77 451 1x im Monat hab ich Freitag - Sonntag frei, die restlichen Wochen hab ich Freitag, Samstag oder Sonntag Dienst
Aber das passt schon so
~ ACHTUNG ~
Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!
77 451 1x im Monat hab ich Freitag - Sonntag frei, die restlichen Wochen hab ich Freitag, Samstag oder Sonntag Dienst
Aber das passt schon so
77 452 gut durch die Wochenend schichten und Nachtzuschläge gibt es gutes extra geld für s zocken
77 453 genau und ich hab unter der Woche mehr frei, hat also viel gutes
77 454 da leverkusen habe ich 2-1 getippt und da machen die in der Nachspielzeit das 3-1 hast du nicht auch 2-1 getippt muss mal gucken bei dir
77 455 ja habe 2 : 1 getippt, das wäre das 3. richtige Ergebnis gewesen dann macht der Diaby doch glatt das 3. in der 94. Minute... oft so
77 456 Hamatv hat 3 richtige ergebnisse ,Dortmund,Bayern, Leverkusen er hat über 10 punkte
77 457 war ein guter Spieltag für ihm
Glaub 10 Punkte sind sich bei mir auch ausgegangen
77 458 6 oder 7 punkte habe ich bin zufrieden
77 459 ja auf jeden Fall, ich hoffe ich bin nicht 1. bis zum 34. Spieltag und schlag dann zu
77 460 will blos nicht letzer sein beim tippspiel, vorletzter wäre ok
77 461 das schaffst Du ganz locker, allein schon weil viele nicht jede Runde tippen
77 462
77 463 Du wirst es in die Top 5 schaffen glaub ich
77 464 es sind noch viele spieltage, und ich tippe gerne mal verkehrt
77 465 manchmal wird es Dir schon aufgehen
77 466 klappt bei den Auslandsligen öfters wie in der Bundesliga mit den quertippen , müßten wir hier auch noch ein fügen die Auslandsligen beim Tippspiel , da hat der peter viel zu tun
77 467 ich würd dem Peter helfen
Ab nächster Saison dann eben
77 468 ne lieber nicht da wird man blos irre von soviel fußball
77 469 es gibt genug zu tun oder Schlaf nachzuholen
so viel online und daheim wie heuer war ich eigentlich selten,
77 470 bei mir war das schon öfters den ganzen tag an frühs bis abends nur zahlen hoch und runter zählen
77 471 nee den ganzen Tag wär mir zu viel, das macht dann keinen Spaß mehr glaub ich
Und so viel Zeit hab ich natürlich dann nicht mehr, das ist nur jetzt weil noch 3 Stunden alleine daheim bin
77 472 gut wo noch Cop und zogger und andere hier aktive waren , war richtig viel lios bei den zahlen den ganzen tag,
77 473 stimmt, jetzt sind wir maximal 5 Leute die zählen
Wird schon wieder besser werden
77 474 bis heute später am Abend
Schönen Tag Freunde
77 475 viel spass