Alternative Hoster zusätzlich zum Filer

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Es ist schon klar das ein Filer Link bei einem neuen Upload Thread Pflicht ist, aber nun habe ich erfahren das es der einziger erlaubter Hoster ist. Dies ist für mich nicht ganz nachvolzihbar, besonders da in letzter Zeit einige Dateien auf Filer gelöscht werden und ein alternative Link währe bei so was hilfreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ostap ()

• Also file-upload scheint auch ein gescheiter Hoster zu sein. Also mein Vorschlag ist das bestimter Hoster als alternative Links zusätzlich zum Filer, der ja weiterhin Pflicht bleibt erlaubt werden sollen. Man könnte ja eine Whitelist für erlaubter Hoster machen oder ne Blacklist für verbotene ja nach dem.

• Aus Erfahrung heraus tippe ich mal das wird nicht passieren.;)

uploaded.net wäre tatsächlich nicht schlecht als backup.

Wieso? Das ist doch ein sinkendes Schiff wo sich keiner mehr eine Fahrkarte kauft.

Da stimme ich dir zu, viele früher beliebte Hoster sind heute so gut wie tot, gilt auch für depositefiles. Aus diesem Grund hab ich auch vorgeschlagen ne Whitelist für gescheite alternative Hoster dann zu machen.

• Filer only :-)

Andere Hoster werden sicherlich nicht kommen , was nützt dies auch? Da die Files nur 30-60 Tage auf den anderen Hoster meist bleiben und bei inaktivität gelöscht werden !

Filer hat 180 Tage haltbarkeit bei 0 Downloads , also ne ganze weile.

Grüße HtP

ich habe aufgehört ! Support und PN werden nicht mehr verabeitet !

Danke grüße -HtP-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -HtP- Hack the Planet ()

• Na gut. Wenn das als Argument gilt müsste man über MEGA reden.

Die löschen noch nicht mal bei Freeusern und totaler Inaktivität. Zudem sind sie flott ohne Ende.

tja hab eben noch nen lebenslangen account rumliegen

Tja, dann hast du wohl hauptsächlich deshalb für die "gestimmt"!? Lebenslang könnte im Falle Uploaded gar nicht so lang sein, den denen geht es nicht mehr gut.

depositefiles

Du meinst Depositfiles?

Na, die gibt es schon ewig und die sind mir aktuell nicht mehr oder weniger gefährdet als vor 1 oder 2 Jahren. Die laufen so nebenher.

• ja das stimmt, ich hab einfach keine lust allernasen lang einen neuen account zu kaufen und habe den mal ziemlich günstig bekommen.

filer.net geht max. 1 jahr, auch wenn hier leute was von 2 jahren behaupten.

ich finde uploaded.net im direkten vergleich wesentlich schneller als filer.net und dort kann man 500 statt 100 gb traffic ansparen.

vom absteigenden ast kann ich noch nix spüren, meinst du die lebenszeit der links? oder dass die firma sich bald auflöst? gibts da laufende ermittlungsverfahren, die sie in die knie zwingen? wird dort viel gelöscht? klär mich gerne auf, denn ich habe scheinbar nix mitbekommen, zieh mir dort aber auch meist nur spezielle sachen.

an sich finde ich die einstellung alles bei einem hoster zu lassen ganz gut, ist doch auch weniger arbeit fürs team und man braucht am ende nur einen account.

allerdings wäre mehr traffic schon wünschenswert bei den vielen 1080p rips. dann kann man sich einmal im monat den tank voll machen und gut is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fredellini ()

• Ich glaube bei Filer sind es tatsächlich 125 GB die du "ansparen" kannst.

Ich finde den Speed nicht berauschend, vor allem wenn ich es mit anderen Anbietern vergleiche - aber es ist ausreichend.

Zu Uploaded : Ich will und kann dir jetzt nicht alles aufzählen, nur soviel : Die sind verklagt worden von der GEMA und sind als schadensersatzpflichtig verurteilt worden. Da sie einen Firmensitz in der Schweiz haben und tatsächlich "greifbar" sind -anders als zB. Share Online- haben die vieles gelöscht und sind damit gleichzeitig für viele Nutzer uninteressant geworden. D.h. weniger verkaufte Premiumtickets, das heißt .... weniger Einnahmen. Ist ein Kreis in dem schon mal ein Schweizer Platzhirsch steckte : Rapidshare.

• Ja, es gibt ein laufendes Verfahren gegen UL, und es wurden massenhaft Uploader gesperrt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich UL erledigt hat.

Ich bin mit Filer zufrieden, denn sie sind eben bei den Uploadern nicht so gefragt wie andere Hoster, und deshalb bekomme ich über lange Zeit fast alles was ich brauche. Nox ist mit diesem Hoster gut bedient, zumindest meine Meinung.

Andere Hoster werden sicherlich nicht kommen , was nützt dies auch? Da die Files nur 30-60 Tage auf den anderen Hoster meist bleiben und bei inaktivität gelöscht werden !

Grüße HtP

Wie ich schon sagte, es sollten ja nicht alle Hoster erlaubt werden, auser dem soll ja filer ja weiterhin pflicht sein, d.h. es gibt dann auf jeden Fall einen filer Link, der Link zu dem alternativen Hoster kann dann nur zusätzlich zum Filer Link hinzugefügt werden.

• ostap

Hat den Titel des Themas von „Alternative Hoster“ zu „Alternative Hoster zusätzlich zum Filer“ geändert.
  • depositefiles

Du meinst Depositfiles?

Na, die gibt es schon ewig und die sind mir aktuell nicht mehr oder weniger gefährdet als vor 1 oder 2 Jahren. Die laufen so nebenher.

Genau das meine ich. Das problem ist nicht, dass die Existenz des Hosters gefärdet ist, sondern dort wird mitlerweile gnadenlos gelöscht, auser dem ist die Geschwindigkeit und die Dauer für die Dateien ohne Download gering.

• Da kenn ich aber was anderes,...

Hier komme ich mit 99,9% ohne Vpn auf die vollen14.6MB/s die mein provider anbietet,...

Manchmal glaube ich das Externe provider schwankungen im Netz automatisch Filer.net zur last gelegt werden:nick:

Lhg:wink::peace:

WIE UNGERECHT BEHANDELN SICH JENE,DIE DER SONNE DEN RÜCKEN ZU WENDEN & NICHTS SEHEN ALS DIE SCHATTEN ,DIE IHRE KÖRPER AUF DIE ERDE MALEN.

Wertvoller Mensch ist streitlos. Streitender Mensch ist wertlos

Die Bosheit wird stets im Menschen geboren ,von ihm genährt ,&am leben gehalten.

• eines ist auf jeden fall immer wieder festzustellen:

im vergleich mit anderen anbietern ist filer.net echt langsam.

Kommt drauf an, gibts natürlich schnelere, aber auch langsamere.

Will jetzt an der stelle noch mal klar machen, dass ich den Thread gestartet habe nicht, weill ich filer durch irgend einen anderer Hoster ersätzen will, sondern der meinung bin das weitere Hoster zusätzlich zum Pflicht filer link erlaubt werden sollen.

• Also ich lade mein Zeug bei Share-Online als Prem. also Comics, aber meistens lad ich mein Zeug bei Zippy runter weil man echt Super Speed hat und es kostenlos ist!!

Bei Zippy ist nur der Nachteil das man schnell sein muss weils nicht so lang On ist!!

Also ich bin mit Share-Online sehr zufrieden weil man hat überall saugen kann!!

7Sz0yr.gif

Keine Reups von mir auch nicht per PN!!

• Will jetzt an der stelle noch mal klar machen, dass ich den Thread gestartet habe nicht, weill ich filer durch irgend einen anderer Hoster ersätzen will, sondern der meinung bin das weitere Hoster zusätzlich zum Pflicht filer link erlaubt werden sollen.

Ich glaube so einige haben noch nicht kapiert warum es überhaupt Nox gibt?

Schon mal aufgefallen das Filer ausser bei Nox ansonsten fast nirgendwo benutzt wird? 1 + 1 zusammen zählen und auf das Ergebnis kommen das es hier immer nur Filer hab und geben wird. Es besteht seitens der Betreiber überhaupt null Interesse eine Alternative anzubieten.;)

• Genau, weil wir mit Filer sehr zufrieden sind. Gründe diesbezüglich wurden ja oben bereits erwähnt.

Und über Fremdanbieter sprecht bitte in PNs. Gehört hier nicht so hin.

LG AB

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Also irgend wie habe ich das Gefüll, keine versteht um was es bei dem Thread eigentlich geht. Ich wollte auf keinen Fall filer durch irgend einen anderen Hoster ersätzen, es ging mir einzig darum die Möglichkeit zu haben einen zusätzlichen zu Filer link als backup zu haben.

• Moin,

ja, das war deutlich zu verstehen!

Wir sind aber mit Filer zufrieden und brauchen keinen anderen zusätzlichen Hoster!

LG Ab

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

Grüße HtP

Wie ich schon sagte, es sollten ja nicht alle Hoster erlaubt werden, auser dem soll ja filer ja weiterhin pflicht sein, d.h. es gibt dann auf jeden Fall einen filer Link, der Link zu dem alternativen Hoster kann dann nur zusätzlich zum Filer Link hinzugefügt werden.

Also irgend wie habe ich das Gefüll, keine versteht um was es bei dem Thread eigentlich geht. Ich wollte auf keinen Fall filer durch irgend einen anderen Hoster ersätzen, es ging mir einzig darum die Möglichkeit zu haben einen zusätzlichen zu Filer link als backup zu haben.

Da alles gesagt wurde werde ich nun zu machen.

CLOSED !

-HtP-

ich habe aufgehört ! Support und PN werden nicht mehr verabeitet !

Danke grüße -HtP-