Corona - Infos und Fakten statt Panikmache

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Ich lasse mich allerdings auch nicht am laufenden Meter beleidigen und das ist mein gutes Recht.

Darüber hinaus leite ich dieses Forum so wie ich es für richtig halte und werde weder dir noch sonst jemandem darüber Rechenschaft ablegen.

Genau, im Real Life ist oder sollte es auch nicht anders sein.

Better to be hated for who you are than loved for who you’re not

Bitte keine Danke-Postings bei den Downloads.

• Sehr zutreffende Gegenüberstellung !!

Propaganda und wieder wurde nur kopiert. Keine eigene Meinung.

Wenn man ein Bild hochlädt, sich darüber Gedanken gemacht hat, ist das absolut eine eigene Meinung. Man fügt nur halt mit einem Bild, was schon gibt, seine Meinung auf ein kopiertes Bild hinzu.
    Unterstelle keinem, er könne keine eigene Meinung bilden. Die Frage ist nur, wie korrekt sind die Fakten.
    Solltest aufhören, andere was zu unterstellen.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• Der Dude ist nur Unentschlossen.

1.

Postet man einen Beweis, will er eine Meinung.

Postet man eine Meinung, will er einen Beweis.

2.

Bannt der Admin nicht, ist er Inkompetent.

Bannt der Admin, hat er Sand im Getriebe.

3.

Schreibt man, der Admin kann alleine überhaupt nichts. Ist es keine Beleidigung.

Gibt der Admin Contra, ist es eine Beleidigung.

4.

Postet man Links, ist es Braun.

Postet man keine Links, will er wieder einen Beweis. <--- Hier dann wieder bei Punkt 1 Anfangen.

Eines kann man auf jedenfall festhalten.

Beim Dude kann man ein eigenes Regelwerk erstellen :frech::kicher::zwinker:

• Frage an den Dude: Was hat denn die Regierung die letzten 5 - 6 Jahre alles richtig gemacht in Bezug auf die Bürger?

Zähl doch bitte mal auf. ;)

Er bringt keine Fakten, dass musst du ja tun. Mit links, Grafiken etc. Aber die werden ja eh gefälscht sein. Oder?

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• Frage an den Dude: Was hat denn die Regierung die letzten 5 - 6 Jahre alles richtig gemacht in Bezug auf die Bürger?

Zähl doch bitte mal auf. ;)

Kannste vergessen. Konkreten Fragen weichen die Jünger Coronas ausschließlich aus, wie wir in der gesamten Woche eindrucksvoll gesehen haben.

Du kannst den Hahn zwar einsperren, aber die Sonne geht doch auf.
    Konfuzius

• Der Youtuber Dave Brych stellt die Frage, wer denn eigentlich der "Covidiot" sei - und belegt seine Antwort mit offiziellen Zahlen der RKI:

Wer ist hier der...? (Videokommentar von Dave Brych)

Besonders heikel für Merkel und ihre Schergen: Eine ganz aktuelle Übersicht des RKI zeigt sogar - trotz erneuter massiver Erhöhung der Testfrequenz im Vergleich zur Vorwoche! - ein leichtes Absinken der "Fallzahlen"! (Im Video um die Minuten 8 und 9 herum.) Wie lässt sich damit nur ihr Kassandra-Ruf eines bevorstehenden "Desasters" aufrechterhalten......?

:nein: Und noch einmal der Hinweis an die Hype-Hallodris, die lieber versuchen, den Boten zu zerlegen als sich mit dem Inhalt der Botschaft zu befassen: Die Argumentation beruht ausschließlich auf den offiziellen Zahlen!
    (Die im Übrigen selbstverständlich jeder selbst nachprüfen kann.)

Konfuzius

• Philosoph und Medienkritiker Norbert Bolz bringt alles immer in einem Satz auf den Punkt. So schrieb er gestern: "Wer sich in den Mainstream geflüchtet hat, ist Argumenten unzugänglich."

Hier mal noch eine alternative Auslegung des Begriffs . Freilich ist sie nicht unbedingt dazu geeignet unser Ego zu streicheln ( auch nicht meins ) :

" Das Wort " uneigentlich " wird von Heidegger benutzt , um die Vogel-Strauß-Haltung des Menschen zu beschreiben , der danach trachtet , seiner unentrinnbaren Selbstverantwortung zu entrinnen , indem

er ein anonymes Mitglied einer grossen Masse wird .

DAS IST DIE NORMALE HALTUNG VON FAST JEDEM . Um " eigentlich " zu werden , muss sich ein Mensch ständig und willentlich seiner totalen Verantwortlichkeit für das , was er ist , gewahr sein .

( aus " Notizen zu Dhamma " von Nanavira Thera )

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus. Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen.

Peter Ustinov

• https://www.journalistenwatch.…ectiv-gates-faktenfinder/

So kauft man sich positive Meinungsdiktatur zusammen.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Ist auch klar warum:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• https://www.journalistenwatch.…ectiv-gates-faktenfinder/

So kauft man sich positive Meinungsdiktatur zusammen.

brachte den ganzen Medien-Lobbyismus von Gates ans Licht, von dem in Deutschland auch schon der „Spiegel“ und die „Süddeutsche Zeitung“ profitierten – mit der erwünschten Folge, dass diese einstmals unabhängigen Medien heute zu servilen Meinungsmache-Medien und Almanachen des betreuten Denkens wurden.

*Jede verstorbene Person, die zuvor mit einem COVID-Impfstoff geimpft wurde, wird in der Statistik als „COVID-Impftote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der COVID-Impfung selbst oder „mit der COVID-Impfung“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.

Mann kann auf dieselben Mitteln, wie der Mainstream, zurückgreifen.

• *Jede verstorbene Person, die zuvor mit einem COVID-Impfstoff geimpft wurde, wird in der Statistik als „COVID-Impftote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der COVID-Impfung selbst oder „mit der COVID-Impfung“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.

• "Wir sahen uns dadurch aufgefordert durchzugreifen, die Fenster der Autos einzuschlagen, die Menschen aus Ihren Fahrzeugen zu zerren und sie dann zu zwingen ihre Angaben zu machen und uns zu sagen wer sie sind und wohin sie wollen."

Gewalt gegen Corona-Zweifler - Melbourne Stufe 4

*Jede verstorbene Person, die zuvor mit einem COVID-Impfstoff geimpft wurde, wird in der Statistik als „COVID-Impftote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der COVID-Impfung selbst oder „mit der COVID-Impfung“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.

• photo_20200823_224750.jpg

.

• Nee, kannte ich noch nicht - aber ähnlich Lucy fühlte ich mich sofort an den "Gewährausschluss" auf den Packungen der fantastischen Gesichtskleidung erinnert! ^^

Also, ich weiß nicht; so langsam müsste doch auch der letzte Corona-Fan skeptisch werden, nicht....?

Ich glaube tatsächlich, das ist auch so: Immer mal wieder geh ich auf Youtube in die Kommentarspalten von Narrativ-Unterstützungsvideos und versuche, die tatsächlichen Daten & Fakten zu verbreiten - und mir scheint, dass die Gegenstimmen generell seltener und zum anderen sanfter und sachlicher werden - trügt der Eindruck, oder kann das jemand von den Vernünftigen HIER bestätigen?

Konfuzius

• Man bekommt Geld wenn Covid 19 auf dem Todesschein stehen darf.

Hier

• Soviel haben die Länder für den Lockdown bekommen.

Hier zu Lesen.

• Ja, das kann ich bestätigen. Die Leute fangen flächendeckend an festzustellen, dass doch irgendwas an der Sache faul sein muss. Nicht umsonst haben sich für den 29.08. inzwischen ca. 9 Millionen Menschen angemeldet, die zum Teil mit Reisebussen eine weite Strecken zurücklegen, um den Ruck, der Anfang August aus Deutschland gekommen ist, mit zu unterstützen. Es werden immer mehr.

Und hier noch ein guter Artikel:

https://deutsche-wirtschafts-n…rrt-hat-wird-sie-stuerzen

signatur9bjvb.gif

• Das mit den Totenscheinen macht in anderen Ländern auch die runde.

Aber Lucy,9 Millionen,is das nicht n gaaanz klein wenig übertrieben?

Wir werden sehen.

Ich finde es niedlich das der große Spahn jetzt flächendeckende Corona Einschränkungen haben will,nich das jeder sein eigenes

Süppchen kochen darf und er dann noch mehr Kontrolle über alles hat.

Nich das da wer auf die Idee kommt große Partys zu feiern.

Geiler Typ.

Übrigens was is denn jetzt mit die Leute in Weißrussland,da gehen sie ja auch mit zu vielen auf die Straße,werden die jetzt auch an Corona sterben?

Ich finde die Empörung der Leute im Radio auch so süß,wie sie sich aufregen über Menschen die keine oder nicht richtig sitzende Masken tragen.

Aber das da auch welche befragt werden die da mal anders richtig aufm Putz hauen,kontra Maske,die werden bloß nicht gesendet.

In der Osnabrücker Zeitung standen auch noch vor ein Paar Monaten Leserbriefe die von dem ganzen Corona nichts gehalten haben

und auch nicht dran glaubten.

Jetzt nicht mehr,vielleicht haben die ja ihre Meinung dazu geändert Muhahahaha.

• Das mit den 9 Millionen ist vom Veranstalter. Aber ob die wirklich alle kommen steht auf einem anderen Blatt. Aber Ich denke trotzdem, dass diese Demo in die Geschichte eingehen wird.

signatur9bjvb.gif