Star Wars - The Mandalorian

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Konnte zu der Aussage von ash keine bestätigende Information im Netz finden.

Dann muss Harry ja noch 371 x posten ...

Wenn ich so viele Bilder finde, ziehe ich das gnadenlos durch. :kicher: (kleiner Scherz - in Wirklichkeit würde ich aufgeben:trist:)

Es sei denn Ihr wollt mich hier nur foppen. :haudrauf:..........:lach:

(Manchmal fällt der Groschen nur Pfennigweise)

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Aber Ihr hattet mich beide kurzweilig drangekriegt. :zwinker:

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Hallo abdabs  

Still und heimlich habe ich das auch zu hoffen gewagt. :zwinker:

• Ich möchte mal anmerken wie diese Serie die Serien Welt Revolutioniert.

In 11 gezeigten Episoden wird das Gesicht des Hauptprotagonisten ein einziges mal gezeigt, undenkbar bis dato.

Das an sich ist nix tolles, nur die tatsache wie man es trozdem schafft Gefühle ohne Mimik und Gestik so gut auszudrücken ist für mich schon beeindruckend.

Was mir auch aufgefallen ist kann aber auch nur zufall sein.

In den ersten 3 Episoden der 2 Staffel scheint es so zu sein, das die Handlung die länge(der Episode) bestimmt und nicht wie sonst oft, die länge die Handlung (sprich circa 25/45 min, ohne Werbung).

Wie es zbs in der 1 Staffel ist.

Alles in allem bin ich sehr Positiv angetan, als Serien Liebhaber wie als Star Wars Fan

Wünsche ich uns allen das die Serie ihr Niveau so halten kann.

ok Disney 3:11 gegen dich !! aber du hoslt auf :P

:hallo zusammen:         

Wer etwas will, findet wege.

Wer etwas nicht will, findet Gründe.                                               
    Was du nicht willst das man dir tu, das füge nimand anderen zu.

Meine Besten Grüß "NeverEverSmile - Alex"

• Gina Carano

- das ist diese Dame -

wurde von Disney wegen Postings in sozialen Medien gefeuert.

Sie verglich die Maskenpflicht mit einer Augenbinde, sprach sich für eine transparente Stimmenauszählung nach den US-Wahlen aus und meinte, heuzutage fühle sich ein Republikaner in den USA wie damals ein Jude bei den Nazis. Das war's mit der Karriere.

https://www.hollywoodreporter.…-social-media-controversy