Die Mitternachtsbücher - Kurt Desch Verlag - München - Wien - Basel

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Die Mitternachtsbücher begannen sehr vielversprechend, unter den ersten zehn Titeln waren zwei von Raymond Chandler, "Farewell, My Lovely" (Betrogen und gesühnt) und "Playback (Spiel im Dunkel), der letzte Roman Chandlers; wenig später erschienen zwei Romane von Stanley Ellin, die leider inzwischen vergriffen sind. Heute findet man unter den Mitternachtsbüchern vor allem Autoren wie Day Keene, Carter Brown, Peter Cheyney und Hillary Waugh und nur noch selten etwas so Gutes wie "Little Caesar" (Kleiner Caesar) oder "The Asphalt Jungle (Asphaltdschungel) von W. R. Burnett – was allerdings nicht nur am Verlag liegt.

Wenn Ihr die Serie ergänzen wollt findet Ihr hier eine gute Liste http://members.aon.at/winterne…achtsbuecher_601_700.html

Die Mitternachtsbücher

Genre
    Krimi

Format
    epub

Sprache
    DE

Größe
    -/- KB

Code/Nummer 
    tkuxrwd.jpg

https://filer.net/get/uxblf6nrm5eu95ml

Gruß Kralle

• Die Mitternachtsbücher-Ergänzug-1

050 - Al Wheeler - Der Schuß im Nachtklub (1960) - Brown, Carter.epub

110 - Al Wheeler - Verlorenes Spiel (1962) - Brown, Carter.epub

132 - Der Zauberer von Soho (1963) - Cullingford, Guy.epub

154 - Al Wheeler - Das falsche Opfer (1962) - Brown, Carter.epub

293 - Fahrerflucht (1959) - Powell, Talmage.epub

322 - Die Unantastbaren (Die Unbestechlichen) - Ness, Eliott.epub

404 - Der Mörder steht hinter mir (1962) - Powell, Talmage.epub

427 - Hank und die Goettin (1969) - Janson, Hank.epub

Download

Bitte haltet die Threads Sauber! Daumen hoch reicht völlig aus!

Einen Link oder reupp bitte per Konversation anfragen. Bitte immer mit ein Link auf das Thema.

(Adresszeile kopieren und in Konversation einfügen)

• Super Gucky!

Die 3 Carter Brown Bücher waren zwar schon mit anderer Nummer drin, aber bei "Verlorenes Spiel" hast Du mir wieder mal gezeigt,

dass man keiner Quelle 100% trauen kann (https://www.mordlust.de/carter-brown/)

1962 ist richtig, und damit bringst Du meine ganze schöne Nummerierung durcheinander (Du Schlingel:)).

Ich warte erstmal ab, ob noch weitere Fehler auftauchen, bevor ich alles bei dem guten Al ändere.

Mitternachtsbücher 154 - Das falsche Opfer (1962)

Mitternachtsbücher 665 - Al Wheeler 13 - Das falsche Opfer (1962)

Mitternachtsbücher 050 - Der Schuß im Nachtklub (1960)

Mitternachtsbücher 423 - Al Wheeler 08 - Der Schuss im Nachtklub (1960)

Mitternachtsbücher 110 - Verlorenes Spiel (1962)

Mitternachtsbücher 655 - Al Wheeler 24 - Verlorenes Spiel (1968)

Gruß Kralle