~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Die Tonspur bei Chicago P.D. Staffel 6 ist bei den meisten episoden zwar vorhanden, nur mein Sonny Blurayplayer, erkennt diese nicht

das selbe Problem habe ich bei dem Film "Togo", ist es irgendwie möglich die Tonspur neu (bzw. alt bewährtes) zu gestalten?

Das problem kommt übriegens immer häufiger vor ... doch bisher traf es nur auf filme und serien zu die mich eh nicht wirklich interessierten.

vielen dank im vorraus

Manchen Menschen sieht man in die Augen und und weiß sofort: Das Licht ist an, aber es ist niemand zuhause.

• Und darum musst du es topen?

würdest du mir bitte auch verraten wo ich die Anleitung finden kann? oder ist es nur ein schuß ins blaue von dir?

Manchen Menschen sieht man in die Augen und und weiß sofort: Das Licht ist an, aber es ist niemand zuhause.

• PS: deine Signatur ist immer noch sehr groß!

Ich denke mal ihre Signatur ist eher dazu da um es sich selbst vor Augen zu halten.:kicher::zwinker:

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• War ja klar des der devote junge auf den zug aufspringt.

du bist mir einfach zu unterbelichtet

und dir neuling von wer auch immer du Flachzange sein magst mäßige dich im ton sonst zeige ich dir mal wer hier wen verarschen kann du spacken !!!

Wenn du nix weißt dann halt einfach deine große Klappe, auf eine frage sinnfrei zu antworten sagt mir das du auch nicht zu hause bist.

wird schon seinen grund haben warum du wieder einmal ein neuling bist.

ENDE DER LEKTION!

• War ja klar des der devote junge auf den zug aufspringt.

du bist mir einfach zu unterbelichtet

Jaaaaa:freu: Gib's mir - mach mich fertig - gib mir Tiernamen - Ich hab dich auch lieb :totlach::totlach::totlach::frech:

24931399kq.gif                                                                                          24932369dw.gif

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein

• petra ist nicht unbekannt, sie pöbelte und beleidigte schon damals im alten board gerne rum

Ich weiß!

Ich sehe das mehr so als Aktion Sorgenkind und gebe einem gefrusteten, verbitterten Menschen die Möglichkeit alles raus zu lassen. :zwinker:

Hatte in einem anderen Thread auch schon meine Erfahrung mit ihr.

• Wenn hier noch irgendeiner tatsächlich auf eine von mir gestellte frage antworten möchte, dann bitte per pn

und nur auf meine frage bezogen bitte.

den auf dieses niveau von den dreien, gehe ich ganz sicher nicht weiter ein.

der mobbing versuch ist wie immer gescheitert ihr drei süßen kerlchens.

das bedeutet ich öffne diesen thread gar nicht erst mehr ;-)

danke bye