[Erotik] Kinsley, Allie / Linn, A.K. - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• C1nM%2BYj6kGS._SL250_FMpng_.png

Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren belehrt. Er wehrt sich gegen seine Gefühle, da ihre Liebe verboten ist. Doch wie lange kann man der großen Liebe widerstehen? Können die Folgen wirklich so schlimm sein? Wie viel ist er bereit, für die große Liebe zu riskieren? Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Allie Kinsley
    Sammlung 35 eBooks

Genre
    Erotik

Format
    epub

Sprache
    DE

Größe
    10,53 MB

Code/Nummer
    Code oder Nummer einfügen

Download

• LunaBiblio

Hat das Thema geschlossen
  • Lucy the Batgirl

Hat den Titel des Themas von „Allie Kinsley - Autorensammlung“ zu „[Erotik] Kinsley, Allie - Autorensammlung“ geändert.
  • Allie-Kinsley-Kimmy-Reeve-Cinderella_-Christmas-Love-Story.jpg

Beschreibung:

Cinderellas Stiefschwester meets Womanizer.

Was, wenn die böse Schwester gar nicht so böse ist und nur ein weiteres Opfer der selbstsüchtigen Stiefmutter? Losgelöst von ihrer tyrannischen Mutter bleibt Chantal allein zurück und muss lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Was sie auch hinbekommen würde, wäre da nicht ihr neuer guter Freund Dillon Baker, für den sie Gefühle hegt, die ihr gänzlich unbekannt sind.

Überfordert mit ihrem neuen Leben muss sie sich nicht nur mit der Arbeitswelt und dem Studentenleben herumschlagen, sondern auch mit den Annäherungsversuchen Dillons. Doch Chantal ist nicht dumm, sie weiß, dass der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt, ein Womanizer ist. Vor allem aber ist ihr bewusst, auf welche Art von Frauen er reagiert, und in dieses Beuteschema passt sie überhaupt nicht rein. Denkt sie!

Gefangen zwischen ihrer Vergangenheit, einem Neuanfang und den Emotionen für Dillon gerät die junge Frau langsam, aber sicher an ihre Grenzen. Dummerweise hat Dillon nicht vor, sich zurückzuziehen, denn er will mehr als nur eine platonische Freundschaft.

890,14KB – epub

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

• Komplett-Reup

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von netphil ()

• ԹՍRՕRԹ

Hat das Thema geöffnet
  • covers8kp4.jpg

Allie Kinsley - Hollywood BadBoys 04 - Autogramm inklusive - Lucas

Wann bist du bereit, eine Entscheidung für dein ganzes Leben zu treffen?

Für den Hollywoodstar Lucas Perez reichen dafür ein einziges Lächeln und 72 Stunden mit einer völlig Fremden, die er zufällig in einer Bar in New York trifft. Auch Eve ist sofort von ihm begeistert und lässt sich nur allzu gern in eine Welt ohne Regeln entführen. Doch nach und nach wird ihr klar, worauf sie sich da wirklich eingelassen hat, und sie ist sich nicht sicher, ob ein Schauspieler wie Lucas überhaupt in ihr Leben passt.

Finden sie dennoch einen gemeinsamen Weg? Oder ist die Liebe auf den ersten Blick von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Bitte schön

https://filer.net/get/h5irfspfzppudh7c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M.B.77 ()

• 51ipYuzWX5L._SY346_.jpg

Allie Kinsley - Boston Billionaires 01 - Boss Love - Adrian

Freche Göre vs. arroganter West-Arsch.
    Als Hailey ihren neuen Job antritt, stolpert sie in Adrians Arme, unwissend, wer dieser attraktive Typ im teuren Anzug ist. Statt höflichen Entschuldigungen gibt es gemurmelte Flüche und alles andere als Liebe auf den ersten Blick. Doch auch der schlechteste erste Eindruck kann nicht über die Faszination hinwegtäuschen, die sie füreinander empfinden.
    Boston Billionaires ist ein erotischer Liebesroman über den Sechstplatzierten im Boston-Billionaires-Ranking. Der Roman enthält einen sexy Milliardär, eine selbstbewusste, starke Frau und jede Menge Humor in einem Freundeskreis, den ihr nicht verpassen solltet.

51axlZyTzgL.jpg

Allie Kinsley - Boston Billionaires 02 - Nerd love - Lee

"Rein theoretisch ist es vollkommen unmöglich, dass ich, Lee Hunter, einfach so ignoriert werde. Also ich meine nicht nur, wenn ich jemandem auf der Straße begegne. Allein das ist wirklich schon äußerst unwahrscheinlich. Nein, ich meine, dass eine Frau über Wochen hinweg mit mir zusammenarbeitet und mich immer noch wie Luft behandelt."
    Millionenerbe Lee Hunter ist sich vom ersten Moment an sicher, dass seine neue Geschäftspartnerin genau die richtige Frau für sein Bett ist. So sicher sogar, dass er seinen Lamborghini darauf verwettet. Leider hat er nicht damit gerechnet, dass Ava mit Männern wie Lee schon ihre eigenen Erfahrungen gemacht hat und Lee für sie ein absolutes Tabu ist.
    Boston Billionaires ist ein erotischer Liebesroman über den gut aussehenden, durchtrainierten Millionenerben Lee. Der Roman enthält einen sexy Milliardär, eine selbstbewusste, starke Frau und jede Menge Humor in einem Freundeskreis, den ihr nicht verpassen solltet.

41LsFjHQAgL._SY346_.jpg

Allie Kinsley - Fire & Ice 16 - Juan Garcia

Liebe auf den ersten Blick? Auch wenn der Kopf es eigentlich besser wissen müsste?
    Das Letzte, was Amber in ihrem Leben braucht, ist ein weiterer Badboy, der ihr Herz erobert und sie um den Verstand bringt. Deshalb kommt ein heißer Latino wie Juan für sie absolut nicht infrage. Weder als kurzer Urlaubsflirt in Talin noch zu Hause in Boston.
    Doch wie es das Schicksal so will, trifft man sich immer zweimal im Leben, und Juan hat nicht vor, sich diese Chance noch einmal entgehen zu lassen. Er setzt alles daran, die Frau seiner Träume für sich zu erobern. Dass es zu viele Geheimnisse in seinem Leben gibt, die nicht nur sein Leben gefährden, macht sein Vorhaben nicht gerade leichter.

51hUZ-Dk9pL.jpg

Kimmy Reeve - Single Bells 01 - Ein Boss zum Verlieben

Die angehende Innenarchitektin Bailey Wilson könnte mit ihrem Praktikumsplatz bei der renommiertesten Architektenfirma New Yorks Wright & Turner nicht glücklicher sein. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist ihr Stellenwechsel weg vom freundlichen Mr. Turner hin zum
    unsympathischen Mr. Wright, der sie kurzerhand als seine persönliche Assistentin in Beschlag nimmt. Denn eines steht fest: Sie kann diesen arroganten Kerl nicht ausstehen.
    Wesley Wright lebt ausschließlich für seine Firma und nach zwei simplen Regeln: Schlafe niemals mit Kundinnen und lass dich niemals auf Mitarbeiterinnen ein. Doch bei Bailey gerät die letzte Regel dummerweise ins Wanken. Anstatt sich von seiner Assistentin fernzuhalten, nimmt er sie auf eine Geschäftsreise in die Karibik mit. Ein Fehler, wie sich herausstellt, denn die Spannungen zwischen ihnen steigen dadurch ins Unermessliche.

Update

Kimmy Reeve - Single Bells 01 - Ein Boss zum Verlieben.epub

Allie Kinsley - Fire & Ice 16 - Juan Garcia.epub

Allie Kinsley - Boston Billionaires 02 - Nerd love - Lee.epub

Allie Kinsley - Boston Billionaires 01 - Boss Love - Adrian.epub

Bitte schön

https://filer.net/get/luojhcnu2qk0ijzw

• :hallo zusammen:

51nTUw7NPrL.jpgKinsley, Allie - BIG FOUR - Ein Anwalt zum Küssen

Seattle … kurz vor Weihnachten.

