~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hey bin Neu hier und hab gleich ne Frage: Muss ich den J Downloader wirklich kaufen oder geht es auch anders ? . Weil jeden link einzeln anklicken nervt gewaltig manche haben 200Mb oder auch nur100Mb bei 8 Gb ist man beschäftigt.=O;(

• Hier noch eine schnelle Anleitung wie der Downloader funktioniert im gröbsten ...

Doku-Team hat es sehr gut dargestellt !

Dokus die hier noch fehlen !

Hast du einen Filer Premium Acc oder andere so kannst du diese bei dem Jdownloader unter

Einstellungen ->Einstellungen->Accountverwaltung -> + Hinzufügen

Grüße -HtP-

ich habe aufgehört ! Support und PN werden nicht mehr verabeitet !

Danke grüße -HtP-

• Ich verwende aktuell auch Load!. zickt zwar manchmal auch ein wenig (z.B. Files downgeloadet und nicht entpackt, musste dann das heruntergeladene aus dem Papierkorb fischen und mit 7zip händisch entpacken). Mach bei mir aber definitiv weniger Probleme als jDownloader.

• Hatte den jDownloader bis vor ca. 2 Jahren im Einsatz und nach einem Update ging gar nichts mehr. Auch Neuinstallation half nichts. Weiss nicht mehr genau, was es war. Habe mich dann damals für Load! entschieden und seit dann damit gearbeitet. Habe jetzt aber aufgrund Deines Post gestern nochmals jDownloader heruntergeladen und wieder installiert. Bis jetzt hat alles geklappt und die Downloads klappen. Ärgere mich nur gerade wieder über die aktuell miesen Downloadraten von Filer.net von unter 1MB (Trotz Premium und 1GB-Anschluss).

• hey xil, lohnt sich der umstieg - ich hatte ähnlich schlechte erfahrungen mit jdownloader (die ui war auch recht unübersichtlich und etwas aufgeblasen).

Bis jetzt klappt alles mit dem JDownloader. Bin noch am Optimieren der Einstellungen. Habe z.B. noch nicht herausgefunden, was ich einstellen muss, damit die downgeloadeten .rar Files nach dem Entpacken gelöscht werden. Einstellung Entferne fertiggestellte Download .. sobald das Paket fertig ist scheint es nicht zu sein :(

• Bis jetzt klappt alles mit dem JDownloader. Bin noch am Optimieren der Einstellungen. Habe z.B. noch nicht herausgefunden, was ich einstellen muss, damit die downgeloadeten .rar Files nach dem Entpacken gelöscht werden. Einstellung Entferne fertiggestellte Download .. sobald das Paket fertig ist scheint es nicht zu sein

Du solltest das gar nicht machen, sondern erst den ausgepackten Inhalt prüfen. Ferner wird beim JD mit 7zip entpackt und nicht alle Packformate erkannt. Deswegen ist die Empfehlung hier immer manuell auspacken und dies mit Win Rar 5.xxx!

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Schneller wird es nicht wirklich gehen. Aber um nicht unnötig Traffic zu verlieren, würde ich mal Verbindungen auf 1 stellen.
    Bei maximalen Downloads musst du ausprobieren, was besser für dich ist.
    Ist ja klar, je mehr gleichzeitig runtergeladen wird, um so weniger stark ist der Download.

Ich bsp. - auch wenn ich gerade neu eine schnellere Internet-Anschluss aktiviert habe, hab ich eher ein technisches Problem.
    Ich kann über filer nur max. 3 Files runterladen, damit ich auf ungefähr 4-5 MB/s komme.
    Bei anderen hier nicht gerne gesehene Hoster bin ich mal bei 5-7 MB/s.

Mal schauen, was mein neuer Computer sagt, wenn der mal angeschlossen ist über WLAN (später vllt. mal doch über Kabel, wenn WLAN nicht den

erwünschten Erfolg ergibt).
    Aber das ist nur meine mögliche Erfahrung/Ratschlag.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• hey xil, lohnt sich der umstieg - ich hatte ähnlich schlechte erfahrungen mit jdownloader (die ui war auch recht unübersichtlich und etwas aufgeblasen).

Bis jetzt klappt alles mit dem JDownloader. Bin noch am Optimieren der Einstellungen. Habe z.B. noch nicht herausgefunden, was ich einstellen muss, damit die downgeloadeten .rar Files nach dem Entpacken gelöscht werden. Einstellung Entferne fertiggestellte Download .. sobald das Paket fertig ist scheint es nicht zu sein :(

Ich habe so eingestellt, dass er nur beim erfolgreichen Entpacken, die RAR löschen darf. Sollte das Entpacken negativ bleiben, dann muss ich von Hand.
    Oftmals steht aber auch, dass das Entpacken negativ war, gehe ich aber in den betreffenden Ordner, hat er alles korrekt gemacht. Der Film und NFO-Datei ist vorhanden. :) Dann natürlich um so besser. Bein CRC-Fehler - da wüsste ich nicht zu helfen. Hab da schon mal versucht mit Repair von Winrar zu machen.
    Aber da bleibt der Fehler bei mir immer bestehen. Und wie man die REV-Files handhabt - sollte welche vorhanden sein - hab ich bereits wieder vergessen.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• Wie muß ich jDownloader einstellen damit er mit voller Geschwindigkeit läd. Bisher lässt die Geschwindigkeit zu wünschen über.

Max. Verbindungen pro Download ?

Max. gleichzeitige Downloads ?

1

10

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Wie muß ich jDownloader einstellen damit er mit voller Geschwindigkeit läd. Bisher lässt die Geschwindigkeit zu wünschen über.

Max. Verbindungen pro Download ?

Max. gleichzeitige Downloads ?

1

10

Das kann man so pauschal nicht sagen - hängt doch stark von der Internetverbindung ab. Wenn du max 16 MBit/s mit tatsächlich nur 10 oder so hast, sind 10 parallele Downloads sicher nicht sinnvoll, bei 1 GBit/s geht auch mehr. Ich hab bei 200MBit/s derzeit 20 gleichzeitige mit 5 Verbindungen je Download eingestellt (letzteres wird bei Filer nicht genutzt denke ich), und stoße (je nach Download und Tagesform von Filer) auch immer mal an die maximal möglichen etwa 21MB/s. Einfach mal ein bisschen rumspielen und schauen, wie die Downloadrate am besten aussieht, vorzugsweise immer mit dem gleichen Download und ohne große Pause - von einem Tag auf den anderen kann Filer schon mal sehr unterschiedlich sein.

Hängt auch ein bisschen von den Downloads ab - wenn das 100 Dateien mit 200MB sind, hat der Downloader eine Menge mit dem Starten und schließen von Downloads zu tun, und man kommt auch nicht auf die Bandbreite. Den Countdown rauszunehmen oder zumindest stark zu reduzieren ist auch sinnvoll, das ist nun echte Zeitverschwendung... oder weiß jemand, welchen positiven Effekt das haben soll?