Musik - Live-Konzerte

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• https://www.imdb.com/title/tt0093970/

Konzertmitschnitt der legendären Live-Tournee von 1987. Der Konzertmitschnitt fesselt durch das außerordentliche Engagement der Musiker und die tolle Bühnenshow des Künstlers selbst. Die prickelnde Atmosphäre des Live-Auftritts kommt auch via Bildschirm überzeugend rüber. Prince, der hier auch als Regisseur fungierte, zeigt uns mit der Titelzusammenstellung dieses Konzertes abermals, was für ein genialer Musiker er ist. Ebenfalls gelungen ist der Auftritt von Sheena Easton (Special Guest) sowie an den Drums. Weitere Mitwirkende sind Dr. Fink, Mik Weaver, Levi Seacer jr. Ein absolutes Muss für Fans von mitreißender Musik und für Prince-Fans sowieso.

Release: Prince.-.Sign.O.The.Times.1987.OT.720p.HDTV-Rip.h264

Bild/Ton: MKV h264 1280x720/AC3 (im Originalton = OT)

Genre: Documentary, Music

Land: USA, Canada

Größe: 2723 MB

Länge: 79 min

https://filer.net/folder/ped3ddkkegpqbmjq

red+   Clons bitte um Eintragung in das Haupt-Archiv :Tanzen::musik:

Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!

• Behemoth - Messe Noire Live 2018 DTS BDRip x264

Track-listing

Live Satanist (Warsaw 2016)

01. Blow Your Trumpets Gabriel

02. Furor Divinus

03. Messe Noire

04. Ora Pro Nobis Lucifer

05. Amen

06. The Satanist

07. Ben Sahar

08. In The Absence Ov Light

09. O Father O Satan O Sun!

10. Ov Fire And The Void

11. Conquer All

12. Pure Evil And Hate

13. At The Left Hand Ov God

14. Slaves Shall Serve

15. Chant For Ezkaton 2000

Live Assault (Brutal Assault 2016)

16. Blow Your Trumpets Gabriel

17. Furor Divinus

18. Messe Noire

19. Ora Pro Nobis Lucifer

20. Amen

21. The Satanist

22. Ben Sahar

23. In The Absence Ov Light

24. O Father O Satan O Sun!

25. Ov Fire And The Void

26. Conquer All

27. Chant For Ezkaton 2000

Format: MKV

Audio: DTS

Grösse: 8050 MB

Laufzeit: 149 Min.

Download: https://filer.net/folder/e73b570641311a48

• Ricky Martin Live - Black And White Tour 2007 AAC BDRip x264

Auf seiner Black & White Tour beweist Ricky Martin, dass in ihm nicht nur der von Millionen von Mädchen umschwärmte Latino-Star steckt, sondern ein richtiger Entertainer. Poetische Bilder auf der Großleinwand, in den vielen kurzen Intros, verbunden mit dem von der Natur aus gegebenen mystischen Charme des Interpreten, geben diesem High-Definition Blu-Ray Live Mitschnitt, ihre ganz persönliche Note.

Track-Liste:

01. Intro

02. Pegate / Raza de mis colores / Por arriba, por abajo

03. This is good

04. Indonesian transition

05. Jaleo

06. I don't care / Maria Mix

07. Hindu dance transition

08. Vuelve

09. Gracias por pensar en mi

10. Fuego de noche, nieve de dia

11. She's all I ever had / Bella

12. Rebirth intro

13. Revolucion

14. It's alright

15. Livin' la vida loca

16. Somos la semilla

17. Asignatura pendiente

18. Rave intro

19. Drop it on me / Lola Lola / La bomba

20. The cup of life

21. Tal vez

22. Tu recuerdo

Format: MPEG-4

Audio: AAC

Sprache: Spanisch

Grösse: 1652 MB

Laufzeit: 100 Min.

Download: https://filer.net/folder/e2174ad17cbd8f3c

• Ricky Martin - Live In New York 2005 AC3 DVD5 MPEG-2

https://www.amazon.de/Ricky-Ma…ve-New-York/dp/B000DZ8324

Recorded Live at the Liberty State Park in New York 1999

Tracklisting:

01 Livin' La Vida Loca

02 She's All I Ever Had

03 Medley: - Spanish Eyes - Lola, Lola

04 Shake Your Bon-Bon

05 Medley: - Light My Fire - Oye Como Va (Guajira)

06 Maria (Remix)

07 La Copa De La Vida (The Cup Of Live) - Live Remix

Format: DVD5

Audio: AC3

Grösse: 1250 MB

Laufzeit: 38 Min.

Download: https://filer.net/folder/abb12e26cefd5c7b

• Mitschnitt der Live-Übertragung Kaisermania 2018 aus Dresden am Elbufer des MDR am 08.04. (das reine Konzert).

Roland Kaiser: "Ich glaub es geht schon wieder los" | Kaisermania 2018 | MDR

Die Kaisermania findet auch 2018 wieder auf den Dresdner Elbwiesen statt. Einer der Songs, die Roland Kaiser live singt, ist „Ich glaub es geht schon wieder los".

Video: Xvid ISO VBR 5.0 Schärfen 3x, Pixel 720x404 (SD 16:9)
    Ton: MP3 mit Lame3.90.3 192kbps -q2(HQ) joint-stereo auf 94,6dB angepasst
    Dauer: 2:37:37
    Größe: 2130 MB

Download:Kaisermania 2018

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Eigentlich müssten so langsam alle Supertramp-Fans dieses Konzert auf DVD oder Stream erhalten haben. ;) So oft wie ich das Konzert schon kostenlos auf DVD verteilt habe und nun auch als Stream.

Ich war damals 1983 beim Supertramp Konzert in Dortmund im Westfalenstadion dabei und habe das Konzert in München damals auch im November 1983 im ZDF gesehen, was ich damals auf BETA (!) aufgezeichnet hatte. Als dann BETA so langsam vom Markt verschwand, habe ich das Video noch von BETA auf VHS kopiert, wobei aber die Bild- und Ton-Qualität heftig gelitten hatte.

Irgendwann im Jahr 2005 (glaube ich, war es) habe ich dann mal beim Mittschnittservice beim ZDF telefonisch nachgefragt, ob sie das Konzert noch im Archiv hätten. Das war erst schwierig, weil ich das genaue ZDF-Sendedatum nicht mehr wusste. Dann hat das ZDF das Konzert doch noch wahrhaftig im Archiv gefunden es mir auf DVD zugeschickt. Hat mich damals 50 Euro gekostet. Aber das war es mir wert und ich konnte mit einer Kopie vielen weiteren Supertamp-Fans mit dieser Konzert-Rarität eine Freude machen. So wohl auch dir.

Das ist die Geschichte über die Existenz dieses Supertramp-Konzertes als "Konserve".

Und noch ein Hinweis:

Durch andere Supertramp-Fans erfuhr ich, dass das Supertramp-Konzert mittlerweile nicht mehr im Archiv beim ZDF verfügbar ist, weil mittlerweile durch einen Brand im Archiv unter anderem dieser Teil des Archiv beim ZDF mit dem Supertramp-Konzert zerstört worden sei und deshalb nicht mehr verfügbar sei. Ich weiss aber nicht definitiv, ob es auch wirklich stimmt. Wenn es stimmt, dann ist auch deshalb diese Konzertaufzeichnung mittlerweile eine Rarität.

Ein DANKE (= GEFÄLLT MIR) tut nicht weh und ist die einzige Wertschätzung für Uploader, die mühsam das Material zusammentragen und es mit hohem Zeitaufwand verbunden ist und für andere völlig bedingungslos zur Verfügung stellen. :*:love:

Übrigens: Mein Avatar zeigt mein Äppel Ei Pott :):)          

v4SR6s2.gif

• Wer war Martin Luther wirklich? Eine Frage, die schon ganze Generationen von Geistlichen, Historikern und Gläubigen auf der ganzen Welt beschäftigt hat. Was ging in dem großen Kirchenreformator aus Wittenberg vor? Was war sein Antrieb, was seine Ängste? Mit dem aufwändigen „Pop-Oratorium Luther“ versuchen der Düsseldorfer Musiker/Komponist Dieter Falk und der Grammy-gekürte Autor/Librettist Michael Kunze dem Wesen Martin Luthers auf die Spur zu kommen und das bahnbrechende Wirken des bedeutenden Theologen aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten: Angelehnt an ein gewaltiges Bühnenwerk, dass am Reformationstag 2015 in der restlos ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle Premiere feierte, vermischt Dieter Falk zusammen mit Produzent und Bühnenautor Michael Kunze zeitgenössische Einflüsse aus Pop, Jazz, Rock und Gospel mit bombastisch arrangieren Chören zum Breitbanderlebnis Martin Luther, das mit dem „Pop-Oratorium“ alle Sinne anspricht! Neben atemberaubenden Bildern der spektakulären 2015er Live-Premiere in Dortmund mit mehr als 3.000 Stimmen und Musikern ist das „Pop-Oratorium Luther – Das Projekt der tausend Stimmen“

Beschreibung:

DVD-Rip, 2teilig + Making Of, Größe: 2064 MB gesamt in MKV, Länge: 152 min gesamt

nur hier im Forum!

https://filer.net/folder/ecpzqhd3nrkj3gk8

• Simon & Garfunkel - The Concert In The Central Park

Format:mkv

Dauer:86 min.

Größe: 1,04 GB

Bitraten-Modus : variabel

Bitrate : 1 277 kb/s

maximale Bitrate : 1 938 kb/s

Breite : 720 Pixel

Höhe : 552 Pixel

Bildseitenverhältnis : 4:3

Modus der Bildwiederholungsrate : konstant

Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS

Tracklist:

01. Mrs Robinson

02. Homeward Bound

03. America

04. Me And Julio Down By The Schoolyard

05. Scarborough Fair

06. April Come She Will

07. Wake Up Little Susie

08. Still Crazy After All These Years

09. American Tune

10. Late In The Evening

11. Slip Slidin‘ Away

12. A Heart In New York

13. The Late Great Johnny Ace

14. Kodachrome / Maybellene

15. Bridge Over Troubled Water

16. 50 Ways To Leave Your Lover

17. The Boxer

18. Old Friends

19. Bookends

20. The 59th Street Bridge (Feelin Groovy)

21. The Sound Of Silence

22. Late In The Evening

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

• Depeche Mode - Live Glasgow Barrowlands (2017)

Depeche Mode Live Glasgow Barrowlands 26 03 2017 HD

Format: mp4

(720p_30fps_H264-192kbit_AAC).mp4

Größe:775,88MB

Playtime:01:10:45

Download:https://filer.net/folder/72b294281224fcd5

00:00 Going backwards

06:35 So much love

11:36 Corrupt

16:37 A pain that I'm used to

21:11 World in my eyes

26:45 Cover me

32:10 Home

39:10 Where's the revolution

44:16 Barrel of a gun

50:04 Walking in my shoes

56:45 Personal jesus

1:02:59 Enjoy the silence

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rambo61 () aus folgendem Grund: neu

• 100 Jahre EAV - Live aus der Wiener Stadthalle 2006 (Konzertmitschnitt)

ORF III feierte am 15.08.2018 den Day of Rock. Die "Erste Allgemeine Verunsicherung" rund um Frontman Klaus Eberhartinger feiert "100 Jahre EAV" und präsentiert die Highlights des legendären Jubiläumskonzerts aus der Wiener Stadthalle Anfang Dezember 2006. Mit im Gepäck sind Hits wie Wo ist der Kaiser / 100 Jahre EAV / Go Karli Go / Alpenrap / Ba-Ba-Banküberfall / Sandlerkönig Eberhard / Geld oder Leben / Heiße Nächte in Palermo / Küss die Hand Herr Kerkermeister / Heimat, liebe Heimat / Eierkopf Rudi / Küss die Hand schöne Frau / An der Copacabana / Der Märchenprinz / Morgen uvm.

Format (Bild/Ton): MKV h264 1280x720 AC3 DE

Größe: 2177 MB

Länge: 60 min

https://filer.net/folder/9rxsqzgdn8daunua

• ZZ TOP Live in Texas 2008

ZZ Top, die "little ol' band from Texas", wie sie von ihren Fans liebevoll genannt wird, erfreut sich seit ihrem Durchbruch in den frühen Siebzigern und den bahnbrechenden Alben Mitte der Achtziger eines enormen weltweiten Erfolges. Jetzt wurde zum ersten Mal eine der legendären Live-Shows der Band für eine DVD-Veröffentlichung gefilmt. Das Repertoire umfasst ihre gesamte Karriere von frühen Nummern á la "Waitin' For The Bus" oder "Just Got Paid" und dem Klassiker "La Grange" über die Achtziger Megaseller "Gimme All Your Lovin", "Legs" (komplett mit kuscheligen Gitarren!), "Sharp Dressed Man", "Rough Boy" und "Got Me Under Pressure" bis hin zu den neueren Hits vom Schlage "Pin Cushion". Gefilmt in ihrem Heimatstaat Texas vor einem wilden, enthusiastischen Publikum zeigt diese DVD ZZ Top von ihrer stärksten Seite.

Tracklisting:

01 Got Me Under Pressure

02 Waitin' For The Bus

03 Jesus Just Left Chicago

04 I'm Bad, I'm Nationwide

05 Pin Cushion

06 Cheap Sunglasses

07 Pearl Necklage

08 Heard It On The X

09 Just Got Paid

10 Rough Boy

11 Blue Jean Blues

12 Gimme All Your Lovin'

13 Sharp Dressed Man

14 Legs

15 Tube Snake Boogie

16 La Grange

17 Tush

Format (Bild/Ton): MKV h264 1920x1080 DTS ENG

Größe: 8081 MB

Länge: 76 min

https://filer.net/folder/minotinulsb6lv0z

• Opus & Friends - Live aus dem Liebenauer Stadion in Graz 1985

Am 29. Juni 1985 fand in Graz das nun schon legendäre Open Air „Opus & Freunde“ statt, das als absoluter Live-Höhepunkt des Austropops bezeichnet werden kann. Denn im mit 25.000 Besuchern ausverkauften Liebenauer Stadion versammelten sich die erfolgreichsten Protagonisten der österreichischen Musikszene um mit Opus den weltweiten Erfolg von „Live Is Life“ zu feiern: Falco, Wolfgang Ambros, EAV, STS, KGB, Wilfried, Maria Bill und beim Finale „Austria für Afrika“ auch Peter Cornelius, Ulli Bäer und Hansi Dujmic.Mit allen Freunden wurden 2 Songs, jeweils ein Opus- und ein Gast-Titel präsentiert, deshalb sind auch weitere Nr.1-Hits wie „Rock Me Amadeus“, „Fürstenfeld“, „Motorboot“, „Flyin High“, „Go Karli Go“ und „Warum“ („Austria für Afrika“) vertreten.Die Moderation dieses Kult-Events übernahm der (jugendliche) Klaus Eberhartinger. Auch er sorgte mit vielen witzigen Ansagen für die Superstimmung an diesem besonderen Tag.Anlässlich des 40-jährigen Bühnenjubiläums 2013 von OPUS erscheinen nun 2 CDs (+DVD) dieses historischen Events, mit einer (bild- und) tontechnischen Neuaufbereitung des vorhandenen Materials (26 Titel – 2h). Im Herbst 2013 wird in zwei 45-minütigen TV-Dokumentationen (ORF, ServusTV), gestaltet von Rudi Dolezal, auf dieses einzigartige Live-Spektakel des Austropops hingewiesen.Da auch schon der Event 1985 im Zeichen der Afrikahilfe stand – auf der Bühne wurden S 200.000.- an „Menschen für Menschen“ in Äthiopien überreicht und der live aufgeführte Song „Warum“ von „Austria für Afrika“ war der österreichische Beitrag zu LIVE AID – soll auch der Reinerlös der CDs (+DVD) „Opus & Freunde - Graz,Liebenau 1985“ für den Bau einer weiteren Schule in Äthiopien verwendet werden. Denn mit Hilfe der Benefizveranstaltung „Tonight At The Opera“ in der Oper Graz wurden bereits 2 Schulen in Äthiopien errichtet.

Songs von damals (im File nicht alle enthalten!):

01 Introduction Opus - live Version 00:01:06
    02 Live is life - live Version 00:04:43
    03 Double Bubbles - live Version 00:04:25
    04 Up and down - live Version 00:05:39
    05 Introduction STS - live Version 00:01:08
    06 Fürstenfeld - live Version 00:03:30
    07 Kalt und kälter - live Version 00:04:04
    08 Again and again - live Version 00:04:08
    09 Vivian - live Version 00:04:55
    10 Opusition - live Version 00:04:03
    11 Introduction Maria Bill - live Version 00:00:55
    12 Viecher - live Version 00:04:04
    13 Eleven - live Version 00:03:19
    14 Introduction "There is need for" - live Version 00:00:08
    15 There is need for - live Version 00:04:49
    16 Introduction KGB - live Version 00:00:53
    17 Motorboat - live Version 00:03:34
    18 Introduction Wilfried - live Version 00:00:42
    19 Telefonterror/My Blues Suede Shoes - live Version 00:05:50
    20 Introduction "Südwind" - live Version 00:00:24
    21 Südwind - live Version 00:04:38
    22 Waitin for a call from you - live Version 00:05:43
    23 Sunny the hero - live Version 00:04:33
    24 Introduction EAV - live Version 00:01:00
    25 Geh Opa mach kan Zirkus (Opuspocus) - live Version 00:03:03
    26 Introduction "Go Karli Go" - live Version 00:00:16
    27 Go Karli Go - live Version 00:03:47
    28 Keep your mind - live Version 00:05:46
    29 Follow Me - live Version 00:04:40
    30 Flyin High - live Version 00:04:43
    31 Introduction Falco - live Version 00:00:29
    32 Rock me Amadeus - live Version 00:04:20
    33 Hand in Hand - live Version 00:04:07
    34 Gezeichnet für's Leben - live Version 00:06:02
    35 Warum - live Version 00:07:07
    36 Live is life - Zugabe live 00:04:13
    37 Funtastic - Bonus 00:03:50
    38 Why don't you dance - Bonus 00:02:57

Format (Bild/Ton): MKV h264 1280x720, AC3 DE

Größe: 3238 MB

Länge: ca 95 min

https://filer.net/folder/6hbvpgwoo3jzemq1

• The SWEET

LIVE in BERLIN

FINALE 2015

Wer auf der Abschiedstournee von Andy Scott und SWEET war, kann hier noch mal in doppelter Hinsicht in Erinnerungen schwelgen.

Für SWEET-Fans ein Muss!

enthalten sind Live-Conzert

sowie Doku

Format:mkv

Gesamtgröße:1560 MB

DVD-Rip

Erscheinungsjahr:2015

Download:

https://filer.net/folder/vjgltfhtfbdumkd8

• Rammstein: Paris

Bild/ Ton: mkv x264/ ac3 2.0

Laufzeit: 128 Min.

Größe: 8740 MB

Download: https://filer.net/folder/3c4a2f0887f42c29

rambo.jpg

Intro

Sonne

Wollt ihr das Bett in Flammen sehen

Keine Lust

Sehnsucht

Asche zu Asche

Feuer frei!

Mutter

Mein Teil

Du riechst so gut

Links 2-3-4

Du hast

Haifisch

Bück Dich

Mann gegen Mann

Ohne Dich

Mein Herz brennt

Amerika

Ich will

Engel

Pussy

Frühling in Paris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• Universell als eine der beliebtesten Rock-Acts der 70er und 80er Jahre gefeiert, fasziniert Foreigner mit ihrer ansteckenden Mischung aus stürmischem Blues und makellosem Pop weiterhin Generation für Generation. Dieses mitreißende 16-Song-Set, aufgenommen live für die PBS Konzertreihe Soundstage (inklusive 6 Tracks, die in der Original-Sendung nicht gezeigt wurden) beweist, dass die Band mächtiger und explosiver als je zuvor ist. Die Sängerin Kelly Hansen und der Lead-Gitarrist Mick Jones sind bei Hits wie "Hot Blooded" und "Double Vision" sowie bei "Cold As Ice", "Juke Box Hero" und "Urgent" sowie ihrer neuesten Single "Too Late."

Features: Night Life, Head Games, Cold As Ice, Waiting For A Girl Like You, Too Late, Say You Will, Long Long Way From Home, Double Vision, Blue Morning Blue Day, Dirty White Boy, Starrider, Feels Like The First Time, Urgent, Juke Box Hero, I Want To Know What Love Is, Hot Blooded

Format: Bild/Ton: MKV h264 1920x1080/AC3

Größe: 6580 MB

Länge: ca 70 min

https://filer.net/folder/siwynr51wqrnzuc2

• ACDC LIVE Collectors Edition 4 Disc Set 2014

ACDC.LIVE.Collectors.Edition.4.Disc.Set.2014.AC3.720p.Bluray.x264

Gute Musik und Songs, die funktionieren, Einfachheit, Unkopierbarkeit und viel Identifikation mit der Band und deren Mitgliedern – all das macht AC/DC zu der wohl grössten, bekanntesten und besten Hardrockband aller Zeiten. Vom Opa bis zum Teenager keine Rockband der Welt fasziniert wie AC/DC durchweg alle Generationen. Viele ihrer Songs sind nicht mehr aus der Geschichte des Rocks und der Musik wegzudenken. Die Konzerte sind Pflichtveranstaltungen für alle Rockfans auf der Welt: Die Klassiker erschallen in ohrenbetäubender Lautstärke, Brian Johnson krächzt sich die Seele aus dem Leib, Angus Young hopst in seiner Schuluniform im Duckwalk über die Bühne und lässt unweigerlich irgendwann die kurzen Hosen runter. Im Gegensatz zu jungen Jahren lässt er die Unterhose inzwischen aber an. AC/DC ist bis heute der genaue Gegensatz zur geradezu lächerlichen, glattpolierten und überkandidelten Pop-Welt. Die Band verkörpert trotz gewisser Veränderungen Kontinuität, Stabilität und Souveränität. In der großen und schnelllebigen Welt gibt es wohl nicht vieles, was so beständig, ja geradezu konservativ, ist wie AC/?DC in den letzen 40 Jahren. Dies scheint auch ihr Erfolgsrezept zu sein: AC/DC gehören zu den wenigen die zu Lebzeiten schon lebende Legenden sind. Die Collectors Edition ist eine limitierte franz. Sammelbox und fasst die größten Konzertereignise von ACDC zusammen, die auf BluRay erschienen sind. Das sind die Konzerte in Donington, River-Plate, Madrid und Paris.

AC/DC Let There Be Rock Paris 1976 – 98 Min

Tracklisting:

01 Live Wire

02 Shot Down In Flames

03 Hell Ain’t A Bad Place To Be

04 Sin City

05 Walk All Over You

06 Bad Boy Boogie

07 The Jack

08 Highway To Hell

09 Girls Got Rhythm

10 High Voltage

11 Whole Lotta Rosie

12 Rocker

13 Let There Be Rock

Video: x264, [email protected], 23,976 FPS

Auflösung: 720p, 1.37:1

Audio: AC3 5.1 640 kbps

AC/DC Live in Donington 1991 – 118 Min

Tracklisting:

01 Thunderstuck

02 Shoot To Thrill

03 Back In Black

04 Hell Ain’t A Bad Place To Be

05 Heatseeker

06 Fire Your Guns

07 Jailbreak

08 The Jack

09 Dirty Deeds Done Dirt Cheap

10 Moneytalks

11 Hells Bells

12 High Voltage

13 Whole Lotta Rosie

14 You Shook Me All Night Long

15 T.N.T.

16 Let There Be Rock

17 Highway To Hell

18 For Those About To Rock (We Salute You)

Auflösung: 720p, 1.78:1

AC/DC No Bull Directors Cut Madrid 1996 – 124 Min

Tracklisting:

01 Back In Black

02 Shot Down In Flames

03 Thunderstruck

04 Girl’s Got Rhythm

05 Hard As A Rock

06 Shoot To Thrill

07 Boogie Man

08 Hail Caesar

09 Hells Bells

10 Dog Eat Dog

11 The Jack

12 Ballbreaker

13 Rock And Roll Ain’t Noise Pollution

14 Dirty Deeds Done Dirt Cheap

15 You Shook Me All Night Long

16 Whole Lotta Rosie

17 T.N.T.

18 Let There Be Rock

19 Highway To Hell

20 For Those About The Rock (We Salute You)

Video: x264, [email protected], 29,970 FPS

AC/DC Live in River Plate 2009 – 111 Min

Tracklisting:

01 Rock N Roll Train

02 Hell Ain’t A Bad Place To Be

03 Back in Black

04 Big Jack

05 Dirty Deeds Done Dirt Cheap

06 Shot Down In Flames

07 Thunderstruck

08 Black Ice

09 The Jack

10 Hells Bells

11 Shoot To Thrill

12 War Machine

13 Dog Eat Dog

14 You Shook Me All Night Long

15 TNT

16 Whole Lotta Rosie

17 Let There Be Rock

18 Highway To Hell

19 For Those About To Rock (We Salute You)

http://filer.net/folder/9lubxgf1a76iakuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vierhundert () aus folgendem Grund: neuer Link

• Lindsey Stirling Live from London 2015 720p

Lindsey.Stirling.Live.from.London.2015.720p.MBluRay.x264-LiQUiD

Sie hat die Musikwelt im Sturm erobert. Nun bringt die Ausnahmekünstlerin, Violinistin und Tänzerin Lindsey Stirling ihre atemberaubend individuelle Mischung aus klassischen Kompositionen, modernen DubStep-Rhythmen und progressiven Tanzeinlagen direkt zu ihren Fans nach Hause. Gefilmt im Londoner Forum Theatre zeigt diese powervolle Show, wie es Lindsey gelingt, zwei Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, zu vereinen: Dance- und Elektronikklänge bilden eine Symbiose mit moderner klassischer Musik. Auch Highlights wie ihre Interpretation von John Legends „All Of Me“ dürfen natürlich nicht fehlen, ebenso wie ihr erster großer Hit „Crystallize“ und das sehr persönliche „Shatter Me“.

.aUDIO|1 ..dts|5.1|1510

.aUDIO|2 ..flac|2.0

01 Beyond The Veil (Live)

02 Mirror Haus (Live)

03 Electric Daisy Violin (Live)

04 Night Vision (Live)

05 Heist (Live)

06 Swag (Live)

07 We Are Giants (Live)

08 Transcendence (Live)

09 All Of Me (Live)

10 Take Flight (Live)

11 Moon Trance (Live)

12 Roundtable Rival (Live)

13 Master Of Tides (Live)

14 Crystallize (Live)

15 Shatter Me (Live)

16 Stars Align (Live)

17 Shatter Me (Live)

18 Stars Align (Live)

19 End Credits (Live)

http://filer.net/folder/cmwzehrsbkqlu4pd

...

• Live 8 One Day One Concert One World 2005 DVD

Live.8.One.Day.One.Concert.One.World.2005.DTS.4DVD9

Die Konzerte von Live 8 waren 20 Jahre nach Live Aid das bisher größte Musikereignis weltweit. Etwa 170 Rock- und Popstars in zehn Städten auf vier Kontinenten boten insgesamt 50 Stunden lang Musik. 140 Fernseh- und 400 Rundfunkanstalten waren dabei. Geschätzte 1,7 Millionen Menschen waren bei den Einzelkonzerten vor Ort, 2 bis 3 Milliarden Menschen hatten Zugang zur weltweiten Fernsehübertragungen.

DVD 1:

01. Paul McCartney & U2 – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

02. U2 – Beautiful Day

03. U2 – Vertigo

04. U2 – One

05. Coldplay – In My Place

06. Coldplay with Richard Ashcroft – Bittersweet Symphony

07. Coldplay – Fix You

08. Elton John – The Bitch Is Back

09. Elton John – Saturday Night’s Alright For Fighting

10. Elton John with Pete Doherty – Children Of The Revolution

11. Dido & Youssou N’Dour – 7 Seconds

12. Stereophonics – Bartender And The Thief

13. REM – Everybody Hurts

14. REM – Man On The Moon

15. Ms Dynamite – Dy-Na-Mi-Tee

16. Keane – Somewhere Only We Know

17. Black Eyed Peas – Where Is The Love

18. Black Eyed Peas – Let’s Get It Started

19. Black Eyed Peas with Stephen Marley – Get Up Stand Up

20. Duran Duran – Wild Boys

21. Bob Geldof – I Don’t Like Mondays

22. Muse – Time Is Running Out

23. Travis – Sing

24. Kaiser Chiefs – I Predict A Riot

25. Kaiser Chiefs – Everyday I Love You Less And Less

26. UB40 with Hunterz & The Dohl Blasters – Reasons

27. UB40 – Red Red Wine

28. Green Day – American Idiot ( Berlin)

29. Snoop Dogg – Signs

30. Snoop Dogg – Who Am I (What’s My Name)?

31. Bon Jovi – Livin’ On A Prayer

32. Annie Lennox – Why

33. Annie Lennox – Sweet Dreams

DVD 2:

01. Destiny’s Child – Survivor

02. Destiny’s Child – Girl

03. Razorlight – Somewhere Else

04. Razorlight – Golden Touch

05. Bryan Adams – All For Love

06. Kanye West – Diamonds From Sierra Leone CBC Ethiopian Famine Film

07. Madonna – Like A Prayer

08. Madonna – Ray Of Light

09. Madonna – Music

10. Will Smith – Getting’ Jiggy Wit It

11. Will Smith – Switch

12. Will Smith – The Fresh Prince Of Bel Air

13. Brian Wilson – Good Vibrations

14. Snow Patrol – Run

15. Toby Keith – Stays In Mexico

16. The Killers – All These Things That I’ve Done

17. Dave Matthews Band – American Baby

18. Daniel Powter – Bad Day

19. Linkin Park – In The End

20. Linkin Park with Jay-Z – Numb

21. Joss Stone – Super Duper Love

22. Joss Stone – Some Kind Of Wonderful

23. Jars Of Clay – Show You Love

24. Scissor Sisters – Laura

25. Scissor Sisters – Take Your Mama

26. Alicia Keys – For All We Know

27. Velvet Revolver – Fall To Pieces

28. Def Leppard – Pour Some Sugar On Me

29. Jet – Are You Gonna Be My Girl?

30. Sarah McLachlan & Josh Groban – Angel

31. Sting – Message In A Bottle

32. Sting – Driven To Tears

33. Sting – Every Breath You Take

DVD 3:

01. Mariah Carey – Make It Happen

02. Mariah Carey – Hero

03. Vusi Mahlasela – When You Come Back

04. Roxy Music – Do The Strand

05. Maroon 5 – This Love

06. Maroon 5 – She Will Be Loved

07. Neil Young – Four Strong Winds

08. Pet Shop Boys – Go West

09. Robbie Williams – We Will Rock You

10. Robbie Williams – Let Me Entertain You

11. Robbie Williams – Feel

12. Robbie Williams – Angels

13. Keith Urban – Somebody Like You

14. Placebo – Twenty Years

15. Rob Thomas – Lonely No More

16. Faithless – We Come 1

17. Stevie Wonder – Master Blaster

18. Stevie Wonder & Rob Thomas – Higher Ground

19. Stevie Wonder & Adam Levine – Signed Sealed Delivered

20. Stevie Wonder – So What The Fuss/Superstition

21. The Who – Who Are You?

22. The Who – Won’t Get Fooled Again

23. Pink Floyd – Speak To Me

24. Pink Floyd – Breathe

25. Pink Floyd – Money

26. Pink Floyd – Wish You Were Here

27. Pink Floyd – Comfortably Numb

28. Paul McCartney – Get Back

29. Paul McCartney & George Michael – Drive My Car

30. Paul McCartney – Helter Skelter

31. Paul McCartney – The Long And Winding Road

32. Finale – Hey Jude

DVD 4:

01. The Walk to Edinburgh – Highland Fling

02. The Proclaimers – I’m Gonna Be (500 Miles)

03. Wet Wet Wet – Love Is All Around

04. 1 Giant Leap, The Mahotella Queens, Maxi Jazz, Neneh Cherry & Will Young – My Culture

05. George Clooney

06. Annie Lennox – Sisters Are Doin’ It For Themselves

07. Bono

08. Nelson Mandela

09. Bob Geldof – The Great Song Of Indifference

10. The Thrills – Santa Cruz (You’re Not That Far)

11. Herbert Gronemeyer & Claudia Schiffer

12. Midge Ure & Eddie Izzard – Vienna

13. Texas – Say What You Want

14. Katherine Jenkins – Nessun Dorma

15. Travis – Why Does It Always Rain On Me?

16. James Brown – I Got You (I Feel Good)

17. James Brown & Will Young – Papa’s Got A Brand New Bag

18. Bob Geldof, Bono, Midge Ure

19. Murrayfield crowd – Flower Of Scotland

20. McFly – All About You

21. Good Charlotte – Lifestyles Of The Rich And Famous

22. Dreams Come True – Love Love Love

23. Bjork – All Is Full Of Love

24. Tim McGraw – Live Like You Were Dying

25. Faith Hill – Breathe

26. Shakira – Whenever, Wherever

27. Audioslave – Black Hole Sun

28. Audioslave – Like A Stone

29. “Who Are You?” Film – The Who

30. “Why Does It Always Rain On Me?” Film – Travis

31. Ricky Gervais – Enjoy the Day

32. Backstage at Hyde Park (Film)

33. Pink Floyd Rehearsal and Interview footage (Film)

Erscheinungstermin 2005

Bildseitenformat: 16:9 (1.78:1)

UT: Nl, En, Fr, De, It, Po, Sp

Dolby Digital 2.0 224 kbps

Dolby Digital 5.1 448 kbps

DTS 768 kbps

http://filer.net/folder/9603f63b32e58223

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vierhundert () aus folgendem Grund: neuer Link

• Live Aid Day That Music Changed The World 1985 DVD

Live.Aid.Day.That.Music.Changed.The.World.1985.DTS.4DVD9

1,5 Milliarden Menschen saßen am 13. Juli 1985 vor dem Fernseher, um das größte Rock-Festival aller Zeiten live mitzuverfolgen. Fast zwei Jahrzehnte später erscheint die definitive Retrospektive dieses gigantischen Events in Form einer 4-DVD-Box mit einer Gesamtspielzeit von über 10 Stunden.

Besonderen Stellenwert bekam das Event noch zusätzlich durch Auftritte mehrerer Bands, die sich extra für diesen Anlass wiedervereinigt hatten. Das gilt im besonderen für Led Zeppelin – aufgelöst 1980 und daher offiziell unter dem Namen “Plant, Page and Jones” auftretend, mit Phil Collins und Tony Thompson (Chic) am Schlagzeug, The Who – seit 1982 nicht mehr aufgetreten und Black Sabbath, zum ersten Mal seit 1979 mit Ozzy Osbourne als Sänger. Die Auftritte von Led Zeppelin und The Who standen dabei allerdings unter keinem guten Stern. Beide Gruppen waren hörbar unterprobt (Led Zeppelin verweigerte die Zustimmung zur Veröffentlichung auf der DVD) und während des Auftrittes von The Who brach die weltweite Satellitenübertragung zusammen.

Die Klangspuren sind in Dolby Digital 5.1 und 2.0 sowie dts neu abgemischt worden. Da keinerlei Overdubs verwendet wurden und der Original-Fernsehsound nicht immer hochwertig war, werden Hi-Fi-Gourmets an Live Aid nur bedingt Freude haben. Auf der anderen Seite bringen die unverfälschten Aufnahmen die einzigartige Atmosphäre in beiden Stadien aber wunderbar rüber, und darüber hinaus bekommt man ein sehr gutes Bild davon, welche Musiker Mitte der Achtziger auf großen Bühnen wirklich bestehen konnten und welche nicht.

DVD 1:

01. BBC News report including Michael Buerk’s report from Ethiopia

02. Band Aid ‘Do They Know It’s Christmas?’ (video)

03. USA for Africa ‘We Are The World’ (video)

04. Status Quo ‘Rockin’ All Over the World’, ‘Caroline’

05. Style Council ‘Internationalists’, ‘Walls Come Tumbling Down’

06. Boomtown Rats ‘I Don’t Like Mondays’, ‘Drag Me Down’

07. Adam Ant ‘Vive Le Rock’

08. Ultravox ‘Dancing With Tears In My Eyes’, ‘Vienna’

09. Spandau Ballet ‘Only When you Leave’, ‘True’

10. Elvis Costello ‘All You Need Is Love’

11. Nik Kershaw ‘Wouldn’t It Be Good’

12. Sade ‘Your Love Is King’

13. Sting ‘Roxanne’

14. Phil Collins ‘Against All Odds’

15. Sting & Phil Collins ‘Every Breath You Take’

16. Howard Jones ‘Hide and Seek’

17. Bryan Ferry ‘Slave to Love’, ‘Jealous Guy’

18. Paul Young ‘Do They Know It’s Christmas?’ (acappella version), ‘Come Back and Stay’

19. Paul Young & Alison Moyet ‘That’s the Way Love Is’

20. Paul Young ‘Every Time You Go Away’

21. Bryan Adams ‘Kids Wanna Rock’, ‘Summer of 69'

22. U2 ‘Sunday Bloody Sunday’, ‘Bad’

DVD 2:

01. Beach Boys ‘Wouldn’t It Be Nice’, ‘Good Vibrations’, ‘Surfin’ USA’

02. Dire Straits & Sting ‘Money For Nothing’

03. Dire Straits ‘Sultans of Swing’

04. George Thorogood & The Destroyers ‘Madison Blues’

05. Queen ‘Bohemian Rhapsody’, ‘Radio Gaga’, ‘Hammer To Fall’, ‘Crazy Little Thing Called Love’, ‘We Will Rock You’, ‘We Are The Champions’

06. Simple Minds ‘Ghost Dancing’, ‘Don’t You Forget About Me’

07. David Bowie ‘TVC15', ‘Rebel Rebel’, ‘Modern Love’, ‘Heroes’

08. CBC Footage (video) ‘Drive’ by the Cars

09. Joan Baez ‘Amazing Grace’

10. Pretenders ‘Stop Your Sobbing’, ‘Chain Gang’, ‘Middle Of The Road’

11. The Who ‘Love Reign O’er Me’, ‘Won’t Get Fooled Again’

12. Kenny Loggins ‘Footloose’

13. Elton John ‘Bennie & The Jets’, ‘Rocket Man’

14. Elton John & Kiki Dee ‘Don’t Go Breaking My Heart’

15. Elton John & George Michael ‘Don’t Let The Sun Go Down On Me’

DVD 3:

01. Madonna ‘Holiday’, ‘Get Into The Groove’

02. Freddie Mercury & Brian May ‘Is This The World We Created?’

03. Paul McCartney ‘Let It Be’

04. Band Aid UK Finale ‘Do They Know It’s Christmas?’

05. Tom Petty & The Heartbreakers ‘American Girl’, ‘Refugee’

06. Black Sabbath feat. Ozzy Osbourne ‘Paranoid’

07. REO Speedwagon ‘Can’t Fight This Feeling’, ‘Roll With The Changes’

08. Crosby Stills and Nash ‘Teach Your Children’,

09. Judas Priest ‘Living After Midnight’, ‘Green Manalishi’

10. The Cars ‘Just What I Needed’, ‘Heartbreak City’

11. Neil Young ‘The Needle &The Damage Done’, ‘Nothing is Perfect (in God’s Perfect Plan)’

12. Thompson Twins, Steve Stevens, Nile Rodgers and Madonna ‘Revolution’

13. Eric Clapton ‘White Room’, ‘She’s Waiting’, ‘Layla’

14. Phil Collins (in Philadelphia) ‘In The Air Tonight’

15. Duran Duran ‘Union Of The Snake’, ‘Save A Prayer’, ‘The Reflex’

16. Patti Labelle ‘Imagine’, ‘Forever Young’

DVD 4:

01. Hall & Oates ‘Maneater’

02. Hall & Oates with Eddie Kendricks ‘Get Ready (Cos Here I Come)’

03. Hall & Oates with Eddie Kendricks & David Ruffin ‘Ain’t Too Proud To Beg’, ‘My Girl’

04. Mick Jagger ‘Just Another Night’, ‘Miss You’

05. Mick Jagger and Tina Turner ‘State Of Shock’, ‘It’s Only Rock ‘n’ Roll’

06. Bob Dylan, Keith Richards, Ron Wood ‘Blowin’ In The Wind’

07. USA For Africa Finale ‘We Are The World’

Extras:

01. INXS – from Australia ‘What You Need’, ‘Don’t Change’

02. B.B. King from North Sea Jazz Festival ‘Why I Sing The Blues’, ‘Don’t Answer The Door’, ‘Rock Me Baby’

03. Ashford & Simpson with Teddy Pendergrass ‘Reach Out And Touch’

04. Cliff Richard from London ‘A World Of Difference’

05. Bowie & Jagger ‘Dancing In The Street’ (video)

06. Documentary: ‘Food and Trucks and Rock ‘n’ Roll’

Erscheinungstermin 2004,

Bildseitenformat: 4:3 (1.33:1)

Audio DTS, Dolby Digital 2.0 und 5.1

UT: De, En, Nl, It, Sp, Po, Fr

http://filer.net/folder/a7c56a96a454bbfb

...

• The Roy Hargrove Quintet - Live at the New Morning 2010 DTS DVD9 MPEG-2 als DVD9

https://www.amazon.com/Live-Ne…oy-Hargrove/dp/B003QZ51WI

Das Repertoire, das Hargrove bei diesem brillanten Auftritt in Paris spielte, setzte sich vor allem aus dem Material zusammen, das er zuvor bereits im Studio für “Earfood” und ein weiteres Quintett-Album mit dem Titel “Nothing Serious” (2006) aufgenommen hatte. Ergänzt wurden diese Stücke - die größtenteils Eigenkompositionen des Trompeters sind, aber auch Kurt Weills traumhafte Ballade “Speak Low” und das mitreißende afro-kubanische “Nothing Serious” des Salsero Leo Quintero umfassen - durch ein paar weitere neue und alte Nummern aus Hargroves Fundus.

Tracklist:

01. Commaraderie

02. Style

03. Strasbourg

04. Divine

05. Trust

06. Never let me go

07. Nothing serious

08. Theme

09. Depth

10. Close your eyes

11. A time for love

12. Starmaker

13. Im not so sure

14. Speak low

15. The challenge

16. Blues for Paul

">

Format: MPEG-2

Audio: DTS

Grösse: 7780 MB

Laufzeit: 154 Min.

Download: https://filer.net/folder/8ea5210da1406b2a

• Best of Austria Meets Classic 2018

Mit CONCHITA, GERT STEINBÄCKER, KLAUS EBERHARTINGER, MARIANNE MENDT, OPUS, PIZZERA & JAUS,

STEFANIE WERGER, SCHIFFKOWITZ, VOODOO JÜRGENS, WANDA, WOLFGANG AMBROS - und einem

70-köpfigen Symphonieorchester unter der Leitung von CHRISTIAN KOLONOVITS

Der 21. Juni 2018 war ein denkwürdiger Tag für die österreichische Musikszene.

Unter der musikalischen Leitung von Mastermind Christian Kolonovits traf sich eine Auswahl

der besten heimischen Künstler mehrerer Generationen, um einen gemeinsamen Konzertabend

anlässlich des 60. Saison Jubiläums der Wiener Stadthalle zu bestreiten. Und dieser Abend

entwickelte sich zu einem emotionalen und unwiederbringlichen Ereignis, das als Zeitdokument

den Weg in die gut sortierten Musikarchive finden wird.

Titel:

Best of Austria Meets Classic

Genre: Concert

Laufzeit: 97 Min.

Sprache/n: Deutsch

Video Stream: BD

Audio Stream: Dolby Digital 5.1

Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

Größe:

6560 MB

Download:https://filer.net/folder/etznlw6htffpfuzj reup

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• YELLO Live in Berlin 2017 1080p DTS-HD BDRip AVC x264

Es gab wohl nur wenige Konzerte in der jüngeren Geschichte der Popmusik, die ähnlich sehnsüchtig erwartet wurden wie Yellos vier Auftritte im Oktober 2016 im Ostberliner Kraftwerk. Gegründet 1979 in Zürich, zählten Yello von Anbeginn an zu den prägenden Bands im Bereich des Elektropops - allerdings verzichtete das Duo, bestehend aus Dieter Meier und Boris Blank darauf, in den letzten 37 Jahren live aufzutreten. Als Yello schließlich im Sommer 2016 ankündigten endlich live aufzutreten, kam diese Meldung gänzlich überraschend. Die Setlist der Livekonzerte umfasste insgesamt 20 Songs, darunter zehn Songs ihres, nur wenige Wochen zuvor angekündigten, 13. Studioalbums Toy und ebenso viele Hits und Kultklassiker aus ihrem Backkatalog - darunter Bostitch, Oh Yeah!, The Evenings Young und The Race.

Format : Matroska

Format version : Version 2

File size : 19.0 GiB

Duration : 1h 38mn

Overall bit rate mode : Variable

Overall bit rate : 27.8 Mbps

Download:https://filer.net/folder/1a0c9519291da690

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rambo61 () aus folgendem Grund: link austausch

• Silly - Wutfänger- Das Konzert Live in Berlin

Sie sind unverkennbar, eigensinnig, einfallsreich und vor allem eines- authentisch. Die Berliner Ost-Rock-Band Silly um Frontfrau Anna Loos begeisterten während ihrer Wutfänger-Tour durch Deutschland ein Millionen Publikum. In dem Augenblick, in dem wir auf die Bühne gehen, verschmilzt die Band zu einer Person. (Silly) Und genau das ist zu spüren, wenn man die Band live erlebt. Elektrisiert vom Sound sowie der Bühnen- und Lichtperformance bejubelten die Fans die populäre Band Silly, die sowohl ihre neuen Hits als auch die alten Klassiker zum Besten gab. Das große Finale der Tour war zweifelsohne das Konzert in der Columbia-Halle in Berlin, welches nun in einer Top Qualität auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Durch die Aufzeichnung in 4k, die auch auf DVD für eine Bildqualität auf technisch höchstem Niveau sorgt bekommt der Zuschauer das einzigartige Gefühl mittendrin statt nicht nur dabei zu sein. Ein einmaliges Seh- und Hörerlebnis für Fans und welche, die es werden wollen.

Titel: Silly Wutfaenger Das Konzert Live in Berlin

Genre: Concert

Laufzeit: 117 Min.

Sprache/n: Deutsch

Video Stream: BD

Audio Stream: Dolby Digital 5.1

Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

Größe:5470 MB

zzlogo.png

Silly - Wutfänger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()

• David Gilmour - Remember That Night (2007, BDRip 720p)

Quality: BDRip 720p

Video: MPEG-4 AVC, 6500 Kbps, 1280x720

Audio: English (AC3, 6 h, 640 Kbps), (TrueHD, 6 h), (LamePCM, 2 h)

Total Size: 13.40 GB

Total Time: 02:31:24

Download:https://filer.net/folder/20f6d6ddaf52418f

tl.png

01. Speak to Me

02. Breathe

03. Time

04. Breathe (Reprise)

05. Castellorizon

06. On An Island

07. The Blue

08. Red Sky at Night

09. This Heaven

10. Then I Close My Eyes

11. Smile

12. Take a Breath

13. A Pocketful of Stones

14. Where We Start

15. Shine on You Crazy Diamond

16. Fat Old Sun

17. Coming Back To Life

18. High Hopes

19. Echoes

20. Wish You Were Here

21. Find the Cost of Freedom (featuring David Crosby and Graham Nash)

22. Arnold Layne (featuring David Bowie)

23. Comfortably Numb (featuring David Bowie)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rambo61 ()