Bin nur noch allgemein Aktiv

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Nox Team User und Freunde

Ihr habt sicher mitbekommen das ich im Bereich Spiel und Spaß nicht mehr Aktiv bin.

Ich habe eine Sehschwäche auf dem linken Auge. :traurig:Wenn ich das linke Auge länger anstrenge sehe ich alles unscharf und verschwommen. :traurig:

Mein Rätselthread Kannst Du erraten wer diese Schauspieler/in sind möchte ich abgeben. Ansonsten kann er geschlossen

oder gelöscht werden. Ich bin dann nur noch allgemein Aktiv wenn ich zu Hause bin (wenn ich ein Wunsch habe, etwas suche, etwas Down ist und meine Benachrichtigungen lesen.

Mein Scooter - Sammelthread

und Pidax Film-, Serien- Hörspielvertöffentlichungen fortlaufend läuft weiter wenn es News gibt.

Ich hoffe das Ihr mich versteht.:gruebel:

GA.gif82461259_470990710280026_1904186712892899328_n.jpg33324619lf.jpg

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
                                               :nick:„Man ist stets gern zu Diensten“:nick:
                                                                  :beten:Bleibt gesund:beten:

• ja Army mein freund ich wußte ja schon ,das du große probleme mit dein Auge hast :Trost: und Gesundheit ist eben wichtiger als bei den Zahlenspiele mit zu machen,

zum Glück haben wir auch privat kontakt ,aber du bleibst uns ja hier im Forum erhalten :freu::freunde::Drinks:

• ja Army mein freund ich wußte ja schon ,das du große probleme mit dein Auge hast :Trost: und Gesundheit ist eben wichtiger als bei den Zahlenspiele mit zu machen,

zum Glück haben wir auch privat kontakt ,aber du bleibst uns ja hier im Forum erhalten :freu::freunde::Drinks:

:nick::freu::freunde::Drinks:

!Unangemessene Kommentare und Beleidigung sind nicht erwünscht und werden gelöscht!

• Ist natürlich immer schade zu lesen wenn ein so aktives Mitglied aufgrund gesundheitlicher Probleme gezwungen ist kürzer zu treten.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du alles im Rahmen der Möglichkeiten in den Griff bekommst und wünsche gute Besserung.

Gruß Sub Harry

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• Vielen, vielen Dank für Eure netten Zeilen.:nick:

Ich habe aber noch lustige Bilder die ich posten kann.:zwinker: Das geht ja schnell und ist für mein Auge nicht so anstrengend.:nick:

• Hi Army, ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit.

LG-Gonso:freunde:

• Liebes Nox Team, User und Freunde

Ich möchte Euch mitteilen das ich ab morgen bis Ende April nicht zu Hause und online bin.:verlegen:

Ich fahre morgen zu meiner Freundin und den Kindern. Mit den ich Privat kontakt habe wissen ja

wie sie mich erreichen.:nick: Ich werde auch solange keine Konversationen lesen können.

Wann ich wieder zu Hause bin weiß ich noch nicht.:gruebel:

Ich wünsche Euch allen schöne Osternsmilie_oster_230.gif und bleibt gesund.:engel:

frohe-ostern-0257.gif

LG Army70

:wink::freunde::engel::Drinks::kuss::Kiss::Zum Tanz Bitten::laut Lachen:

• Absolut nachvollzienbar . Etwas weniger Online sein ist sicher ne gute Sache . Ich wünsch dir nur das Beste . :entspann:

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus. Terrorismus ist der Krieg der Armen, und Krieg der Terrorismus der Reichen.

Peter Ustinov

• :wink::Hallo12:Hallo Leute bin wieder da und möchte ein paar Dinge klarstellen.

1. Als ich als Mod vorgeschlagen wurde war ich selber überrascht.

2. Ich war Mod im Off Topic um nach dem rechten zu sehen (z.B. Vergebene Gutscheine löschen).

3. Als Uploader habe ich keine Erfahrung.

4. Das ich jetzt Ehrenmitglied bin, hat verschiedene Gründe.

5. Das ich kein Mod mehr bin, hat private Gründe.

Zu guter letzt wünsche ich mir, das der Vorschlag von Zondl irgendwann

umgesetzt wird. Was ist hier bei Nox schon wieder los!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Army70 ()

• :traurig::beten:

Cry.jpg

Schreibt mir bitte erstmal keine pn. Bis bald:traurig::beten:

• Hallo Army70 :wink:

Wir haben auch schon mal den ein und anderen kleines Gespräch (PN/Thread).
    Und hast mir auch so einige kleine Dinge aus dem Nähkästchen geplaudert.

Wie du dich auch immer entscheidest - am Ende sollst du damit glücklich werden.
    Und da stimme ich Gonso und andere zu : Gesundheit geht vor.

Das du dein Amt als Moderator abgelegt hast, aber dafür Ehrenmitglied bist
    Ist auch was schönes und sollte nicht anders sein.

Ich kenne dich zwar nicht richtig lange, aber du hast hier viel für die
    Gemeinschaft eingebracht. Und für das sind dir auch viele dankbar.

Und ich denke, alle deine Threads, welche zumindest andere helfen oder
    Spass bringen, werden weiterhin bestehen.

Ich wünsche dir nur das beste und hoffe auf weitere schöne Gespräche mit dir.

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• :traurig::beten:

Cry.jpg

Schreibt mir bitte erstmal keine pn. Bis bald:traurig::beten:

Bin wieder da:freu::verlegen::flag of truce:

hallo_ich_bin_wieder_da.jpg

Meine Freundin war ein paar Tage nicht online und ich hatte mir sorgen gemacht.

• Deine worte haben mich sehr berührt:verlegen::Danke:Solar:Drinks:

• Danke dir Army70

Auch wenn ich nicht viel hier beitragen kann, wie andere - ob mit Ideen, Vorschläge, Uploads etc.
    So mag ich aber die Gespräche, ob belanglos oder auch mal tiefgründiger oder privat.

Und es ist mir nur Recht, wenn ich in so einem Thread, wie auch in anderen, auch wenn ich die Person
    nicht kenne, meine Gedanken aus dem Herzen sprechen lasse.

Und ich schätze dich sehr, wie viele andere auch. Ihr tragt für eine tolle Community bei.
    Ich wiederum versuche das ganze auch ein wenig aus der Steifheit lockerer zu machen oder
    zumindest auch die andere Seite wieder mal zeigen.
    Und natürlich gibt es Regeln - ich kenne zwar noch nicht alle, aber bin ja lernfähig. :)

Und was mich sehr freut, dass mit deiner Freundin alles gut ist und dir eine Last von deiner Schulter genommen wurde.

Also auf auf.....heben wir noch einen. :freunde::Drinks:

:platt:Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht:platt:

4 Möglichkeiten warum ich keine Antwort gebe

1. Ich schlafe

2. bin bei der Arbeit

3. bin beschäftigt

4. bin nicht zuhause

Warten ist eine Tugend, die Geduld als Voraussetzung mit sich bringt.

• Ich "kenne" dich zwar auch nicht soooo richtig, machst mir aber stets einen guten und freundlichen Eindruck.

Freue mich, dass es dir besser geht.

Better to be hated for who you are than loved for who you’re not

Bitte keine Danke-Postings bei den Downloads.

• :hallo zusammen:

Da bin ich mal zwei Wochen nicht zu Hause:stinksauer: und es gibt neuigkeiten im Team:supi:

Lucy ist wieder Foren-Admin:supi::freu::kuss:, lotta2803 und Redkill01 sind jetzt Moderatoren:freu::supi::Drinks:

Und zwei :geburtstag: verpasst:dash: