Download als geladen markieren

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo liebes Forum,

die neue Seite ist super, Zusammenarbeit mit Filer etc und alles wunderbar. Danke hierfür, ihr macht einen super Job.

Ich würde mich freuen, wenn man doch noch eine Funktion einbauen kann, in der ich von vornherein sehe ob ich es schon geladen habe oder nicht, so wie damals die "download wiederholen" Funktion. Es ist mir jetzt einige male passiert, dass ich aus versehen etwas doppelt geladen habe.

Gruss

reanima

• Moin,

grundsätzlich keine schlechte Idee, ist wie ne umgekehrte Watchlist.

Nur werden hier und da Titel von der Main gelöscht oder auch andere Releases eingespielt. Spätestens da würde eine derartige Funktion an ihre Grenzen stossen.

Ich würde mir an Deiner Stelle, falls nicht schon geschehen, ne eigene Datenbank etc zulegen.

Reingucken muß man da aber auch bevor man hier auf den DL Knopf drückt.

LG Ab

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Noch mal zum ursprünglichen Thema:

Auch wenn es keine Garantie gibt, dass das Ergebnis stimmt

Zitat

Nur werden hier und da Titel von der Main gelöscht oder auch andere Releases eingespielt. Spätestens da würde eine derartige Funktion an ihre Grenzen stossen.

die Funktion wäre schon hilfreich.

Wenn ich die aktuellen Releases bei den Serien durchsehe könnte ich zumindest sofort feststellen, dass ich den Titel schon geladen habe.

Ich meine die Funktion gab es auch auf der alten main schon mal.

Optimal wäre es natürlich, wenn ich es direkt in der Liste der aktuellen Releases sehen könnte.