktplatzierung von oben genannten Rubriken unter Hörbuch/Musik. Sondern immer zusätzlich

unter Comedian-Kabarett Theater egal welcher Tonträger ob CD oder Video! Vielleicht könnte man dieses Thema aufgreifen.

Von Herzen, an alle Mitarbeiter ein großes Dankeschön für eure investierte Zeit...Mühe und Engagement Liebe Grüße:hutab:

Croko

• Bei der Musik gibt's andere Genres als für Videos. Während die Genres bei Musik von Hand vergeben werden, wird es - wie an anderen Stellen bereits diverse Male im Forum genannt - für die Homepage Titelbezogen direkt aus der Internationalen Movie Database (iMDb) ausgelesen. Selbst Hollywood greift selbst auf die iMDb zurück und dort ist bekanntlich keine Genre "Comedy-Kabarett-Theater" existent. Wenn mich nicht alles täuscht, würde es in so einem Fall aber annähernd ähnlich in "Comedy" und "Theater" klassifiziert werden.

Ein manueller Eingriff in die Genres ist hier nicht vorgesehen, das geschieht alles automatisch.