Stankewitz, Sarah ~ Rivers, Sara - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• 51TMyIzWD7L.jpg

Sie tanzt in seiner Stille. Er flüstert in ihrer Lautstärke. Zusammen sind sie wie ein Schneesturm mitten im Sommer. Love and Ashes. LOVE Er ist mein bester Freund. Ich darf ihn nicht lieben. Ich darf ihn nicht küssen. Und genau deshalb fällt es mir so unsagbar schwer, mich an die Regeln zu halten. Gott ... ASHES Sie ist meine beste Freundin. Ich darf sie nicht wollen. Ich darf sie nicht lieben. Ich darf nicht ... und im selben Moment ziehe ich sie an mich und küsse sie, als gäbe es kein Morgen mehr. Fuck, Love ... Als Lova ihren positiven Test in der Hand hält, bricht eine Welt für sie zusammen. Wie soll sie ein Baby großziehen, wenn sie selbst noch nicht weiß, wie ihr Leben einmal aussehen soll? Und als sie der Vater des Kindes auch noch mit dem Baby im Bauch sitzen lässt, weiß sie, dass sie das alleine nicht packt. Der einzige Lichtblick? Ihr bester Freund und Seelenverwandter Ashes, der seit fünf Jahren immer für sie da ist. Und der von Tag zu Tag unwiderstehlicher für die 22-Jährige wird. Sind das wirklich nur die verrückt spielenden Hormone? Oder ist sie dabei, sich in ihren besten Freund zu verlieben? Und wenn ja - kann es ein Happy End für sie geben?

Stankewitz, Sarah - Rivers, Sara
    Sammlung

Genre
    Liebesroman

Format
    epub

Sprache
    DE

Größe
    13,91 MB

Code/Nummer
    Code oder Nummer einfügen

Download

REUP 02.11.20

Reupp Wünsche bitte über die Wunschecke

Lebe nicht um zu Arbeiten

Arbeite um zu Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dieman ()

• 51aViVC5U3L._SY346_.jpg

Sie wollte schon immer Ärztin werden.

Er ist Chefarzt.

Sie will etwas aus ihrem Leben machen.

Er hat schon alles erreicht.

Sie verliebt sich in ihn.

Er ... ist der große Bruder ihres Freundes.

Als Alec Jenkins eines nachts obdachlos vor Harpers Fenster auftaucht, weiß sie, dass er kurz vor dem nächsten drogenbedingten Absturz steht. Wie soll sie ihrem Freund helfen, wenn er sich nicht helfen lassen will?

Die letzte Rettung: Alecs fünf Jahre älterer Bruder Adam, der ihn vorübergehend bei sich aufnimmt und somit in Harpers Leben tritt. Je öfter sie sich gemeinsam um Alec und seine Dämonen kümmern müssen, desto verbundener fühlen sie sich. Adam ist das komplette Gegenteil von Alec. Er ist bodenständig, selbstbewusst und rettet als Chefarzt des städtischen Krankenhauses jeden Tag Menschenleben. Und vor allem: er bringt jede Frau mit seinen Augen um den Verstand. Harper ist sich sicher, dass man nur einen Menschen wirklich lieben kann ... Was aber, wenn man den falschen Bruder liebt, und jede riskante Handlung über Leben und Tod entscheiden kann?

Stankewitz, Sarah
    Am Ende nur du

Genre
    Liebesroman

Format
    epub

Sprache
    DE

Größe
    523 KB

Code/Nummer
    Code oder Nummer einfügen

Download

Reupp Wünsche bitte über die Wunschecke

Lebe nicht um zu Arbeiten

Arbeite um zu Leben

• 51wILqMHHTL.jpg

RAVEN

Die Kämpfe sind alles, was mir noch geblieben ist. Blut? Schmerzen? Ich nutze jede Gelegenheit, um noch etwas zu spüren. Auch wenn ich dadurch das Kostbarste, was ich je hatte, verloren habe. Und jetzt kommst du in mein Leben und willst mich von den Tunneln fernhalten? Lass dir eines gesagt sein: Ich mache denselben Fehler kein zweites Mal, süße, unschuldige …

… MAY

Ich erinnere mich an die Wut in deinen Augen und das Blut an deinen Händen. Ich hätte Angst vor dir haben müssen. Ich hätte fliehen sollen, solange ich noch konnte. Aber ich blieb. Sah, wie deine Fassade bröckelte und ich den Mann hinter den Bandagen und Kämpfen erkannte. Ich wollte dich retten, weil ein Teil von mir Schuld an deiner Hölle war … aber zu welchem Preis?

