~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ich muss mal was los werden ich bin schon viele Jahre bei Nox leider hat sich Nox in der letzten Zeit sehr verändert bei Serien z.B. werden da nur noch unvollständige Serien angeboten

so habe ich in der letzten Zeit einen Wunsch geäusert das man doch alle Tatort Folgen von Anfang an bis jetzt online stellen sollte das wurde damals auch getan von einem Moderator sein Name

war top25 leider nicht mehr online bei euch mein Wunsch wurde bis jetzt nicht mal beantwortet das man den Tatort 2017 online stellen sollte wie alle anderen Tatorte auch

Die nächste Serie heisst Tannbach-Schicksal eines Dorfes eine fabelhafte Serie von dieser Serie bestehen nur die ersten 3 Folgen leider fehlen auch hier die restlichen folgen die seit kurzem im ZDF gezeigt

worden sind auch hier alles unvollständig es gibt nichts schlimmeres Serien online zu stellen und die Fortsetzungen nicht mehr bei euch erscheinen

Ich hoffe mit dem Schreiben das sich da einiges mal verbessert

VIELEN DANK!

• Also mit Tatort könnte ich Dir aushelfen, habe ich bis auf wenige Online... leider nicht auf Filer da hier ein Limit von 500 mb besteht und alles umpacken rüberziehen möchte ich nicht!

Tannbach hatte ich letzt mal 3 folgen hier im Forum gepostet weis aber nicht ob es die 3 gesuchten waren...

• Schau unten bei "Serien"

https://nox.tv/Search?q=Tatort

bis 2016 sind alle Online.

2017 fehlen noch, also 1006-1140.

Die Wahrheit auszusprechen hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass Wahrheit unsere Gesellschaft weiter bringt als Lügen.

<Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikamentes auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben.>

• Ja 2017 findest du 0 Uhr auf der Main.

lg Crusher

Die Wahrheit auszusprechen hat nichts mit Links oder Rechts zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass Wahrheit unsere Gesellschaft weiter bringt als Lügen.

<Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikamentes auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben.>