Vier Anwälte – ein Apartment – eine verhängnisvolle Wette.

Jay Baxter hätte sein Leben durchaus als perfekt bezeichnet. Er war einer der begehrtesten Anwälte Seattles, hatte mit seinen drei besten Freunden nicht nur eine eigene Kanzlei, sondern auch ein Apartment, das ihnen für ihre Wette Tür und Tor öffnete.

Dass Phönix Savas ihm in einer einzigen Nacht so den Kopf verdreht, hätte er niemals für möglich gehalten. Als sie ihn Wochen später um Hilfe bittet, macht er ihr ein unmoralisches Angebot: Solange er für ihr Recht kämpft, muss sie die schöne Frau an seiner Seite spielen.

Download

Viel Spaß beim lesen <3

Lg

Alexia

• 515cRM2Pq1L.jpg                                                                                Philly Ice Hockey 04 - Philadelphia Pucks - Caden & Paris - Kinsley, Allie

Caden Diaz konnte nicht mehr zählen, wie oft er bereits an den meistbietenden Eishockey-Verein verkauft wurde.

Der Neue – zudem aus einer verfeindeten Hockey-Mannschaft – zu sein, war für ihn also absolut nichts Neues. Dass er dabei auf eine Frau trifft, die ihm nicht sofort zu Füßen liegt, jedoch schon. Entgegen seiner Annahme war Paris keines der Puck Bunnys, das ausnahmslos nach seiner Pfeife tanzte, und zum ersten Mal seit Ewigkeiten wünschte er sich, mehr über diese Frau zu erfahren, die ihm in einer einzigen Begegnung so völlig den Kopf verdreht hatte.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

• netphil

Hat den Titel des Themas von „[Erotik] Kinsley, Allie - Autorensammlung“ zu „[Erotik] Kinsley, Allie / Linn, A.K. - Autorensammlung“ geändert.
  • 51OAhnq28yL.jpg A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 01 - Curley

Zusammen mit ihrem besten Freund Roy teilt Curley sich eine Wohnung in Philadelphia. Eigentlich könnte ihr Leben nicht perfekter sein, wäre da nicht Daniela, das Perlenketten tragende Monster. Roys neue Freundin macht Curley das Leben zur Hölle. Um nicht länger das fünfte Rad am Wagen zu sein, begibt sie sich auf die Suche nach der eigenen großen Liebe und erkennt beinahe zu spät, wonach sie sich wirklich sehnt.
    51HTaOtkCdL.jpg A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 02 - Riaz

Riaz' Leben ist perfekt. Er hat einen tollen Job, die besten Freunde, die man sich wünschen kann, und sein Traumauto. Doch seit Curley und Roy zusammen sind, ist alles ein bisschen anders. Nur widerwillig sieht er ein, dass er seine beste Freundin verliert. Völlig unverhofft stolpert eine schöne Frau in sein Leben und wirft seinen strukturierten Alltag ziemlich durcheinander. Ihre fast schon naive Leichtigkeit macht ihn verrückt und fasziniert ihn gleichzeitig.

"Wir sind mehr als Liebe" ist ein humorvoller Liebesroman, der von witzigen Begegnungen, echter Freundschaft und den kleinen und großen Problemen in Riaz' Leben erzählt.
    51uwDQiJrTL.jpg A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 03 - June

Nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung will June ihr Singleleben voll auskosten. Das ist aber gar nicht so leicht, da Riaz, Junes großer Bruder, auf alles ein Auge hat und sie kurzerhand in der WG seiner besten Freunde einquartiert. Gut, dass Mister-sexy-as-hell-Tony ebenfalls dort wohnt und ihr das WG-Leben versüßt. Blöd nur, dass Tony sich so gar nicht für sie zu interessieren scheint. Zumindest, bis sie gemeinsame Jugendsünden entdecken und ihre Vergangenheit sie schneller als gedacht wieder einholt.

"Wir sind mehr als Liebe" ist ein humorvoller Liebesroman, der von witzigen Begegnungen, echter Freundschaft und den kleinen und großen Problemen in Junes Leben erzählt.
    51BgyCMUTsL.jpg                                                                                                        A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 04 - Elyas

Zeiten ändern sich - Freundschaften auch.

Damit nicht alles auseinanderbricht, trifft Elyas eine folgenschwere Entscheidung. Kurz entschlossen fährt er ins örtliche Tierheim und findet dort nicht nur Katzendame Marta, sondern auch Penny, die ihm beim ersten Anblick den Kopf verdreht. Doch ob Marta und Penny wirklich in die wohl chaotischste WG Philadelphias passen, bleibt abzuwarten.

A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 01 - Curley
    A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 02 - Riaz
    A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 03 - June
    A.K. Linn - Wir sind mehr als Liebe 04 - Elyas

download2pejuu.png

tmyc2qoclktg.png

• 51Gehcq5gOL.jpg                                                                                                                                                Allie Kinsley & Saskia Louis & Aurelia Velten & Christine Troy - San Antonio Lions 01 - Ein Touchdown für Olivia

Was sich liebt, das sträubt sich.
    Ein Hauch von Schicksal erfüllt den Nachtclub, als dem neuen Quarterback der San Antonio Lions eine der Käfigtänzerinnen buchstäblich in die Hände fällt.
    Easton Price ist sofort angetan von der jungen Frau, doch Olivia hält ihn auf Abstand. Sie hat sich fest vorgenommen, mit keinem Kerl aus dem Club was anzufangen.
    Als die beiden sich kurz darauf wiederbegegnen, stehen zwei Dinge fest:
    Erstens, Olivia Moore ist eine Frau, die gefährliche Situationen wie magisch anzieht.
    Zweitens, obwohl sie gerade ganz andere Probleme hat, bekommt sie den Footballspieler mit den gletscherblauen Augen nicht mehr aus dem Kopf ...
    Dies ist der 1. Band der „San Antonio Lions"-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
    41UUL8OXcRS.jpg
    Allie Kinsley & Saskia Louis & Aurelia Velten & Christine Troy - San Antonio Lions 02 - Ein Touchdown für Emmi

Eigentlich will Emmi sich voll und ganz ihrer Kinderkrebsstiftung widmen. Als sie jedoch unerwarteterweise die Footballmannschaft ihres Vaters erbt, gerät ihr sonst so straff geplantes Leben völlig aus den Fugen. Der größte Stolperstein auf ihrem Weg: Cooper Stanley. Mit dem heißen Manager der San Antonio Lions fliegen vom ersten Moment an die Fetzen, bis die Anziehung zwischen den beiden zu groß wird und ein Kuss alles durcheinanderbringt.
    Können sie es gemeinsam schaffen, das Team zu leiten, oder gehen ihre Ziele so weit auseinander, dass nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Mannschaft keine Chance auf eine Zukunft hat?

Christine Troy - San Antonio Lions 01 - Ein Touchdown fur Olivia
    Allie Kinsley - San Antonio Lions 02 - Ein Touchdown fur Emmi

88595-7253-png

:nick:Glücklich zu sein bedeutet nicht , zu bekommen, was du willst, sondern zu lieben , was du hast . :winkw:

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Mahn66 ()

• 51Piw4s-lGL.jpg                        Allie Kinsley & Saskia Louis & Aurelia Velten & Christine Troy - San Antonio Lions 03 - Ein Touchdown für Ciara

Dieser sture Footballspieler hat mich wortwörtlich von den Füßen gerissen. Jetzt will er es wiedergutmachen …
    Für meine Karriere als Cheerleaderin bei den San Antonio Lions habe ich hart gearbeitet. Und dann werde ich ausgerechnet vom Center Brick Johnson überrannt, den jeder nur „The Mountain“ nennt. Der Name ist definitiv Programm, denn plötzlich habe ich einen Gips, zudem bin ich meinen Job los.
    Doch der Hüne von Mann lässt mich einfach nicht in Ruhe, behauptet, mir helfen zu wollen … Dass ich nicht lache, eher treibt er mich noch in den Wahnsinn!
    Dies ist der 3. Band der „San Antonio Lions"-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
    88595-7253-png

:nick:Glücklich zu sein bedeutet nicht , zu bekommen, was du willst, sondern zu lieben , was du hast . :winkw:

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mahn66 ()

• 51VuLZAMZIS.jpg Allie Kinsley & Saskia Louis & Aurelia Velten & Christine Troy - San Antonio Lions 04 - Ein Touchdown fur Avery

Dean Rodriguez ist ein unnahbarer Mistkerl. Da sind sich Footballfans sowie Presse einig. Dem Wide Receiver ist das egal, doch sein Management hat komischerweise ein Problem damit.
    Um sein Image aufzupolieren, braucht er dringend eine Freundin. Und er kennt genau die richtige Person für diesen Job! Eine süße Biologieprofessorin, die vor ein paar Wochen unverhofft in seinem Bett gelandet ist.
    Professor Doktor Avery Nolan ist Texas' Liebling. Seit sie einem Gürteltier das Leben gerettet hat, feiern die Medien sie als Heldin. Doch sie hat andere Probleme, denn sie ist schwanger.
    Über den Vater weiß sie lediglich, dass er ein primitiver Footballspieler ist. Wahrlich nicht genug, um zu entscheiden, ob er ein gutes Elternteil abgeben oder ihr Kind verkorksen würde. Praktisch, dass Dean ihre Hilfe braucht und ihr somit die optimale Möglichkeit bietet, herauszufinden, was für Vaterqualitäten er besitzt ...
    Dies ist der 4. Band der „San Antonio Lions"-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
    51hXo-15NZS.jpg                                                                                                        Allie Kinsley & Saskia Louis & Aurelia Velten & Christine Troy - San Antonio Lions 05 - Ein Touchdown für Kinderherzen

Olivia, Emmi, Ciara und Avery haben sich unverhofft verliebt und damit einen Touchdown fürs Leben errungen! Ein paar Monate später befinden sie sich mit ihren Partnern und anderen Teammitgliedern der „San Antonio Lions“ auf Averys Babyparty, die sich langsam schwertut mit ihrem runden Bauch. Die Tatsache, dass die Footballspieler Wetten abgeschlossen haben, ob es ein Junge oder Mädchen wird, macht die Sache nicht gerade leichter …
    Findet heraus, wie es mit den vier Paaren nach ihrem ganz persönlichem Happy End weitergeht!
    Der Gewinn dieser Geschichte wird vollständig an das Mutperlen-Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung und an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet.
    88595-7253-png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mahn66 ()

• 51cV9+DuV6L._SY346_.jpg              Allie Kinsley - Shelter Love 01 - Big Boss mit Welpenglück

Vier tierisch verliebte Frauen und ein Shelter in New Orleans!

Nica Monroe ist tough, voller Energie und hat ihr Leben dem Schutz hilfloser Tiere verschrieben.
    Dass sie dabei ausgerechnet in den Geschäftsmann Ethan Hemmington stolpert und diesen mit ihrer mitreißenden, natürlichen Art verzaubert, hatte niemand erwartet. Am wenigsten Ethan selbst, der am Ende des Tages völlig überfordert mit seinem Welpen allein zurückbleibt.
    Aber war das nicht der beste Grund, um Nica wiederzusehen?

Dies ist der 1. Band der "Shelter Love" -Reihe.
    Die vier Bände spielen zeitgleich in New Orleans. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

tmyc2qoclktg.png