~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Hallo Leute,

ich gehöre zu jenen, die sich Filme und Serien am liebsten im (englischen) Original anschauen. Leider ist es jedoch immer ein Glücksspiel einen Download zu finden der auch die originale Tonspur enthält, da alles, was auch nur deutsche Untertitel enthält als "GERMAN" (wieso nicht "DEUTSCH" ?) markiert ist.

Wäre es möglich, bei den Downloads anzugeben, welche Tonspuren enthalten sind?

BTW: Versucht's mal. Wer auch nur ein bisschen englisch kann sollte wirklich mal das Original versuchen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich frage mich da nur ob du nicht ggf. in einem englischsprachigen Forum oder Board nicht besser aufgehoben bist bei deiner Vorliebe?

Hier ist Deutsch nun mal erste Wahl und wohl auch die überwältigende Erwartungshaltung der User ... und ich muss sagen wir dürfen uns glücklich schätzen das nicht nur generell quasi alles synchronisiert wird sondern auch noch das wir wirklich hervorragende Sprecher/-innen haben. Das strahlt übrigens auch auf den Hörspiel- und Hörbuchmarkt ab.

Ich kann recht gut Englisch und sehe mir das trotzdem lieber auf Dt. an. Und das nach Versuch(en).

• Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich schaue sie auch immer im Original. Bei den microHDs kannst du immer die englische Spur anfordern. Das ist gar kein Problem. Schreib einfach Raistlin911 oder Redkill01 an. Das geht superschnell.

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• CanisLupus, grüß dich!

Fast alle HD Releases sind zweisprachig. Ausser vielleicht SD und microHD Filme. Letztere kann bei Raistlin911 auch in Originalsprache (nur in microHD) angefordert werden.

Nochmal zu Info für Dich: Im Release Namen findes du das kürzel DL = Double Language (z.B. Midway.Fuer.die.Freiheit.2019.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON), diese Filme beinhalten immer Deutsch + English als Tonspur. Und muss ggf. am TV oder im VLC Player umgestellt werden.

Hier eine Auswahl:

https://nox.tv/Search?q=german.DL

VG RED