Der Austauschthread zu filer.net - Erfahrungen - Probleme - Hilfe - Tipps

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Damit sollte deine Frage - hoffe ich - beantwortet sein.

Naja , geht so . Ich wollte konkret wissen , wie der Betrag von 253 Euro für ein einziges Update zustande kommt . Der grösste Teil davon scheint eher ideel , denn materiell .

Du argumentiesrt ja häufig sehr rational , daher ist es für mich nicht nachvollziehbar 253 euro für EIN einziges Update auszugeben , ohne diese Ausgaben auch nur ansatzweise zu decken .

Aber damit soll es auch genug sein , ich muss ja nicht alles verstehen ....

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus. Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen.

Peter Ustinov

• Er hat doch geschrieben das er Hörspiel Sammler ist Darum hat er für die 253 Euro die Hörspiele gekauft und weil er ein sehr nette Mensch ist setzt er viel Arbeit rein und teil seine Hörspielen mit anderen

Nur leider weinen die Leute trotz rum obwohl sie es umsonst bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Banandi ()

• Nur leider weinen die Leute trotz rum obwohl sie es umsonst bekommen...

Ich weine nicht rum , mir fällt es nur schwer zu glauben das er an einem Tag 253 Euro ausgibt ohne eine Gegenleistung zu erwarten . Aber evtl. ist das ja auch eher eine virtuelle Währung :)

Und zweitens fällt es mir schwer zu glauben , das er jedes mal wenn er hier was einstellt , die Files auch wirklich kauft .

Es muss schon gestattet sein gewisse Dinge hier zu hinterfragen ohne gleich als Heulsuse dargestellt zu werden .

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus. Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen.

Peter Ustinov

• Und drittens gehen die letzten Posts am Thema vorbei!

Machen wir hier Verdienstbescheinigungen oder gehts hier um Filer?

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• @ John Doe

Danke daß du meine Glaubwürdigkeit anzweifelst - und damit gleichzeitg einfach mal so meine Ehre in Frage stellts- da wird einem richtig wwarm ums Herz und mir fällt sofort wieder ein, warum mein Angebot ausschließlich Premium-Only ist!

Ach übrigens, gerade eben die neuen Titel von Winterzeit und Hermann Audio erstanden:

So viel zur Galubwürdigekeit...

Wie die 253 Euro zusammen kommen wurde von mir in Post # 1479 ausführlich erläutert- denn du auch kommentiert hast.

Entweder hast du ein sehr kurzes Gedächtnis oder letztlich den Beitrag gar nicht richtig gelesen.

Ich mach dann mal auch Schluß hier!

Linkanfragen sind bitte NUR über das Hörspiel-Mega-Archiv 3.0

(Premium-Only!) zu stellen!

• Schön für dich, was hat das alles mit Filer zu tun?

Muss ja auch mal hinterfragt werden!

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes Dankeschön an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Hallo ihr Lieben,

niemand muss sich rechtfertigen warum er / sie nur Premium only zulässt. Das kann jeder Uploader für sich selber entscheiden. Und dabei spielt es keine Rolle ob die Sachen irgendwo im Netz besorgt werden, oder sie gekauft werden, weil man leidenschaftlicher Sammler ist. Auch Verdienstbescheinigungen werden hier bitte keine ausgetauscht!

Und jetzt wieder zurück zum Thema filer. Alles weitere ist in diesem Thread nicht angebracht.

Danke!

Lucy:Fledermaus:

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  Lucy the Batgirl  :Fledermaus:

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• 300mb/s sind aber sportlich für ein free Account

ups... stimmt, finde ich auch... da hat wohl ein böses "m" ein unschuldiges "k" verdrängt...ggg

Es sollte natürlich 300kb/sec heißen, also der speed, der auf der filerseite immer noch als "speedlimit für freeuser" angegen wird, aktuell steht da 200-400kb/sec, damals war das auch realistisch...

Danke für den Hinweis.

Genau da steht 200 - 300 KB/s.Das heisst mindestens 200 KB/s für Freeuser. Und was bekommt nur 30KB/s. Was soll diese Verarsche?

• Genau da steht 200 - 300 KB/s.Das heisst mindestens 200 KB/s für Freeuser. Und was bekommt nur 30KB/s. Was soll diese Verarsche?

Diese Geschwindigkeit wird dir aber an keiner Stelle garantiert. Insofern liegt keine Verarsche vor. Dennoch solltest du die Frage an den filer Support richten, nicht an NOX.

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Wenn du nicht bereit bist, für die Wahrheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz!

