Account von KlauBo2

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe eine Frage: kann man denn nicht mal den Account von meinem Vater (KlauBo2) wieder freischalten? Man hat geschrieben, daß er gewisse Berechtigungen hat, die nicht für andere gedacht seien! Das verstehe ich ja, aber man könnte doch diese Berechtigungen entfernen und dann den Account wieder freigeben! Mein Vater kann mit den Berechtigungen sowieso nichts mehr anfangen, weil er bewegungsunfähig ist seit dem Schlaganfall. Er möchte aber trotzdem gerne noch dabei sein und sich über mich ein paar Sachen herunterladen.

Über meinen Account geht das nicht, da viele Sachen erst geladen werden können, wenn ich bei 25 Beiträgen bin, und bei dem Account von meinem Vater sind es ja deutlich mehr Beiträge.

Ich möchte deshalb die Verantwortlichen bitten, mal zu prüfen, ob man nicht etwas machen kann.

Gruß Celine1975

Das Leben ist viel zu kurz, als daß ich mir Gedanken über das Morgen mache!

Lebe jeden Tag so, als sei es der letzte Tag!

• sissy19 schaust du bitte mal?

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif