Welche Tatort Kommissare seht Ihr am liebsten

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Army70 ()

• Tatort?

Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Die Musik ist zu laut.

Die Sprache ist zu leise.

Die Schauspieler können nicht sprechen, die nuscheln und bekommen die Zähne nicht auseinander.

Mit ihren Dreitage-Bärten sehen die ungewaschen und ungepflegt aus.

Die Handlung stimmt vorne und hinten nicht.

Massenhaft logische Fehler.

Ne ne, da sind Filme aus dem Ausland besser.

Auch die Tonmischung stimmt dort.

Und die Synchonsprecher können vernünftig reden.

• Habe ich versucht geht aber nicht.

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

• Nimm einen anderen Browser.

Firefox kann das nicht.

Was hat das mit dem Browser zu tun.:kp: Mit dem Internet Explorer geht es auch nicht.

Aber auch mit einem s weiß man was gemeint ist.

• Andere schauen sie sich aber an. Die oben von mir genannten sogar gerne. Jedem das seine denk ich mal. :thumbup:

Und genuschelt wird meiner bescheidenen Meinung nach in ausländischen Filmen genauso. Einen Dreitagebart als ungepflegt abzutun find ich schon ziemlich komisch, ähhh .. den sieht

man immer und überall. Und die Handlung in ausländischen Filmen kann man teilweise genauso knicken, Logikfehler hast in deutschen wie ausländischen Filmen.

Ja klar können die Synchonsprecher vernünftig reden, sind ja zum Teil deutsche Schauspieler. ;)

• Das Thema ist deshalb für mich von Belang, weil ich eigentlich im letzten Herbst genau wegen der Tatort - Serien wieder bei Nox gelandet bin. Vor zwei drei Jahren war ich schon mal hier wegen etwas völlig anderem. Letztes Jahr bin ich "auf den Tatort" gekommen. Und ich bin ein absoluter Fernsehmuffel! Dafür (leider) Internet. Im Moment haben wir gar keinen Fernseher, weil ja alles umgestellt wurde. Seitdem haben wir das alte Gerümpel raus und noch nichts Neues angeschafft.

Ich gebe vierhundert vollkommen recht: die Handlung stimmt hinten und vorne nicht. GOTTSEIDANK. Denn so gelingt es mir, das ganze doch als Film zu sehen. Ich bin so leicht zu beeindrucken - und Horrorfilme, Psychothriller und Hardcorekrimis - da habe ich schlicht ANGST wie ein Kind. (Kleines offtopic: in diese Richtung Spaßclips, das wäre super in der Witzecke)

Und beim Tatort gehts einigermaßen.

Mein Lieblingsteam ist (wer hätts gedacht ;))))

Thiel und Börne sowie Eisner und Fellner

(Beide Platz 1)

Die anderen kommen alle dazwischen

Den letzten Platz haben bei mir Janneke und Brix.

Die Frau Ermittlerin ist für mich ein ....sorry Brechmittel.

Ich weiß auch nicht warum.

Ja, der Tatort steht und fällt auch mit den Ermittlern, keine Frage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rosalind ()

• Army70

Hat den Titel des Themas von „Welche Tatort Kommisare seht Ihr am liebsten“ zu „Welche Tatort Kommissare seht Ihr am liebsten“ geändert.
  • Jetzt konnte ich das s verbessern weil ich mod bin.:nick:

Gruß Army:wink:

• Ich habe eine Zeit lang gerne Tatort angesehen.

Zitat

1. Thiel und Boerne (Münster)

2. Ballauf und Schenk (Köln)

Diese waren auch meine Favoriten. Habe sogar beide Staedte deswegen besucht. ;)

"Art is the furniture of the eye and of the mind." - Vincent Price

"Perhaps I am mad. How should I know? I think I'm normal." - Tallulah Bankhead

• Bis heute einzig und einmalig: Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski. Die Fälle sind auf den ersten Blick dem Mainstream entlehnt, entwickeln aber auf dem zweiten Blick eine ganz eigene Atmosphäre. Man entdeckt immer etwas, wenn man, wie von guten Büchern gewohnt, zwischen den Zeilen liest bzw. hier sieht. Diese Sub-Ebene macht die Kieler Tatorte so unverwechselbar.

• " Tatort " ist für mich nur ein anderes Wort für " Krimi " .

Und da gibt es sehr viele.

Auch in Form von kleinen Serien.

Die besten z.B." Mord mit Aussicht " werden eingestellt.

Warscheinlich zuviel Erfolg. ( Zynismus )

mfG

McLane

:/Wenn du Wissen möchtest wer über dich herrscht, achte darauf wen du nicht kritisieren darfst.:rolleyes: