Corona - Infos und Fakten statt Panikmache

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Pures derbes Angekeife, mehr gibts hier nicht zu lesen?

Ist das peinlich!

Schmeisst mal so 2-3 Schlaftebletten ein.

Ihr habt anscheinend vergessen euch vor 3 Stunden hinzulegen.

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner und Editoren der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Zwei Admins, die ihrer Aufgabe noch nicht mal annähernd gewachsen sind, die das Board nutzen, um ihre Theorien zu verbreiten und dafür Streit und Anfeindungen in kauf nehmen. Passt auf, dass euch das Board nicht um die Ohren fliegt, dann könnt ihr woanders spielen gehen.

• :achselzuck: Bin ja spät, hab aber mal gegoogelt........ :kp: was für eine elegante Inspiration......

Hallo Nox-Gemeinde,

mir ist aufgefallen, dass es sehr wenig berichte über den Nox Crusher steuersatz gibt. Habt ihr erfahrungen mit diesem Steuersatz? habt ihr Bilder, wie er in euren Rahmen verbaut ist?

Ich freue mich auf Antworten...

Nox Crusher Steuersatz,1 1/8 Steuersatz, Aheadset Steuersatz,

65 €

... Also war anzunehmen, daß der Planet bewohnbar war.

Zeremonieller Dreck wurde auf den Boden hinausgeschaufelt, und der Heilige Kosmopolit wurde dazu überredet, aus der Luke zu exkrementieren, die universelle Geste der Fruchtbarkeit ...

Brian W. Aldiss - "Die Dunklen Lichtjahre" *** Aldiss, Brian W. - Autorensammlung

• Hi:hallo zusammen:

Ich grätsche hier mal rein.

Und mach zu 8|

Das Thema ist recht schwierig zu behandeln.

Auf Seiten ausserhalb wird meist sofort gesperrt und „Zensiert“ besonders auf deutschen Portalen ist auch schon vorab (Thema Flüchtlinge) immer wieder mittels #aufschrei Horden von dritten (Usern) hinzugerufen, die das Thema in gewisse „Systemgerechte-medien-meinungen“ gelenkt haben.

Dieses vorgehen kann man auch hier beim Thema Corona beobachten.

Jemand stellt etwas Kritisch in Frage was gegen die Corona Pandemie geht und er wird (zumindest auf großen deutschen Foren) niedergemacht.

Das Baut natürlich bei den Menschen die nur etwas Hinterfragen, gewisse Wut auf die man irgendwo ablassen muss.

:nuke:Dieser Thread ist für einige zu einem Ventil geworden.:unnuke:

Für die einen, die alles verloren haben oder angst haben etwas zu verlieren (Job/Wohnung/Urlaub/gewohntes Leben) und die anderen die einfach nicht Krank werden wollen und nicht wollen, dass jemand den man gern hat Stirbt oder krank wird.

Natürlich gibt es noch mehr dazwischen. Unter anderem die „Extremisten“

Die einen würden am liebsten alle Zwangsimpfen sobald ein Impfstoff da ist. Solange wird alles geschlossen komme was wolle.

Die anderen würden lieber sterben als sich Zwangsimpfen zu lassen und kämpfen um sich ihr gewohntes leben nicht kaputt machen zu lassen.

Die Meinungen zu diesem Thema sind inzwischen auf beiden Seiten extrem.

Sogar normale Menschen lassen sich inzwischen hinreisen, in die extreme zu gehen. Einfach weil man unterbewusst von dieser Panik/Stress erfasst wird.

Kommt ein neuer Lockdown? Wen erwischt es dieses mal? Wird mein Freund/Partner/Nachbar seinen Job dieses mal verlieren? Wie soll es weitergehen? Wird der Filer Speed wieder in den Keller gehen?

Gute Fragen. Beantworten kann das derzeit wohl keiner.

Und diese Ungewissheit macht zu dem ganzen erlebten Stress den wir alle erfahren, noch mehr unterbewussten Stress. Was dann wieder zu diesem Stresskreislauf führt welcher sich ständig wiederholt und ohne Ventil irgendwann heraus muss/explodiert.

Hier keifen sich inzwischen Leute untereinander an. „Glaub was ich glaube:stinksauer:“ Beweise werden geliefert. Verschwörungen daraus gedreht.

Das ist nicht gut für das Forenklima. Auch nicht gut für die Nerven einiger Mods/Admins/Uploader.

Schon gar nicht für meine Nerven:staun:, weil ich nun Kündigungen entgegennehmen muss, weil man sich nicht besser zu helfen weiss.

Deswegen ist hier erst mal ZU und es werden INTERN Lösungen gesucht um mit dem Thema (sofern möglich) fair umzugehen ist.

Bis bald!

:Pilz:

• sissy19

Hat das Thema geschlossen