• mal die Frage, warum trotz der ganzen

berechtigten Kritik an Filer (wofür NOX natürlich nichts kann) immer noch an der

Ein-Hoster-Politik seitens NOX festgehalten wird?

Wenn Du Dich mal ein wenig durch das Forum suchst, wirst Du viele viele Antworten darauf finden. :zwinker:

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Zitat

Wenn Du Dich mal ein wenig durch das Forum suchst, wirst Du viele viele Antworten darauf finden.

Aber nur Mutmaßungen anderer User und keine offiziellen (befriedigenden) Antworten direkt von NOX ;)

Dazu habe ich an diversen Stellen schon ausführlich etwas geschrieben, auch in diesem Thread. Und außerdem stimmt das ja so auch nicht. Im Musik Bereich wird seit Monaten der Hoster Workupload erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucy the Batgirl ()

• Zitat

Dazu habe an diversen Stellen schon ausführlich etwas geschrieben, auch in diesem Thread. Und außerdem stimmt das ja so auch nicht. Im Musik Bereich wird seit Monaten der Hoster Workupload erlaubt.

Dann bitte Lucy kläre mich auf. Außer allgemeine diesbezügliche schwammige Aussagen wurde ich auch

von Dir nicht fündig ... Also nenne mir bitte den Grund, warum NOX keine weiteren Hoster für Filme anbietet

(was wie Du richtig sagst und mir auch bekannt war, im Musikbereich schließlich funktioniert).

Grüße

• Seit wann muss ein Forumsbetreiber erklären was er zulässt und was nicht.

In den Regeln steht "Filer.net"..

Ausnahme Musik(Workupload).

Was gibt es daran nicht zu verstehen:?:

Hast du bei Amazone etc. auch deine eigenen Geschäftsbedingungen:?:

:evil:Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht:evil:

Bei Problemen mit DL bitte PM an mich !!!

Link zum Beitrag um den es geht!!! alles andere wird ignoriert und gelöscht !!! Danke

• @die Kritiker

Was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist ein Board und keine basisdemokratische Kommune oder ein anarchosyndikalistisches Projekt. Ich finde sogar, dass das hier (im Vergleich zu anderen Boards) recht leger (im positiven Sinne) geführt wird. Bei der Boerse z.B. wärst du bei solchen Fragen schon längst gesperrt worden. Einige Sachen sind hier halt so wie sie sind, und der normale User (wie Wir) hat darüber kein Mitspracherecht. Damit muss man sich arrangieren oder entsprechend reagieren. Ist jetzt nicht böse von mir gemeint, ich finde diese Form der Kritik nur sinnlos.

Hier ging es früher mal um Downloadprobleme und wie man die umgehen kann. Für Freeuser heißt das wohl Premiumaccount oder Multihoster. Dann sammelt man halt mal ein paar Dateien und legt sich dafür nen Kurzzeitaccount zu. Die meisten könnten sich das bestimmt hin und wieder leisten, bei einigen Rentnern bin ich mir da zwar nicht so sicher, die sind aber meist auch nicht online.

• Hallo Lucy,

Zitat

Seit wann muss ein Forumsbetreiber erklären was er zulässt und was nicht.

In den Regeln steht "Filer.net"..

Ausnahme Musik(Workupload).

Was gibt es daran nicht zu verstehen

genau das meine ich, schwammige Aussagen, die keine Antwort auf meine klar
    formulierte Frage sind.

Natürlich könnt ihr machen was ihr wollt - Eurer Haus, Eure Regel. Darum geht es auch
    gar nicht, es war eine einfache Frage, die Beweggründe zu erfahren, warum dem so

ist, wie es ist.

Seid doch bitte so ehrlich und gebt zu, dass Ihr finanziell von Filer erheblich profitiert

und deshalb die Corona-Downloadgeschwindigkeits-Lügen im besten Sinne ignorieren

bzw. relativieren müsst.

Dass diese sowohl bei den Free-Usern, als auch bei den Pay-Usern Mist bauen, ist Euch auch

bekannt, also seid bitte so fair und kommt nicht immer wieder mit Euren oft verwendeten

Ausrede, dass NOX nichts mit Filer zu tun hat. Diese Heuchelei ist langsam wirklich nicht mehr

zu ertragen.

Und dann die Zuhilfekommer wie [email protected], die dann gern gleich indirekt mit Sperrung drohen

(wie gerade häufig in diesem Thread bemerkt) bei einer einfachen Fragen, sind dann auch nicht

gerade hilfreich für Eure Position, aber für einzelne unqualifizierte User-Meinungen sollten man

Euch keinen Vorwurf machen.

Wie bereits gesagt, geht es mir nicht um den Kontent, denn was ich brauche, bekomme ich auch

anderswo oder akzeptiere die Serverprobleme mit Filer.

Ich mag es nur nicht gerne belogen zu werden (was Filer ohne Zweifel getan hat, um die Free-User

abzuschütteln und Ihre Serverknappheit zu kaschieren). Seid einfach ehrlich zu den Usern, denn

es zeigen viel mehr User Verständnis, wenn mit offenen Karten gespielt wird, als Ihr vielleicht

glauben mögt und Euch bliebe dann auch dieser für Euch vielleicht unliebsame Post erspart ;).

Also gut ich formuliere die Frage einfach mal um, damit Du nur mit einem "Ja" oder "Nein" antworten

kannst:

Gibt es finanzielle Abhängigkeiten zwischen NOX und Filer, durch die NOX direkt davon profitiert,

dass nur dieser Hoster alleinig im Filmbereich angeboten wird?

Grüße

• eantworte mir doch mal die Frage, warum an der

Ein-Hoster-Politik seitens NOX festgehalten wird

Wie oft wurde das denn von den üblichen Verdächtigen schon gefragt? 1000 Mal? 10.000 Mal oder gar 100.000 Mal? Diese Frage kehrt wieder wie eine ungeliebte Jahreszeit. :rolleyes:

Lasst euch doch mal eine andere Frage einfallen ... :sleeping:

• etwa sie sagen ja und sagst hahaha ich hab es immer gesagt ich bin so super schlau

oder sie sagen nein und du sagst ihr lügt doch eh

nur die viel wichtigere frage welche sau intressiert das?und warum sollte es jemand intressieren? welchen vorteil hast du es wenn du es weißt? hast du damals auch foren genervt die nur auf share online gesetzt haben?

• @JohnC:

Zitat

Wie oft wurde das denn von den üblichen Verdächtigen schon gefragt? 1000 Mal? 10.000 Mal oder gar 100.000 Mal? Diese Frage kehrt wieder wie eine ungeliebte Jahreszeit.

Schon mal daran gedacht, das es unter Umständen daran liegen könnte, dass diese Frage

nie beantwortet wurde?

@Banandi:

Zitat

etwa sie sagen ja und sagst hahaha ich hab es immer gesagt ich bin so super schlau

oder sie sagen nein und du sagst ihr lügt doch eh

Wüsste nicht, dass wir uns kennen würden ... Schon bemerkenswert wie Du hier meine Reaktion

vorherzusagen versuchst ...

Zitat

nur die viel wichtigere frage welche sau intressiert das?und warum sollte es jemand intressieren? welchen vorteil hast du es wenn du es weißt? hast du damals auch foren genervt die nur auf share online gesetzt haben?

Frage 1: Mich ... bin jedoch männlich ...

Frage 2: Um zu verstehen, warum im Gegensatz zu allen anderen Seiten, hier trotz Filer-Problemen, an einer Filme-One-Hoster-Politk festgehalten wird

Frage 3: Endlich mal eine gute Frage ... Es geht um Glaubwürdigkeit ... Seitens NOX werden die Filer Probleme entweder heruntergespielt oder die Argumente damit begraben, dass behauptet wird, dass NOX nichts mit Filer zu tun hat und man sich dort beschweren soll.

Sollte die Antwort nun "Nein" sein (womit ich sehr gut leben kann), dann würde mich der Grund interessieren, warum kein weiterer Hoster zugelassen wird. Dies kann man

mir beantworten ... oder es bleiben lassen ... ist ein reines Interessen von mir die Hintergründ zu kennen.

Sollte die Antwort nun "Ja" sein (wovon ich ausgehe), dann dann kann sich NOX nicht darauf berufen, dass Sie mit Filer nicht zu tun haben, denn sobald eine

Abhängigkeit, egal auf welcher Seite vorhanden ist, kann man dies doch auch kommunizieren. Wäre für mich auch kein Problem, doch man sollte wenigstens

ehrlich sein und nicht immer wieder behaupten, dass NOX und Filer nichts miteinander zu tun haben, also die User anzulügen.

Mein Vorteil ist also, das ich die Antworten der "NOX-Mitarbeiter" richtig einzuschätzen weiß und einer Frage die wie @JohnC sagte schon 1000te mal gestellt wurde,

endlich mal beantwortet zu wissen, da diese mich auch interessiert.

Frage 4: Nop, aber ich kenne auch kein einziges anderes Forum, welches eine One-Hoster-Politik betreibt.

Hoffe ich habe nun Transparenz in der Beantwortung Deiner Fragen gebracht ...

Grüße