Bilder, Bilder und noch mehr Bilder... Aber wo sind sie nur?

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Liebe NOXler,

herzlich Willkommen in dieser Rubrik!

Wir hatten ursprünglich mal die Idee, dass ihr hier eigene Fotos, Bilder aus dem Netz, Scans von Zeichnungen, selbstgebastelte Bilder etc. hochladen könnt. Halt alles, was ihr z. B. toll findet, womit ihr vielleicht eine besondere Erinnerung verbindet und was ihr anderen auch mal zeigen und /oder zur Verfügung stellen wollt. Idealerweise natürlich mit einer kurzen Beschreibung, warum ihr gerade dieses Bild besonders findet.

Wir haben jedoch festgestellt, dass in diesem Bereich im Wesentlichen nur erotische Bilder gepostet wurden und dafür haben wir ja inzwischen einen eigenen XXX Bilderbereich. Alles andere verteilt sich auf Off Topic oder auch ins Kreativ-Atelier, wo ihr eigene Kunstwerke zur Verfügung stellen könnt.

Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, hier nichts zu posten. Falls uns und euch nicht noch eine tolle Idee kommt, was wir in diesem Bereich machen könnten, dann werden wir hier sicherlich irgendwann in naher Zukunft die Tür abschließen.

Falls euch also etwas einfällt, schreibt es gerne hier rein.

Liebe Grüße

Euer Ebook-Team

P.S.: Es sollte selbstverständlich sein, dass wir hier keine Bilder mit sexuellem, gewaltverherrlichendem oder rassistischem Inhalt sehen wollen!

• Was mir einfällt, sind exzellente Fotos in hoher Auflösung, (die man zur Not auch ausdrucken kann also mindestens 300 dpi) besonders auch Makrofotos und schön kontrastreich mit Licht und Schatten, witzige Perspektiven, ungewöhnliche Sicht usw. aus allen Lebensbereichen, die zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt werden. Beispiel: Obst, Zweige, Blumen, Blätter, Gegenstände, Portraits, Tierportraits usw. usf. gerne auch kontrastreiche gute schwarz-weiß Fotos.

Naja, wird hier zwar nicht so viele geben, die zeichnen und malen, aber wie oft hab ich schon wie doof freie Fotos im Netz gesucht, wenn ich keine Lust hatte, selbst auf Fototour zu gehen. Aber ich könnte mir vorstellen, wer so gut fotografieren kann, will die dann auch verkaufen....aber du hattest ja gefragt. :)

• Was mir einfällt, sind exzellente Fotos in hoher Auflösung, (die man zur Not auch ausdrucken kann also mindestens 300 dpi) besonders auch Makrofotos und schön kontrastreich mit Licht und Schatten, witzige Perspektiven, ungewöhnliche Sicht usw. aus allen Lebensbereichen, die zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt werden. Beispiel: Obst, Zweige, Blumen, Blätter, Gegenstände, Portraits, Tierportraits usw. usf. gerne auch kontrastreiche gute schwarz-weiß Fotos.

Naja, wird hier zwar nicht so viele geben, die zeichnen und malen, aber wie oft hab ich schon wie doof freie Fotos im Netz gesucht, wenn ich keine Lust hatte, selbst auf Fototour zu gehen. Aber ich könnte mir vorstellen, wer so gut fotografieren kann, will die dann auch verkaufen....aber du hattest ja gefragt. :)

Genau an so etwas hatten wir gedacht. Die Frage ist nur, haben wir hier Hobbyfotografen die ihre Bilder zur Verfügung stellen würden?

Das mit der Sucherei kenne ich nur zu gut. Und dann hast du das passende gefunden und dann gehen da so hässliche Schriftzüge durch... :stinksauer:

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• :Hallo12: Meint ihr vom Motiv her z.B. so etwas:

bin selber kein Hobbyfotograph und verfüge auch nicht über eine besonders gute Kamera.

Mache nur hie und da Urlaubsschnappschüsse ( siehe oben).

Aus einem Nachlass verfüge ich aber über eine Unmenge Dia`s eines ehemaligen Hobbyfotographen, welche die unterschiedlichsten Motive, Stadtszenen, Blumen, Insekten, Landschaften usw. und auch Makro`s aufweisen. Einige Aufnahmen wurden damals auch für Postkarten eines Verlages verwendet.Werde diese mal vom Dachboden holen, durchstöbern und versuchen diese einzuscannen. Mal schauen was für eine Auflösung ich da hin bekomme. Kann aber einige Tage dauern .

• Hi

in diesen Bereich könnten ja auch Wallpaper oder Avatar Packs gepostet werden.

Ich hätte für fast jedes Spiel, das ich mir auf GoG geholt habe Wallpaper und Avatare, die man beim Kauf dazubekommt.

ich selbst brauch die nicht und die liegen nur auf der Platte rum, vielleicht freut sich ja jemand darüber

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

• Hi

in diesen Bereich könnten ja auch Wallpaper oder Avatar Packs gepostet werden.

Ich hätte für fast jedes Spiel, das ich mir auf GoG geholt habe Wallpaper und Avatare, die man beim Kauf dazubekommt.

ich selbst brauch die nicht und die liegen nur auf der Platte rum, vielleicht freut sich ja jemand darüber

:Hallo12:, stell doch einfach mal was rein, damit das hier mal in Gang kommt. Ob sich Interessenten finden wird man dann ja schon sehen.

:TSCHÖÖ!BOY;

• :Hallo12:Hab mal ein Thema erstellt, wenn es einem Moderator nicht gefällt, dann kann ich die Links auch hier Posten oder in einem anderen Bereich je nachdem :supi:

--------------------------------------------------------------------------------------------smilie_devil_139.gif                    Mahlzeit.png                    smilie_devil_139.gif-----------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------smilie_b_253.gif:Nox Archiv Fan:smilie_b_253.gif--------------------------------------------------------------------------------------

• Aaaaaaaaaah ist der süß!!!! Zum klauen!!!! <3<3<3<3<3

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Die Idee mit meinen mind. 300 dpi klappt leider nicht, weil ja die max. Bildergröße 500 MB ist. Da werden die Fotos doch sehr klein. Aber mit 150 dpi gehts dann einigermaßen.

Du kannst die Bilder ja dann auf filer hochladen, wenn jemand eine bessere Auflösung haben möchte :)

signatur9bjvb.gif

• Klasse, genau so soll das sein!

signatur9bjvb.gif

• Die Idee mit meinen mind. 300 dpi klappt leider nicht, weil ja die max. Bildergröße 500 MB ist. Da werden die Fotos doch sehr klein. Aber mit 150 dpi gehts dann einigermaßen.

Du kannst auch einen Bilder-Hoster nutzen.

z.B.: imgur.com

ist absolut kostenlos.Hier kannst Du Dir einen Account anlegen.Hierzu benötigst Du nur eine E-Mail Adresse für die Freischaltung.

Um eventuelle damit verbundene Spamwerbung zu vermeiden, melde einfach eine kostenfreie E-mail Adresse bei GMX an, welche Du dann nur hierfür, einmalig nutzt. (habe ich so gemacht und funktioniert einwandfrei)

• Der Affenkopf Felsen auf Sardinien

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein