Star Wars - The Mandalorian

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ein neues Star Wars Zeitalter ist angebrochen. Jetzt gibt es Star Wars auch als Realserie. The Mandalorian

Es ist zwar noch ein wenig zu früh um eine vernünftige Bewertung abzugeben, doch was ich bis jetzt gesehen habe wirkt doch ziemlich verheißungsvoll.

Was meint Ihr dazu?

https://www.serieslyawesome.tv/wp-content/uploads/2019/04/The-Mandalorian-Logo-Disney-Plus.jpg

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• abdabs  

Könnte mir Vorstellen (laut Deinem Avatar), daß Du damit auch auf deine "Verwandschaft" anspielst. :zwinker:

Mir hat auch sehr gut die Form gefallen in welcher jene Rasse (kowakianischer Echsenaffe) dargestellt wurde :lach:

https://i.pinimg.com/originals/4f/78/69/4f78699456b227e3f0ff7efb61c0bd2f.jpg

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Also ich ging ganz ohne Erwartungen an die Sache ran und war dann doch überrascht. Star Wars Feeling war da. Hat mir gefallen. Und hey .......

Aber eine Frage hätte ich. Ich war ganz überrascht die Episode gleich hier zu finden. Dafür mal vielen lieben Dank an das Team, die mir den Tag versüßt haben :) Aber auch auf Deutsch? Warum gibt's die schon in deutscher Fassung? Würde mich total interessieren. Vielleicht weiß es wer :)

Freue mich auf alle Fälle auf mehr :) (Hoffentlich kommen die auch regelmäßig hier; bei "The Morning Show" war ja nach Episode 3 Schluss ;()

• Angekündigt sind acht Folgen für die erste Staffel, zunächst ist nur die Auftaktepisode online gestellt worden, bis Ende des Jahres folgt jeweils freitags eine neue Folge. (Wie man aus Deutschland bereits jetzt an einen Account bei Disney+ kommt, ist … eine andere Geschichte.)

Bitte und Danke für alle meine Threads bzw. Beiträge. Bei Bedarf einfach nehmen. Füll sie immer wieder auf!

• Angekündigt sind acht Folgen für die erste Staffel, zunächst ist nur die Auftaktepisode online gestellt worden, bis Ende des Jahres folgt jeweils freitags eine neue Folge. (Wie man aus Deutschland bereits jetzt an einen Account bei Disney+ kommt, ist … eine andere Geschichte.)

das wusste ich schon, aber warum - wenn Disney+ erst in den USA startete - die Folge in deutscher Fassung online ist, hätte mich interessiert. Nach einem Account fragte ich auch nicht. Solange die Folgen hier online gehen ;)

• Spielt die Serie wirklich zeitlich 5 Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter?

(sind Jedis 5 Jahre später etwa in Vergessenheit geraten? :/ )

Folge 2 nun gesehen, leider nur eine Laufzeit von knapp 30 Minuten!

Die Optik ist ganz klar Star Wars, aber reicht das für eine Serie?

Die Storyline ist total uninteressant, fast langweilig!

Wirkt auf mich wie ein primitives Adventure Videospiel, gehen sie von Punkt A nach Punkt B, holen sie Treibstoff
    noch ein kleiner Kampf, und Ende Kapitel 2 ^^

Mein Fazit nach 2 Folgen: Wird die Serie nicht besser, steigt nicht das Niveau, wird es keine weitere Staffel geben.

Auch für eingefleischte Star Wars Fans wird das momantan gebotene Material kaum ausreichend sein!

Die Serie soll pro Folge 10 Millionen $ kosten... zum Vergleich, Krieg der Sterne kostete insgesamt 11 Millionen $

• Die Serie soll pro Folge 10 Millionen $ kosten... zum Vergleich, Krieg der Sterne kostete insgesamt 11 Millionen $

Im Abspann werden geschätzt ein paar hundert Namen erwähnt - Die wollen auch alle bezahlt werden. :zwinker:

Und die 11 Millionen $ wären heute (Inflationsbereinigt) gute 27 Millionen $.

Darum hinkt Dein Vergleich ein wenig.

Habe die zweite Folge noch nicht gesehen, bin aber gespannt darauf wie es weiter geht.

• Ich hab da mal kurz reingeschaut und was ich bisher gesehen habe ♥ überzeugt mich erst einmal.

Ich freue mich jedenfalls riesig darauf auch wenn es noch gefühlte 23, 5 Jahre dauert bis ich sie sehen kann.

Ich hoffe auf eine baldige Blu Ray Veröffentlichung.

Kenne mich da mit Disney+ nicht aus aber ich hoffe das schon Blu Ray/DVD/Blubsblabs geplant sind?

Western im All .. was soll's hat bei Firefly ja auch wunderbar geklappt und das die Charaktere eher schweigsam sind finde ich auch besser als irgendwelche Quasselstrippen die dann auch noch denken sie seien witzig :staun:

Es kommt immer alles auf den Kontext an und wie (sympatisch) die Charaktere rüberkommen und egal wie dünn die Story sein mag solange sie in sich schlüssig ist bin ich zufrieden.

Besser als wenn man zu viel in zu wenig Zeit stopft und dabei nichts halbes und ganzes schafft.

Lange rede kurzer Sinn >> Ich freue mich <3 auch wenn ich noch ewig warten muss.

Und ich werde das auf keinen Fall zerstückelt schauen dann lieber alles an einem WE :kino:

• Oh man :trist: ich hasse diesen Thread, jetzt schaue alle paar Stunden hier rein ob schon jemand was geschrieben hat und bin einerseits froh, dass mich keiner spoilert und dann aber auch gleichzeitig enttäuscht das es nichts neues über die neue Episode zu lesen gibt.

Los Jungs und Mädels schreibt! Auch wenn ich euch dafür anschließend nicht leiden kann weil ihr mich vollgespoilert habt :achselzuck:

Und bitte keine plöden Witze über Mädels die nicht wissen was sie wollen :heiligenschein:

• Mir hat definitiv auch die zweite Folge sehr gut gefallen.

Ist für mich 'ne Mischung aus was neuem und back to the Roots.

Vor allem aber (Freude Freude) wird dies wohl dank abdabs meine erste 4k Serie.

Nach langer Zeit mal wieder eine Serie wo ich nicht abwarten Kann/möchte bis sie komplett zu haben ist.

• Nach langer Zeit mal wieder eine Serie wo ich nicht abwarten Kann/möchte bis sie komplett zu haben ist.

Stören dich die kurzen Laufzeiten nicht?

Es soll sich angeblich nur um eine 8 Folgen Miniserie handeln, was ich nicht glauben kann!

Ich denke, man sollte sich die 8 Folgen eher in einem Rutsch angucken, aber ich werde mir wohl kommende Folgen sofort reinziehen

(habe mir auch schon die ersten 2 Folgen Staffel 3 von 4 Blocks angeguckt, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte,

zu warten, bis Staffel komplett ^^ )

• Nach langer Zeit mal wieder eine Serie wo ich nicht abwarten Kann/möchte bis sie komplett zu haben ist.

Stören dich die kurzen Laufzeiten nicht?

Es soll sich angeblich nur um eine 8 Folgen Miniserie handeln, was ich nicht glauben kann!

Ich denke, man sollte sich die 8 Folgen eher in einem Rutsch angucken, aber ich werde mir wohl kommende Folgen sofort reinziehen

Im Endeffekt kommt man auf ca 30 min?

Und jap, es sind nur 8 Episoden

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Mandalorian

https://www.imdb.com/title/tt8…season=1&ref_=tt_eps_sn_1

Wobei ich jetzt nicht weiß ob man auch in Staffel 2 bei 8 Episoden bleibt oder man es vom Erfolg der ersten Staffel abhängig macht.

Film Serieninhalator schrieb:

(habe mir auch schon die ersten 2 Folgen Staffel 3 von 4 Blocks angeguckt, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte,

:totlach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ԹՍRՕRԹ ()

• Stören dich die kurzen Laufzeiten nicht?

Doch! Darauf wollte ich auch noch eingehen, hatte ich aber vergessen.

Ja, ich finde es schon schade das die Folgen nur so kurz sind. Könnten für mich ruhig wesentlich länger sein.

Also muß man sich wieder eines platten Spruchs bedienen, in dem Versuch allem etwas positives abzugewinnen - In der Kürze liegt die Würze. :lach:

Es heißt lediglich das die erste Staffel nur acht Folgen hat. die zweite Staffel wird wohl schon gedreht.

Guckst Du hier

The Mandalorian: Star-Wars-Serie könnte zum Film werden, Staffel 2 wird schon gedreht

• Ja, ich finde es schon schade das die Folgen nur so kurz sind. Könnten für mich ruhig wesentlich länger sein.

Die hätten die ersten 2 Folgen besser als Doppelfolge gebracht.

Disney will jeden Freitag eine neue Folge bereitstellen =O

Ich könnte mir vorstellen, dass die Folgen allesamt unterschiedliche Laufzeiten haben, je nachdem, welche Story gerade erzählt wird.

Es heißt lediglich das die erste Staffel nur acht Folgen hat. die zweite Staffel wird wohl schon gedreht.

Guckst Du hier

The Mandalorian: Star-Wars-Serie könnte zum Film werden, Staffel 2 wird schon gedreht

Gut zu wissen, alles andere wäre auch unklug von Disney.

Ich denke, dass Star Wars Universum bietet genug Stoff, für sehr sehr viele Staffeln :thumbup:

• Sub Harry schrieb:

Hey, das hab ich nicht geschrieben :nein::kicher:

4 Blocks ist für mich völlig überbewerteter Murks (darauf näher einzugehen würde hier den Rahmen sprengen).

• Habe ich geändert, die Aussage war von Film & Serieninhalator.

Ist bei zitieren etwas falsch gelaufen, sorry. :verlegen:

• Du meinst wohl eher Star Wars?

Offiziell ist die Serie in Deutschland leider erst ab 31. März 2020 zu sehen.

The Mandalorian, auch Star Wars: The Mandalorian, ist eine US-amerikanische Space-Western-Serie von Autor und Produzent Jon Favreau, die seit dem 12. November 2019 auf dem Streaming-Portal Disney+ in ausgewählten Ländern in mehreren Sprachen verfügbar ist, dabei auch mit deutscher Synchronisation und Untertiteln. In Deutschland wird die Serie mit dem hiesigen Start des Streaming-Dienstes Disney+ ab 31. März 2020 verfügbar sein.

Bei Star Trek stimmt deine Aussage schon zumindest der Teil mit der Ausstrahlung, ob nun die deutschen Fans mehr Geld als der Rest der Welt dafür ausgibt das kann ich nicht beurteilen.

Ich glaube das aber nicht, da sind die Amis oder gar die Asiaten meiner Meinung nach viel verrückter in solchen Dingen, aber wie gesagt da habe ich keine Daten zu.