Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Die Downloadgeschwindikeit ist seit 2 Tagen rapide runtergefahren. Habe alles gecheckt.. Geschwindigkeitlimit etc.. habe auch keinen neuen DSL Anbieter etc

Komme max. auf 450 KB/S für alle Downloads...

Kann mir da jemand helfen?

Muss in ein paar Tagen Premium verlängern.. Aber nicht wenn das so bleibt.

• Der Download Speed ist generell nicht immer gleich schnell. Dieser ist von der Tageszeit u. vielen anderen Komponenten, abhängig.

Ich hatte gestern Abend..., gegen 20 Uhr (...Hauptzeit) auch nur einen Speed von ca. 0.5 MB/s. Jetzt eben, ist der wieder ganz normal. Wenn z.B. sehr viele

User, an Feiertagen..., Wochenende..., laden, verringert sich auch der DL - Speeed. Außerdem ist das ua. eine Frage, wie viele Dateien Du gleichzeitig lädst..., um so mehr

um so weiter "fällt" der DL, der Einzelnen Dateien. (...der gesammt DL wird dann gesplitet). Sollte Deine Downloadgeschwindigkeit über einen längeren Zeitraum, konstant

niedriger sein, als üblich, liegt das sicher nicht daran dass Filer den Speed reguliert !

• Hy DomLeon,

ich hatte am Ostermontag auch das Problem mit der Download-Rate.

Hab dann mal mein Internet-Speed gemessen und siehe da statt 400.000 MB/s hatte ich nur 4 MB/s Speed. Tags darauf war es wieder normal und die Download-Raten wieder bei 1,9 - 3,5 MB/s. Klar war dass man am Ostermontag natürlich niemand von der Technik beim Anbieter erreicht.

• konnte gestern schon kein webupload mehr,

heute auch nicht nutze jetzt ftp um einige uploads fertigzustellen.

Aber Filezilla ist nicht meins:(

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

• Ich kann dein ärger verstehen. Aber das Forum kann da auch nicht helfen.

http://filer.net/contact

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• Filer spielt wieder verrückt für eine Serie mit 6gb. braucht er 10 std.und das mit Premium trennt euch bitte von Filer

Ich kann das nicht verstehen, bei mir gibt es keine dieser "großen" Probleme. Ja, manchmal hängt es ein wenig, aber das sind nur kurze Unterbrecher.

Generell habe ich noch nichts davon mitbekommen, dass die Leute mit Filer solche Probleme immer wieder haben. Bevor Du auf Anderen (hier: Filer) rumhaust, checke

doch zuerst mal Deine eigene Hard- u. Software, sowie Deinen Provider. Vielleicht ist das Problem ja hausgemacht.

Unqualifizierte Pauschalierungen u. Verallgemeinerungen mag ich einfach nicht. :cursing:

Solche schwachmatigen Brüller wie "Leute trennt Euch von Filer" (die der "Mainstream" so gerne hört) sind platt und hier absolut fehlplaziert.

Du hast doch selbst Dein Glück in der eigenen Hand, wechsle einfach woandershin -"andere Mütter haben auch hübsche Töchter". Aus die Maus.

Grüße

Marlene :)

• Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • :thumbup:

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• Ich bin ja nun kein Urgestein, was Filer und Nox betrifft.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie grössere Probleme mit Filer hatte.

Eigentlich läuft der Download immer am Anschlag.

PS: Ein Wechsel auf einen anderen Hoster halte ich für fast unmöglich. Alles liegt dort.

Höchstens ein weiterer Hoster. Aber auch das wurde ja nun schon oft hier besprochen.

Ich mag Menschen. Wenn es nicht zu viele sind. Und zu laut sollten sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

• Das beschriebene Problem gibt es mit Sicherheit ... habe es auch nach einer gewissen Downloadzeit!

Aber kurz unterbrechen und dann zB den JD2 nochmals starten hat bisher auch immer geholfen!

Problem also ein Peanut :)

Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!

• Seit ich mich bei NOX angemeldet habe, gibt es diese Unterschiede. Ich bin bisher davon nicht betroffen. Natürlich fragt man sich dann, was ist der Unterschied. In welchem Land sitzt man selbst, die Verbindung zu Filer, die Einstellungen der Fritz!Box (o. ä.), der genutzte VPN-Dienst, die eigene Hard- und Software Konfiguration und möglicherweise gibt es ja noch weitere Parameter.

Das beschriebene Problem gibt es mit Sicherheit ... habe es auch nach einer gewissen Downloadzeit!

Aber kurz unterbrechen und dann zB den JD2 nochmals starten hat bisher auch immer geholfen!

Problem also ein Peanut :)

Und dieser Tip hilft ja auch, wenn es mal hängen sollte.

33324620jc.png

Der Ausgang des Menschen

aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit

:hutab:

:entspann:Leute die auf Stelzen gehen, können in die Ferne sehen, sie können den Himmel berühren und passen nicht mehr durch die Türen.:supi:

• marlene

ich kann die Probleme mit Filer nur bestätigen.

Ich habe noch zwei weitere Hoster die konstant ohne Aussetzer volle Leistung bringen.

Es kann also nicht an meiner Hardware oder Provider liegen.

Was erwartest Du fuer 10-15 Cent/Tag ? Ich nutze auch diverse professionelle Hoster, die sonst nicht fuer Consumer Kunden Dienstleistungen anbieten. Da gibts Gigabit Durchsatz. z. B mit 10-20 100 Mbit/sec gleichzeitig. Die kosten dann aber auch mal locker einen Tausender und mehr im Monat.