~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Crusher

Hat das Thema freigeschaltet
  • was bitte schön muss ich mir denn unter einem lebenslauf vorstellen? schule, beruf, arbeitgeber etc? danke für eine infromation

Ich glaube, bei dem Download brauchst kein Lebenslauf einzureichen.
    Ansonsten ist einfach die Beteiligung hier im Forum gemeint - wenn ich das so mitteilen darf. :nick:

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!:

• alles klar, vielen dank für die antwort und gut zu wissen für diesen download. habe ich das denn nun richtig verstanden? die beteiligung im forum gilt als lebenslauf. leuchtet mir nicht so richtig ein.

ich finde nox.tv und das forum sehr cool, beteilige mich halt aber nur gelegentlich im forum. trotzdem wieder einmal vielen dank für eure tolle arbeit

• Nun, eigentlich ist jedem selbst überlassen, wer wem was anbieten möchte.
    Könnte soweit auch gehen, dass ein Uploader - demjenigen der Interesse an einem Download hat, eine Aufgabe stellen könnte.
    Bsp. Schicke mir das schönste Foto, was du Digital gemacht hast, zu und du kriegst den Link.
    Wobei wie gesagt, dass nur ein Beispiel ist.

Und mit dem Lebenslauf ist etwa ähnlich gemeint. Wenn man sich mehr in das Forum einbringt, auch mal seine Meinung äussert - egal zu welchem Thema

Vielleicht auch mal was interessantes Postet/Kommentiert - Hilfe anbietet jegwelcher Form. Das würde man dann den Lebenslauf nennen.

Am Ende müssen wir einfach festhalten : Wir sind eine Community , welche geben und nehmen. Diese können jegwelche Formen haben.

Aber bei manchen reicht es schon auch, wenn man ganz höflich, vielleicht einen lustigen oder tolle Nachricht schreibt.
    Am Ende sind wir alle Menschen und erfreuen uns an Respekt, Höflichkeit und die Zusammenarbeit.
    Denn viele machen das nebenher als Hobby, nebst einem beruflichen und/oder familiären Teil.

Destotrotz wünsche ich dir weiterhin viel Vergnügen hier und das deine Suche hier erfüllt werden.
    Schönen Abend ;)

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.
    :!:No ReUp:!:Was weg ist, bleibt weg:!:No ReUp :!: