UHD und aktuelle Filme

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Nox´ler. Neue Seite finde ich sehr gut gelungen.
    Nur durch den Umstand, dass ihr offensichtlich wie verrückt Content zur Verfügung steht, gehen Neuheiten "etwas" unter.
    Vielleicht kann man hier durch eine Kategorie "Aktuell" die wirklich aktuellen Filmchen hervorheben.
    Vermissen tu ich auch die Suche nach Jahren bzw. Jahrzehnten.

Und einen Order für 4K Filme.

Die Bewertung der Qualität wird ja schön langsam.
    Alles in allem: Super gelungen die neue Seite.
    :thumbup:

• Die Neuheiten sind bereits durch die Covers und die 4 großen Bilder im Kopf hervorgehoben. Ob eine besondere farbliche Hervorhebung angedacht ist, weiß ich nicht. Dies würde wiederum eine Einstellungsnöglichkeit der User bedürfen, denn wenn Releases in TS/Cam und MD/LD hervorgehoben würden, wäre dies u.U. ein Katalysator für Verärgerung für diejenigen, die diese Releases eben nicht hervorgehoben haben möchten, weil die Qualität eben meistens noch relativ schlecht ist.

Du siehst selbst: Die Thematik ist komplexer, als sie zu Anfang den Eindruck erweckt und das sollte bei der Konzeptionierung bereits Berücksichtigung finden.