Festa Crime / Action Sammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• festacrime01slademich51kan.jpg festacrime02simmonsdam9k1i.jpg festacrime03slademich8zkvq.jpg festacrime04simmonsda1pjez.jpg festacrime05gordonfer6ejly.jpg festacrime06simmonsda5jk60.jpg festacrime07ferrisgorybk7c.jpg festacrime08coesben-doujbm.jpg

Verschiedene
    Festa Crime

Genre
    Thriller / Action

Format
    rar / epub

Sprache
    DE

Größe
    16,97 MB

Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg

Download

Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!

Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

(Adresszeile kopieren und in Konversation einfügen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von gucky2007 ()

• Update

Noch einige Bücher zum Thema.

Bei mir heißt die Serie Festa Action ?! https://www.festa-verlag.de/fe…ml?dir=asc&order=position

Ist Festa Action + Festa Crime identisch?

https://filer.net/get/dzjrambgy1myapul

Gruß Kralle

• Aus Festa Crime wurde Festa Action.

Wann genau kann ich nicht sagen.

Aber in beiden Serien sind die selben Titel, z.Z. sind es 68 !!

Festa Crime

Festa Action

Hab doch noch was gefunden, mit der Nr. 43 (Ben Coes - Auge um Auge) wurde aus Crime Action.

• Udate:

Festa Crime 24 Masterton, Graham Bleiche Knochen - Der erste Fall.epub

Festa Crime 26 Bidinotto, Robert - Hunter 01 - Ich bin das Recht.epub

Festa Crime 35 FitzSimmons, Matthew - The Short Drop - Ein bitterer Tod.epub

Festa Crime 36 Taylor, Brad - Von Feinden umzingelt.epub

Festa Crime 40 Betley, Matthew - Overwatch - Jagd auf Logan West.epub

Festa Action 46 Flynn, Vince - Mitch Rapp 01 - Der Angriff.epub

Festa Action 50 Reilly, Matthew - Das Turnier.epub

Festa Action 54 Betley, Matthew - Treueschwur.epub

Festa Action 58 Flynn, Vince - Mitch Rapp 02 - Die Entscheidung.epub

Festa Action 67 Flynn, Vince - Mitch Rapp 03 - Die Macht.epub

Download

Diese beiden Bücher fehlen noch. Kann jenad aushelfen?

Festa Action 61 Bram Connolly Voller Wut --------- fehlt

Festa Action 62 Stephen Hunter Dirty White Boys ----------- fehlt

Hier die Komplettliste Festa Crime / Aktion

Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

• Kralle hat recht!

Diese drei Bücher sind vom Heyne-Verlag!

Festa Action 46 Flynn, Vince - Mitch Rapp 01 - Der Angriff

Festa Action 58 Flynn, Vince - Mitch Rapp 02 - Die Entscheidung

Festa Action 67 Flynn, Vince - Mitch Rapp 03 - Die Macht

• Festa Action 61 Bram Connolly Voller Wut > https://filer.net/get/gaknwksqwojdrj9s

Festa Action 62 Stephen Hunter Dirty White Boys > https://filer.net/get/nyi1a9a9rcij0roh

bei bedarf gibt noch mehr Festa Bücher.

Einige Autoren waren erst bei anderen Verlagshäusern, ehe sie zu Festa gingen. Die Gründe sind vielfältig.

Einige Ebooks wurden von Festa neu aufgelegt, andere eben nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von netphil ()

• Vince Flynn - Enemy Of The State - Der Verräter Mitch Rapp 16

51GuuxVjy3L._SY346_.jpg

Nach dem 11. September 2001 haben sich die Amerikaner auf einen heiklen Geheimdeal eingelassen: Die Beteiligung Saudi-Arabiens am Anschlag auf die Twin Towers wird der Weltöffentlichkeit verschwiegen. Dafür liefert der saudische König weiterhin Öl an die USA und bekämpft die Ausbreitung des Terrors vor seiner Haustür. Das Abkommen platzt, als der Neffe des Königs als IS-Sympathisant enttarnt wird. Doch Amerika schreckt davor zurück, politisch gegen einen Verbündeten vorzugehen. Agent Mitch Rapp ist außer sich. Er quittiert den Dienst bei der CIA und bekämpft die Bedrohung mit einem Team aus ehemaligen Mitstreitern. Doch so eindeutig sind die Loyalitäten nicht verteilt …

Enemy_Of_The_State_-_Der_Verrater_-_Vince_Flynn_x_Kyle_Mills.epu

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Update und Berichtigung (Ich hoffe, dass ich die Reuhenfolge richtig habe):

(Neu) (Fehlt)

Festa Action 66 Bourne, J. L. - Tomorrow War - Die Chroniken von Max 01.epub

Festa Action 67 Bourne, J. L. - Tomorrow War - Die Chroniken von Max. Das 2. Buch ------siehe Beitrag #34

Festa Action 68 Flynn, Vince - Mitch Rapp 05 - Die Macht.epub (Hatte falsche Nummer 67, muss umenannt weden)

Festa Action 69 Forstchen, William R. - One Second After 01 - Die Welt ohne Strom.epub

Festa Action 70 Gilstrap, John - Jonathan Grave 02 - Hostage Zero - Menschenhaendler.epub

Festa Action 71 Coes, Ben - Dewey Andreas 06 - First Strike - Geiselnehmer.epub

Festa Action 72 - Rosenberg, Joel C. - Die Warnung ----- siehe Beitrag 15

Festa Action 73 - Cameron, Marc - State of Emergency - Die Katastrophe ------fehlt

Festa Action 74 - Rosenberg, Joel C. - Die Kreml Intrige (Erscheint Anfang August.) ------fehlt

Festa Action 75 - Hunter, Stephen - Nacht des Donners (Erscheint Anfang August.) ------fehlt

Festa Action 76 - Forstchen, William R. - One Year After 02 - Die Welt ohne Strom ----- fehlt

Festa Action 77 Flynn, Vince - Mitch Rapp 16 - Enemy Of The State - Der Verräter.epub siehe Beitrag #33

Download

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von gucky2007 ()

• Rosenberg, Joel C. - Die Warnung

51agkYGjPNL._SY346_.jpg

Der Präsident der Vereinigten Staaten hält den Krieg gegen den Terror für beendet. In seiner Rede zur Lage der Nation erklärt er den Islamischen Staat für dauerhaft besiegt. Doch New-York-Times-Korrespondent J. B. Collins weiß, dass das Schlimmste noch bevorsteht: ein Angriff vor der eigenen Haustür.

Eingeschleuste Dschihadisten planen eine Serie von verheerenden Anschlägen, die 9/11 weit in den Schatten stellen sollen. Collins taucht unter, um die Wahrheit zu enthüllen und den schwärzesten Tag in der Geschichte der USA abzuwenden.

Warnung_x_Die_-_Rosenbergx_Joel_C_.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Es gibt hier einige Verwirrung bezüglich der Nummerierung/Reihenfolge der Bände. Ist auch kein Wunder, da Festa auf/in den Bänden keine Nummern angibt.

Außerdem widersprechen sich sogar die kursierenden offiziellen Verlagsverzeichnisse und die Internetseite des Verlages.

Auf der Webseite fehlt(e) zum Beispiel Band 39 (Fury, Dalton - Kolt Raynor 3 - Auf zum Angriff), so daß es schon seit längerem eine Abweichung/Verschiebung um eine Nummer gab. Andererseits wird auf der Webseite das Abonnements-Angebot als "Band 1" gezählt. Es ist also ziemlich knifflig.

Deshalb habe ich hier mal eine Titelliste aller erschienenen Bände mit der korrekten Bandnummer erstellt.

In diesem Beitrag gibt es also nix zum Downloaden, er dient nur zur Information.

Die Reihe hieß - wie früher schon erwähnt - bis einschließlich Band 42 Festa Crime, seit Band 43 Festa Action.

01 - Slade, Michael - Special X 1 - Der Kopfjäger (1984)

02 - Simmons, Dan - Joe Kurtz 1 - Eiskalt erwischt (2001)

03 - Slade, Michael - Special X 2 - Der Ghoul (1987)

04 - Simmons, Dan - Joe Kurtz 2 - Bitterkalt (2002)

05 - Ferris, Gordon - Douglas Brodie 1 - Galgenfrist für einen Toten (2010)

06 - Simmons, Dan - Joe Kurtz 3 - Kalt wie Stahl (2003)

07 - Ferris, Gordon - Danny McRae 1 - Mord ist nur ein Spiel (2007)

08 - Coes, Ben - Dewey Andreas 1 - Power Down - Zielscheibe USA (2010)

09 - Hunter, Stephen - Bob Lee Swagger 1 - Shooter - Vom Kriegshelden zum Staatsfeind Nr. 1 (1993)

10 - MacLeod, Bracken - Mountain Home (2013)

11 - Coes, Ben - Dewey Andreas 2 - Coup d‘État - Der Staatsstreich (2011)

12 - Hunter, Stephen - Bob Lee Swagger 2 - Nachtsicht (1996)

13 - Slade, Michael - Special X 3 - Der Gnadenlose (1992)

14 - Parker, Richard Jay - Stop Me! (2009)

15 - Forstchen, William R. - Tag des Zorns (2014)

16 - Fury, Dalton - Kolt Raynor 1 - Black Site - Das Geheimlager (2012)

17 - Coes, Ben - Dewey Andreas 3 - The Last Refuge - Welt am Abgrund (2012)

18 - Cameron, Marc - Jericho Quinn 1 - National Security - Eindringlinge (2011)

19 - Greaney, Mark - The Gray Man 1 - Unter Killern (2009)

20 - Parker, Richard Jay - Scare Me! (2013)

21 - Taylor, Brad - Pike Logan 1 - Mann in Wut (2011)

22 - McEwen, Scott & Thomas Koloniar - Sniper Elite 1 - Ein One Way Trip (2013)

23 - Hunter, Stephen - Bob Lee Swagger 3 - Einsame Jäger (1998)

24 - Masterton, Graham - Bleiche Knochen (2013)

25 - Sumner, James P. - Adrian Hell 1 - True Conviction - Der Auftragskiller (2015)

26 - Bidinotto, Robert - Hunter 1 - Ich bin das Recht (2011)

27 - Flynn, Vince - American Assassin - Wie alles begann (2010)

28 - Taylor, Brad - Pike Logan 2 - All Necessary Force - Todeszone USA (2012)

29 - Thor, Brad - Scot Harvath 1 - Die Löwen von Luzern (2002)

30 - Young, Tom - Parson & Gold 1 - Der Sturm des Mullahs (2010)

31 - Fury, Dalton - Kolt Raynor 2 - Orden für die Toten (2012)

32 - Flynn, Vince - Mitch Rapp 01 - Kill Shot - In die Enge getrieben (2012)

33 - Gervais, Simon - The Thin Black Line - Wir werden töten (2015)

34 - McEwen, Scott & Koloniar, Thomas - Sniper Elite - Vernichtet Amerika (2014)

35 - FitzSimmons, Matthew - The Short Drop - Ein bitterer Tod (2015)

36 - Taylor, Brad - Pike Logan 3 - Von Feinden umzingelt (2014)

37 - Young, Tom - Parson & Gold 2 - Stummer Feind (2011)

38 - Hunter, Stephen - Bob Lee Swagger 4 - Der 47. Samurai (2007)

39 - Fury, Dalton - Kolt Raynor 3 - Auf zum Angriff (2014)

