Tubb E.C. - Autorensammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Habe hier fast alle Romane von E. C. Tubb aus der Moewig Reihe.

ectubb_tb05.jpg

http://groschenhefte.net/sf/ectubb.html

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!

https://filer.net/get/23btecb5vakixf9j

Es fehlen noch die Nummer 20 (Wettlauf der Zeit) und 26 (Rückkehr zur Erde)

Wer die fehlenden hat bitte nachreichen.

Damit machst du mich und sicher auch einige andere glücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dieman ()

• LunaBiblio

Hat das Thema freigeschaltet
  • LunaBiblio

Hat den Titel des Themas von „Tubb E.C. (Moewig Verlag) 1 - 28 (nicht komplett)“ zu „Tubb E.C. (Moewig Verlag) 1 - 28“ geändert.
  • @ Icho

Meines Wissens gibt es aktuell nur die gesuchten Bände erstmals auf Deutsch.

Atlantis hat wohl auch eine Neuauflage/Neuübersetzung (?) der Dumarest-Bände bis Nr. 15 aus der alten Moewig-Sonderreihe (hier: Tubb E.C. (Moewig Verlag) 1 - 28) in der Mache, die Zwischenbände sind bisher wohl nur bei TA bzw. TN in Heftform (gekürzt) erschienen, vgl. auch die Liste hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Dumarest

Die Moewig Sonderreihe E.C. Tubb habe ich hier auch komplett im Original stehen (wie auch ein Haufen Heyne, Goldmann, Knaur SF TB). eBook ist allerdings bequemer und mobiler, daher ergänze ich mich diesbezüglich gern hier im Forum.

Im englischen Original gibt es die 33 Dumarest-Bände ja schon lange, aber das Lesen von Unterhaltungsliteratur auf englisch ist für mich als deutschen Muttersprachler ein wenig mühsam (Fachliteratur ist etwas anderes). Deshalb meine Suchanfrage.

Wer es gerne haben möchte - hier eine Zusammenstellung aller 33 Bände im englischen Original (epub, 5 MB)

Der Download ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar!
  • dieman

Hat den Titel des Themas von „Tubb E.C. (Moewig Verlag) 1 - 28“ zu „Tubb E.C. - Autorensammlung“ geändert.
  • 41M84LBr6yL.jpg                                                                                                                                                                  E. C. Tubb - Freiheit ohne Schranken

Als John Benson von der Geheimpolizei verhaftet wird, ist er sich keiner Schuld bewusst. Als hoher Offizier der Raketenflotte hat er immer treu gedient, nun wird er wie ein Verbrecher behandelt. Über die Hintergründe der Aktion im Morgengrauen lässt man ihn nicht lange im Dunkeln. Er wird über die streng geheimen Mission informiert, die er zu erfüllen hat. Degradiert soll er in einem Geheimlabor dafür sorgen, dass eine umwälzende Erfindung nicht in die Hände der Feinde gerät...

88595-7253-png

:nick:Glücklich zu sein bedeutet nicht , zu bekommen, was du willst, sondern zu lieben , was du hast . :winkw:

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag