~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo liebes Nox team ich habe einen premium acount gekauft und kann zurzeit keine filme herunterladen,Leute das kanns nicht sein langsam werde ich echt sauer zumal ich dafür bezahlt habe,wenn das so weiter geht werde ich kein premium acount mehr kaufen und ich glaube nicht das es in euren intresse liegt oder?:thumbdown:

• Hi andi39,

es ist ja verständlich, dass du entäuscht bist. Aber die Frage ist doch, warum kannst du nicht herunterladen. Das NOX-Team ist dafür wahrscheinlich nicht verantwortlich. Am einfachsten wäre es, wenn du das Problem mal genauer beschreiben würdest. Dann findet sich bestimmt eine Lösung.

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit

:hutab:

:entspann:Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen.:supi:

• Ging bei mir auch manchmal nicht. Ausloggen und erneut einloggen hat (manchmal) geholfen. Ansonsten: zuwarten. Meist löst sich das Problem von alleine.

Aber stimmt, bei meinem Tatort.Jahrgang.2013 macht das downloaden auch ab "25" schlapp. Nix geht mehr. Einen Film konnte ich aber dagegen wieder runterladen. Hängt sicher nicht mit nox zamm.

PS: Bei Emmerson Lake and Palmer (Musik) auch alles o.k.

Dann gibt es einen thread, andi39, wo du den film oder die Serie, die "Problemkinder" melden kannst. Bei Tatort ist es mir jetzt nicht soooooo wichtig - im Moment. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rosalind ()

• Eventuell mal bei Filer nachfragen oder aber mal schauen ob die Dateien oder der Link noch On sind.

Vieleicht sind es auch Einstellungsfehler im Downloader.

Wie Pyxio schon sagt ,am besten mal das Problem genau beschreiben ,dann können wir dir auch gerne bei der Problemlösung helfen.

Nicht Fernsehsüchtig! - Medien interessiert.

• vierhundert ich selbst hab noch Prem bei Filer ist auch mein letzter!!

Schön wärs wenn du uns mal erklären würdest wie man da mal ordentlich Speed bekommt wie überall anders auch!!

Ich lade bei Filer ewig und drei Tage bis ich was auf die Platte bekomm!!

Einstellungen sollten passen da ich sonst super Speed hab!!

7Sz0yr.gif

Keine Reups von mir auch nicht per PN!!

• Also ich habe keine Probleme mit Filer habe ein PA wenn ich z.B. ein Film mit 3 GB runterlade dauer es ca. 5 min. bis 10 min. und nicht länger also ist Filer ziemlich schnell

Ich habe zum Glück auch keine Probleme mit Filler und PA. Was du da hast, ist schneller als bei mir. Dafür brauche ich zwei Stunden. Aber das macht nichts, habe immer genügend Filme auf Halde, aus denen ich auswählen kann. An NOX liegt es jedenfalls nicht.

:musik:

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

:entspann:Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen.:supi:

• Hahaha, habe ziemlich genau die gleiche Scheissleitung in der Straße...

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

• Wir haben auch nur ganz selten Geschwindigkeitsprobleme bei Filer mit Premium.

Mit unserer 100er Leitung und VPN kommen wir auf 8-9 Mbit/s. Das reicht. :)

Ich mag Menschen. Wenn es nicht zu viele sind. Und zu laut sollten sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

• Erstmal  animiertes-frohe-weihnachten-bild-0072.gif

Ich nutze nirgends einen PremiumAccount, nutze aber immer so um die 40 verschiedenen VPN's!!

Wenn ich jetzt mal bei Filer etwas downloaden muß (parallel), hält mich im Grunde nur die Wartezeit auf.

Da ich aber den Fuchs ein 2.x starte, kann ich ohne das die Zeit bei Filer stehenbleibt, nebenher noch von einem kundenfreundlicheren Hoster ziehen ( kein Captcha, 10 Sekunden Wartezeit und 2 Downloads pro VPN). Habe ich jetzt eine 35- 40 Part Datei bei Filer, komme ich so auf 8- 10 HD-Filme pro Stunde (+ 'ne Stunde wo die restlichen Parts bei mir auf der Platte einlaufen). Das mache ich im Schnitt 2- 3 Mal pro Woche + verkleinern und uppen reicht es so für den Upload am Wochenende. Mehr brauchts für mich nicht (bin echt froh das ich nebenher "noch" arbeiten gehe) da ich ansonsten garnichtmehr von der Kiste wegkommen würde.

animiertes-brutal-smilies-bild-0253.gif                   rollender Symiley 

Gruß

b

• Also da ich ja noch zur C64 Generation gehöre finde ich die Downloadgeschwindigkeit die ich z.Zt habe einfach galaktisch schnell,HD Film mit jdownloader ca.10 min mit entpacken.Na ja und wenn's mal länger dauert Rechner runterfahren und neu starten dann geht's komischerweise ratzfatz,früher hab ich während des Downloads das Wohnzimmer tapeziert oder mir n Vollbart wachsen lassen,meine Bolle auf Vordermann gebracht,ne Weltreise gemacht.......:pfeif:

• Also da ich ja noch zur C64 Generation gehöre finde ich die Downloadgeschwindigkeit die ich z.Zt habe einfach galaktisch schnell,HD Film mit jdownloader ca.10 min mit entpacken.Na ja und wenn's mal länger dauert Rechner runterfahren und neu starten dann geht's komischerweise ratzfatz,früher hab ich während des Downloads das Wohnzimmer tapeziert oder mir n Vollbart wachsen lassen,meine Bolle auf Vordermann gebracht,ne Weltreise gemacht.......:pfeif:

... oder ins Auto gestiegen und darauf gehofft haben das die neuesten Blockbuster in der Videothek nicht alle verliehen waren.:sauer:

• backonboard ,

hätte nicht gedacht, dass Du noch die guten, alten Videotheken kennst! :) Hab dich vom Alter her falsch eingeschätzt. :)

Ich kann mich noch gut erinnern, als wir unsere erste VHS Maschine bekommen haben. Davor noch BETA. :D

Alle paar Tage ging es dann zum Filmverleih des Vertrauens. Dann ab heim, und die Filme kopiert ....

Die Zeit rennt ....

Ich mag Menschen. Wenn es nicht zu viele sind. Und zu laut sollten sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

• Also? Filer Premium ist gerade bei abgelaufen muss neue Paysafecard kaufen. Wn soll ich jetzt nehmen? Er ladt bei mir immer zwischen 5-6 mbit oder wie die Währung auch immer heisst.

:musik:

Eintrag vom 23.08.2020

Ich habe Corinna Hausverbot erteilt !

Und wenn sie trotzdem kommt ...

dann huste ich ihr einen :regeln:

• backonboard ,

hätte nicht gedacht, dass Du noch die guten, alten Videotheken kennst! :) Hab dich vom Alter her falsch eingeschätzt. :)

Ich kann mich noch gut erinnern, als wir unsere erste VHS Maschine bekommen haben. Davor noch BETA. :D

Alle paar Tage ging es dann zum Filmverleih des Vertrauens. Dann ab heim, und die Filme kopiert ....

Die Zeit rennt ....

...und wehe der Film war nicht zurückgespult!!

Unsere Wahl war Anfang der 80er der Video 2000, hab' nie verstanden das der sich nicht durchgesetzt hatte, einzigstes System wo man die Kassetten drehen konnte mit 2x 8 Stunden nachher lange Zeit an der Front. 3800 D-Mark von Grundig 'ne Buntfernseher/Video Kombi, konnte mit dem AV-Knopf die Fernbedienung vom Fernseher auch für den Videorekorder mitbenutzt werden, absolutes HighTech und stolz wie Oskar. Heute haben 'se 2 TFT's, 16 Kerne und heulen wenn der Flachbild kein DTS kann:totlach:!!!

• Zurückspulen hat bei unserem Filmverleih immer eine Mark gekostet. :) Da hat man immer ganz genau drauf geschaut.

Ich hab noch immer um die 15 grosse Umzugskartons mit VHS Kassetten auf dem Dachbon stehen.

Die sind zwar in aufwändiger Arbeit alle digitalisiert worden, aber entsorgen will ich die dann doch noch nicht. :D

Das können meine Nachkommen machen, wenn ich mal das zeitliche segne. :)