40 - Betley, Matthew - Overwatch - Jagd auf Logan West (2016)

41 - Cameron, Marc - Jericho Quinn 2 - Akt des Terrors (2012)

42 - Thor, Brad - Scot Harvath 2 - Der Pfad des Mörders (2003)

43 - Coes, Ben - Dewey Andreas 4 - Auge um Auge (2013)

44 - Flynn, Vince - Mitch Rapp 11 - Pursuit of Honor – Codex der Ehre (2009)

45 - Reilly, Matthew - Der große Zoo von China (2014)

46 - Flynn, Vince - Mitch Rapp 02 - Transfer of Power - Der Angriff (1999)

47 - Greaney, Mark - The Gray Man 2 - Unter Beschuss (2010)

48 - Gilstrap, John - Jonathan Grave 1 - Keine Gnade (2009)

49 - Hood, Joshua - Suchen & vernichten 1 - Clear by Fire (2015)

50 - Reilly, Matthew - Das Turnier (2014)

51 - McEwen, Scott & Koloniar, Thomas - Sniper Elite 3 - Der Wolf (2015)

52 - Flynn, Vince - Mitch Rapp 12 - The Last Man - Die Exekution (2012)

53 - Flynn, Vince & Mills, Kyle - Mitch Rapp 13 - The Survivor – Die Abrechnung (2015)

54 - Betley, Matthew - Logan West 2 - Treueschwur (2017)

55 - McEwen, Scott & Koloniar, Thomas - Sniper Elite 4 - Geisterschütze (2016)

56 - Coes, Ben - Dewey Andreas 5 - Ein Tag zum Töten (2015)

57 - Heubusch, John - Das Blut des Messias (2017)

58 - Flynn, Vince - Mitrch Rapp 03 - The Third Option - Die Entscheidung (2000)

59 - Rosenberg, Joel C. - J. B. Collins 1 - Der dritte Anschlag (2015)

60 - Ricciardi, David - Jake Keller 1 - Warning Light - Notlandung in Sirdschan (2014)

61 - Connolly, Bram - Voller Wut (2016)

62 - Hunter, Stephen - Dirty White Boys (1994)

63 - Flynn, Vince & Mills, Kyle - Mitch Rapp 14 - Order to Kill - Tod auf Bestellung (2016)

64 - Carr, Jack - James Reece 1 - The Terminal List - Die Abschussliste (2018)

65 - Rosenberg, Joel C. - J. B. Collins 2 - Die Geisel (2015)

66 - Bourne, J. L. - Tomorrow War - Die Chroniken von Max 1 (2015)

67 - Bourne, J. L. - Tomorrow War - Die Chroniken von Max 2 (2017)

68 - Flynn, Vince - Separation of Power - Die Macht (2001)

69 - Forstchen, William R. - One Second After - Die Welt ohne Strom (2009)

70 - Gilstrap, John - Jonathan Grave 2 - Hostage Zero - Menschenhändler (2010)

71 - Coes, Ben - Dewey Andreas 6 - First Strike - Geiselnehmer (2016)

72 - Rosenberg, Joel C. - J. B. Collins 3 - Die Warnung (2017)

73 - Cameron, Marc - Jericho Quinn 3 - State of Emergency - Die Katastrophe (2013)

74 - Rosenberg, Joel C. - Die Kreml-Intrige (2018)

75 - Hunter, Stephen - Bob Lee Swagger 5 - Nacht des Donners (2008)

76 - Forstchen, William R. - Welt ohne Strom 2 - One Year After (2015)

77 - Flynn, Vince & Mills, Kyle - Mitch Rapp 17 - Enemy of the State - Der Verräter (2017)

EDIT: Nachdem ich diesen Beitrag letzte Nacht gepostet hatte, habe ich jetzt noch einige Daten nachgetragen. Die Liste enthält jetzt alle Bücher einschließlich der Neuerscheinungen. Die angegebenen Jahreszahlen sind die Erscheinungsdaten der Originalausgaben. Außerdem habe ich noch weitere Angaben zu den Sub-Reihen der jeweiligen Autoren hinzugefügt bzw. korrigiert (Mitch Rapp, Dewey Andreas, etc.).

Jetzt kann man die Liste auch zum Umbenennen der eigenen Dateien benutzen.

Danke an Todeskralle für fehlende Bücher und bibliographische Angaben!

Ich mag Menschen. Wenn es nicht zu viele sind. Und zu laut sollten sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

Meine SF-Autoren- und Themenpakete

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von HHuxley ()

• William R. Forstchen - One Year After Die Welt ohne Strom

ef9b6b1319113152.jpg

Ein Jahr nach den turbulenten Ereignissen von ONE SECOND AFTER: Ein EMP-Angriff hat sämtliche elektronischen Geräte unbrauchbar gemacht.

Der Geschichtsprofessor und Ex-Colonel John Matherson treibt in einer friedlichen Kleinstadt in North Carolina den Neuaufbau mit primitiven Mitteln voran.

Die Ankunft eines Regierungsvertreters weckt die Hoffnung, dass eine starke Hand landesweit geordnete Verhältnisse schafft. Stattdessen werden junge Männer und Frauen mit übertriebener Härte für eine ominöse ›Armee des Nationalen Wiederaufbaus‹ abgezogen. Diese Truppen sollen in weit entfernte Unruhegebiete geschickt werden. Matherson wird klar, dass mit dieser aufkeimenden Regierung nicht alles so ist, wie es sein sollte und dass er etwas unternehmen muss …

William_R._Forstchen_-_One_Year_After_Band_2_-_Die_Welt_ohne_Strom.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Joel C. Rosenberg - Die Kremel Intriege

51CrrZpt43L._SY346_.jpg

Der ehemalige US-Geheimdienstagent Marcus Ryker wird töten müssen, um sein Land zu retten.

Während Amerika von den wachsenden Spannungen in Nordkorea und dem Iran abgelenkt wird, erwächst in Moskau eine neue Bedrohung. Der russische Präsident plant einen blitzschnellen Militärschlag, der das Bündnis der NATO zerstören und Washington und Moskau in einen Atomkrieg verwickeln soll …

Kreml-Intrigex_Die_-_Rosenbergx_Joel_C_.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Stephen Hunter - Nacht des Donners

51k-sfwCkeL._SY346_.jpg

Die Reporterin Nikki Swagger liegt im Koma und kämpft ums Überleben. Bei den Ermittlungen über einen kriminellen Klan, der den Süden der USA seit Jahrzehnten terrorisiert, wurde ihr Auto von der Straße in einen Abgrund gedrängt ...

Als ihr Vater Bob Lee Swagger, ein Ex-Marine und Scharfschütze, dort ansetzt, wo seine Tochter aufgehört hat, gerät er an eine Sippe von Baptisten. Sie planen eine Anschlag auf das verschlafene Bristol, Tennessee, in dem das einwöchige NASCAR-Rennen stattfindet.

Nacht+des+Donners+-+Hunterx2C+Stephen.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Cameron, Marc - State of Emergency - Die Katastrophe

51GbclDUx%2BL._SY346_.jpg

Mit wenigen Minuten Abstand explodieren in San Francisco und Sankt Petersburg sogenannte schmutzige Bomben ...

Drogenkuriere sterben an den Folgen radioaktiver Strahlung ...

Geheimagenten aus Russland und den USA fallen brutalen Mordanschlägen zum Opfer ...

Special Agent Jericho Quinn und sein Team jagen die Drahtzieher einer weltweiten Anschlagsserie. Die Spur führt nach Südamerika, wo sich die legendäre Rallye Dakar zum gefährlichsten Rennen ihrer Geschichte entwickelt. Wer nach 6000 Meilen zuerst die Ziellinie überfährt, entscheidet nicht nur über den Sieg, sondern auch über das Schicksal der ganzen Menschheit.

Cameronx+Marc+-+Jericho+Quinn+3+-+State+of+Emergency+-+Die+Katastrophe.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Forstchen, William R. - The Final Day - Die Welt ohne Strom

41npTXeEfeL._SY346_.jpg

Ein EMP-Angriff auf die Vereinigten Staaten hat die gesamte Elektrizität ausgelöscht und das Land in eine dunkle Vorzeit gerissen.

John Matherson überlebte Hungersnot und Krieg und möchte endlich wieder Frieden finden. Doch als die neue Regierung die Verfassung außer Kraft setzt und immer mehr Bürger um ihre Freiheit kämpfen, sieht er eine neue Gefahr für die junge Nation: Eine gewaltige Revolution könnte alles in Schutt und Asche enden lassen …

The_final_Day_-_Forstchenx_William_R_.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Hallo wooddream,

es ist genau so wie dieman und netphil geschrieben haben. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir User haben die unsere Regeln verstehen und auf Einhaltung dringen!

Das Tolotos dir jetzt deinen Wunsch kurzfristig erfüllt hat wird eine Ausnahme bleiben. Wenn du in die Regeln schaust dann weißt du wie ein Reupp-Wunsch auszusehen hat und er absolut nichts in einem Thread zu suchen hat. Und das hat nichts mit Bürokratie oder dergleichen zu tun sondern das wir möchten, dass die User nicht Dutzende von unnützen Kommentaren innerhalb eines Threads quasi "mitlesen" müssen, bis sie zum gewünschten Buch kommen.

Genau aus diesem Grund möchten wir auch keine Danke oder sonstige Kurzmeldungen in den Threads haben. Das habe ich in dem Thread bitte die Threads sauberzuhalten auch herausgearbeitet.

Ich werde auch immer blöde angemault wenn ich jemandem schreibe, dass Wünsche in der Shoutbox nichts zu suchen habe. Dann wird auch immer mit der "wie beim Amt" Keule gekontert. Man könnte ja mal schnell... Nein. Kann man nicht. Soll man nicht. Denn sonst mache ich kurzfristig alle Wunschecken dicht und alle Wünsche kommen in die Shout. Und dann wollen wir mal sehen, wie viele Wünsche dann noch erfüllt werden können.

Regeln entstehen meist aus Erfahrungen und haben ihren Sinn. Und wir bitten nicht um Einhaltung, sondern wir erwarten deren Einhaltung!

LG

Lucy

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()

• Mark Greaney - The Gray Man - Tod eines Freundes

511WfF3GMJL.jpg

Eddie ist tot. Er wurde ermordet von einem berüchtigten mexikanischen Drogenkartell, das er zerschlagen sollte.

Kaum kommt Ex-CIA-Agent Court Gentry in Mexiko an, um ihm die letzte Ehre zu erweisen – immerhin hat Eddie ihm einst das Leben gerettet –, wird er selbst in den Drogenkrieg verwickelt.

Aber in diesem Krieg treffen keine zwei gegnerischen Seiten aufeinander. Hier kämpft jeder seinen persönlichen Kampf ums Überleben.

Greaneyx_Mark_-_The_Gray_Man_-_Tod_eines_Freundes.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht

• Zusammenfassung und update.

Zum Teil neu nummeriert.

1-82 es fehlt nur :

Festa Action 51 ;978-3-86552-582-6;20171000; Flynn, Vince - American Assassin -Wie alles begann (Neuauflage zum Film ) fehlt

das ist aber vorhanden:

Festa Crime 30 Flynn, Vince - Mitch Rapp 11 - American Assassin Wie alles begann -2010

downloadhere_s0jj8.jpg

• Ich habe eins vergessen:

Festa Crime 42 Cameron, Marc - Jericho Quinn 02 - Akt des Terrors

downloadhere_s0jj8.jpg