QHD / HD / UHD / 1080p / etc. - Content Markierung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Es kommen keine UHD's mehr, weil die Nachfrage zu gering ist. Von daher brauchen wir auch keine Kategorie.

Die Wahrheit auszusprechen hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass Wahrheit unsere Gesellschaft weiter bringt als Lügen.

<Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikamentes auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben.>

• Es kommen keine UHD's mehr, weil die Nachfrage zu gering ist. Von daher brauchen wir auch keine Kategorie.

Nur um es für die Zukunft ganz klar zu wissen

Lohnt es sich auch nicht mehr wenn man sich mal speziell einen wünscht?

Wäre schon sehr schade.

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Dann bin ich hier weg.

Lade die ganze Zeit mit viel Aufwand und jetzt so was. Aber schon klar, die brauchen viel Speicherplatz und der Rest des Gedankens erschließt sich dann von selbst.

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Wir haben mit täglichen DMCA Abuses zu kämpfen. D.h wir müssen den Stuff zwischenspeichern.
    Wenn täglich 3 UHD Filme Abused werden, sind wir bei ca 150GB. Das muss dann neu gepackt werden und wieder hochgeladen werden.
    Bei den Problemen mit Filer eine Graus da immer wieder die Server abschmieren.
    D.h man muss jeden Upload nochmal kontrollieren. Also herunterladen.

Das geht einfach nicht.

Es sind natürlich keine 3 UHD Filme am Tag sondern eben 200 Serien und Filme usw. + 5 - 10 UHD am Tag.

• Und deswegen will man die Mühe der User die UHD Ups gemacht haben einfach löschen.

Also ich habe UHD Ups mit 5oo Downloads. Und bisher habe ich mich um meine UHD Ups immer selber gekümmert!!!

Wenn meine Ups hier gelöscht werden, bin ich auch gelöscht.

Da graut es einem immer vor Abuse und jetzt lauert der Feind im eigenen Bett? Ich fass das jetzt nicht.

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Du kannst das Forum nicht mit der Mainpage vergleichen. Dort wird mehrfach am Tag das gleiche gelöscht.

Was ich nicht fassen kann sind wieder diese Typischen "Mach dies und ich mach das"

Ja dann mach halt... für dich gilt dann das gleiche wie für die ganzen Spinner, die hier immer meinen, sie kommen mit Drohungen weiter.

Nox lässt sich nicht erpressen oder unter Druck setzen, nicht von einzelnen und auch nicht von bestimmten "Gruppen"

Verhandeln geht nicht? Nein man muss sofort mit "Ich schlag alles kaputt" kommen.
    Man hätte auch vorhandene UHDs im Forum lassen können. Neue werden wir allerdings abschaffen.

• Wir werden nach und nach alle UHD von der Mainpage löschen.

Auch im Forum werden nach und nach die UHDs verschwinden.

Dazu gibst aber nochmal ne news

Sissy,

du widersprichst Dir. Wie kannst Du von verhandeln sprechen, wenn die Entscheidung doch steht!

Außerdem schlage ich nichts kaputt, ich möchte nur weiterhin 4K haben und geben und wenn es die hier nicht mehr gibt, dann sage mir mal bitte wie ich da verhandeln soll?!

LG Ab

Außerdem habe ich nicht gedroht, womit sollte ich das denn auch tun.

Und wenn ich sage, daß ich dann weg bin, kann doch keine Drohung sein. Da passiert doch gar nichts!

• Wer soll Bestehendes lassen und nicht löschen?

Ich habe noch nie was gelöscht und habe das auch nicht vor!

• Wenn UHD hier eingestellt wird, ist das ein gewaltiger Rückschritt und kein Fortschritt.

Das wäre das Gleiche wie wenn man in Zeiten von Blu Ray nur noch 360p AVI Datein anbieten würde.

Mit der Begründung - die Mehrheit der Leute gibt sich ja mit dem Schrott zufrieden.

Gerade durch das vielseitige und gute Angebot unterscheidet sich doch NOX von anderen Anbietern (bis jetzt zumindest).

Hinzu kommt noch, daß man bedenken sollte das es ja auch schon 8k gibt, welches auf jeden Fall die Zukunft diktieren wird.

Gruß Sub Harry

Vielleicht mal ganz interessant

Hat die Blu-Ray noch eine Zukunft?

Filmklassiker in 4K: Diese Hits werden 2020 neu aufgelegt

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Ganz abgesehen von der technischen Komponente ums die hier geht , finde ich die " Firmenpolitik " von Nox einfach sehr unschön . So geht man einfach nicht miteinander um . Von oben wird immer alles mit rationellen Argumenten glattgebügelt , null Empathie , selbst wenns um Mitglieder geht , die sich durchaus benehmen können und zur Vielfalt der Seite beitragen . Da muss man halt auch mal individuell vorgehen und ein bischen Fingerspitzengefühl haben .

Klar , hier gabs schon unzählige Spinner und denen weint sicherlich keiner eine Träne nach , aber was sollen den so Argumente , wie " Nox lässt sich nicht erpressen " ? Wir sind doch hier nicht bei der CIA .

Aber klar , wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder einer und wirft mir vor vom Thema abzuweichen oder den Thread vollzumüllen . Schönen Feiertag noch .

„Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.“

Sartre

• Übrigens scheinen UHDs nach Ansicht von Sissy Müll zu sein, oder würde er sonst nicht von zumüllen sprechen?!

• Ich frage mich, weshalb solche Interna in diesem Forum immer oeffentlich ausgetragen werden. Kann man das nicht in einem internen Board oder per PN regeln?

Kommt immer "gut", wenn alle sehen koennen, was für ein zerstrittener Haufen das hier ist. Da lauern gewisse Leute doch nur drauf. Das habe ich nie in einem anderen Board gesehen, weil dort immer die Devise gilt: Die Macher halten immer zusammen. Und hier: Einfach nur lächerlich diese oeffentlichen Streitereien und Darbietungen!

Kein Wunder, dass hier die Uploader einer nach dem anderen abhanden kommen. War vor sieben Jahren so, ist immer noch so und wird immer so bleiben, wenn sich nichts ändert. Kommt einer neu, merkt, was hier los ist, und weg ist er.

• :staun:

Welcher zerstrittene Haufen? Ich seh hier keine Team-Mitglieder die hier streiten.
    Du?

Auf der einen Seite wird dann wieder gemault wenn was durchgezogen wird und dann wird wieder in x PMs gedroht:
    "Wir verlassen alle diese Diktatur" "Der böse böse Admin" "Kommt auf meine Seite da ist alles besser":bescheuert:

und mit "Müll" mein ich Dinge, die keiner lädt oder nur geringe DL Zahlen hat.
    Ein UHD/4k hat 50GB~
    Das sind 10 HD Filme
    oder 2 Staffeln Serie.
    oder eine ganze Serie in SD mit 10 Staffeln.

Irgendwo müssen wir auch mal Abstriche machen wenn im Moment einfach mehr gelöscht wird.

• Weniger deutsche 0815 Filme anbieten, dann kommt einem das auch nicht soviel vor.

Genau der Schrott wird ja geladen

Was uns leider wieder einmal zeigt - Die Schlichtheit der meisten Menschen ist schon überwältigend.

Ich bin kurz davor zu resignieren (aber noch nicht ganz). :trist: