Warum stehen sämtliche MicroHD Filme seit geraumer Zeit auf "Derzeit offline"?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Nox Community,

ich bin neu in eurer Community, habe aber schon seit einiger Zeit ohne registriert zu sein Filme gezogen. Nun ist mir aufgefallen, wie es in der Überschrift bereits erwähnt ist, dass sämtliche der MicroHD Filme auf "Derzeit offline" stehen.

Ich selber bin ein großer Fan von dem MicroHD Format, da es bestmögliche Qualität auf möglichst wenig Platz speichert. Das wiederum erlaubt mir eine umfangreiche offline Videothek auf einem RaspberryPi mit Kodi anzulegen. Selber rendere ich die Filme auch ins MicroHD Format und würde sie gerne der Community zur verfügung stellen, weiß bis her leider nicht an wen ich mich da wenden muss.

Aber nun zurück zur eigentlichen Frage, kann es sein dass das MicroHD Format auf Filer.net nicht so gern gesehen wird? Immerhin erlaubt es Filme in einer Top Qualität auf wenige Parts verteilt downzuloden.

Und da Feiler.net zwar kostenlose Downloads mit Einschränkungen anbietet, hat dieses MicroHD Format die Eigenschaft, die Politik von Filer.net zu unterlaufen. Wer erstellt sich da noch einen kostenpflichtigen Account wenn er mit 3-6 Parts einen Film in Top Quali downloaden kann? Abgesehen davon lassen sich die Beschränkungen auf Downloadvolumen pro Stunde leicht umgehen mit Live Systemen wie z.B. "Tails" welches den gesammten Datenverkehr über das TOR-Netzwerk schickt und mit einem Mausklick eine neue IP generiert. Was der Sicherheit natürlich auch genüge tut.