Festa Crime / Action Sammlung

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• 519mQxYLyzL.jpg Fury, Dalton - Kolt Raynor 05 - Eine tödliche Einheit

Kolt »Racer« Raynor und sein Delta-Force-Team sollen den amerikanischen Präsidenten während einer NATO-Mission in Griechenland beschützen.
    Als der Präsident gerade eingetroffen ist, passiert das Unvorstellbare: Die Kugel eines Attentäters reißt den griechischen Premierminister aus dem Leben.
    Raynor erkennt den Mörder an seiner grausigen Handschrift: eine Kugel durch das linke Auge seines Ziels. So tötet nur Rasim Miric.
    Die Jagd nach dem Attentäter endet, als Miric sich anscheinend selbst in die Luft sprengt.
    Aber Raynor glaubt nicht an den Tod des Scharfschützen. Er ist überzeugt, dass Mirics Amoklauf gerade erst beginnt …
    88591-7002-png

:nick:Glücklich zu sein bedeutet nicht , zu bekommen, was du willst, sondern zu lieben , was du hast . :winkw:

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

• 51BkWiwiqDL.jpg                                                          Joe Hill, & Stephen King – VOLLGAS und andere Erzählungen

13 Geschichten voll Schrecken und purer Magie. Darunter ›Vollgas‹ und ›Im hohen Gras‹, zwei Zusammenarbeiten mit Stephen King.
    Kirkus Reviews: »Kleine Meisterwerke des modernen Horrors, die beweisen, dass das Leben hart, seltsam und immer tödlich ist.«
    SFF World: »VOLLGAS ist eine grandiose Sammlung und ein weiterer Beweis dafür, dass Hill einer der großartigsten Geschichtenerzähler des frühen 21. Jahrhunderts ist. Sehr empfehlenswert.«
    Die Werke eines genialen Erzählers. Hypnotisch und beunruhigend.
    88593-7177-png

:nick:Glücklich zu sein bedeutet nicht , zu bekommen, was du willst, sondern zu lieben , was du hast . :winkw:

Wenn ihr einen 'toten' Link von mir gefunden habt, schreibt mir eine PN - unbedingt mit Threadlink.

Haltet die Threads sauber! KEINE Danke-Post oder Reup-Wünsche im Download-Bereich!

Anfragen zu toten Links etc. bitte in der E-Book Wunschecke oder über eine PM immer mit Link zum Beitrag

• Vince Flynn & Kyle Mills - Mitch Rapp 19 - Total Power - In die Finsternis

51wsp8C1S0L._AC_UY327_QL65_.jpg

Wenn in den USA das Licht ausgeht ...

Antiterror-Spezialist Mitch Rapp zieht einen Techniker des IS aus dem Verkehr, der mit Hilfe eines Experten das komplette Stromnetz der Vereinigten Staaten lahmlegen will.

Doch Rapps Einsatz erfolgt zu spät: Amerika versinkt in völliger Dunkelheit.

Landesweit bricht Chaos aus. Wasserversorgung und Lieferketten brechen zusammen, die Bevölkerung droht zu verhungern, es kommt zu Plünderungen und Revolten.

Rapp muss den Verantwortlichen finden und ihn zwingen, die Sabotage rückgängig zu machen. Gelingt es Rapp, bevor hunderttausende Menschen sterben?

Flynnx_Vince_-_Mitch_Rapp_19_-_Total_Power_-_In_die_Finsternis.epub

Sorry - Keine Reups

ich speichere nicht