Raven Nolan kennt seit dem Tod seines kleinen Bruders Jamie nur noch eines: Leere. Eine Leere, die er mit unzähligen Untergrundkämpfen besiegen konnte. Doch dann verliert er einen weiteren wichtigen Menschen in seinem Leben und die Atemlosigkeit ist wieder da. Bis May in den Tunneln auftaucht und versucht, ihn erneut zu retten. Ohne zu wissen, dass seine Nähe eine tickende Zeitbombe ist, die direkt vor ihren unschuldigen grauen Augen explodieren wird.

Format :. Epub, Mobi, PDF, Azw3

Sarah_Stankewitz_-_RAVEN_(Nolan_Brothers_2).rar

3,34MB

• Sarah-Stankewitz-Blacklight.jpg

Du willst das Zittern. Du willst die Angst. Du willst den Nervenkitzel. Aber willst du auch die Dunkelheit?

Nach dem Verschwinden ihrer großen Schwester will Evelyn Williams ein neues Leben anfangen – abseits ihrer kontrollsüchtigen Eltern und den Erinnerungen an Stacy, die ein tiefes Loch in ihrer Brust hinterlassen haben. Als sie das BLACKLIGHT zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald zwischen die Fronten gerät. Sie ist gefangen zwischen ihrem Drang, sich wieder lebendig zu fühlen, und der Gefahr, welche die Black-Zwillinge ausstrahlen. Sie weiß, dass sie die Finger von ihnen lassen sollte, aber das Feuer fühlt sich besser an als ihre Angst. Schon bald hat einer der Brüder nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch das Geheimnis, das er unter der Maske bei sich trägt.

Sie hat die Regeln gebrochen … doch was wird sie brechen?

3,34MB – epub

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

• 0649

51WiF3oHi9L._SY346_.jpg                                         
    Stankewitz, Sarah - Blacklight

„Du willst Abenteuer, Evelyn? Dann hast du jetzt genau drei Minuten Zeit, um für mich zu kommen.“ Im BLACKLIGHT gibt es drei Regeln. 1. Setze niemals deine Maske ab. 2. Gib niemals den Code weiter. 3. Halte dich von den Brüdern fern, wenn du nicht zu ihrer Beute werden willst. Du willst das Zittern. Du willst die Angst. Du willst den Nervenkitzel. Aber willst du auch die Dunkelheit? Nach dem Verschwinden ihrer großen Schwester will Evelyn Williams ein neues Leben anfangen - abseits ihrer kontrollsüchtigen Eltern und den Erinnerungen an Stacy, die ein tiefes Loch in ihrer Brust hinterlassen haben. Als sie das BLACKLIGHT zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald zwischen die Fronten gerät. Sie ist gefangen zwischen ihrem Drang, sich wieder lebendig zu fühlen, und der Gefahr, welche die Black-Zwillinge ausstrahlen. Sie weiß, dass sie die Finger von ihnen lassen sollte, aber das Feuer fühlt sich besser an als ihre Angst. Schon bald hat einer der Brüder nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch das Geheimnis, das er unter der Maske bei sich trägt. Sie hat die Regeln gebrochen ... doch was wird sie brechen? ..

buttondownloadblau_13kkdu.png

UPDATE für: Stankewitz, Sarah - Rivers, Sara Autorensammlung

• Stankewitz, Sarah - Bedford Reihe

Band 1- Perfectly Brooken

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen. Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben?

Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten. Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung. Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen. Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen …

Band 2- Lovely Mistake

Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ohne sich neu zu verlieben. Das ist Mollys Plan, denn sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten, ihr Herz an den Falschen zu vergeben. Als sie jedoch von einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung vertrieben wird, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen, einem verdammt gutaussehenden Handwerker. Ungewollt entdeckt sie die Narben aus seiner Vergangenheit und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch Troy gehört genau zu der Sorte Mann, von der Molly sich unbedingt fernhalten muss ...

https://filer.net/get/8b4mzhjqn5evrtv4

• Post #1 ist online, aber es ist einfacher einen Komplett-Download zu machen :verlegenw:

Komplett-Download & Update

download2pejuu.png

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

tmyc2qoclktg.png

Filer Premium gibt es hier

• :hallo zusammen:

51g1QWeSmFS._SY346_.jpgRivers, Sara - Fallen Saints

Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Shadow

Was soll ich nur mit dir anstellen, Prinzessin?
    Ich müsste deine Leiche im Fluss versenken, stattdessen will ich dich unter meinen Schutz stellen.
    Ich zeige dir, wie süß der Tod schmeckt.
    Ich zeige dir, wie Rache dich befreien kann.
    Und dass du nur den Abzug drücken musst, um frei zu sein.

Download

Viel Spaß beim lesen :saint:

Lg

Alexia