MicroHD entfernen vom HD Angebot

~ ACHTUNG ~

Alle User, die sich bis einschl. 14.05.2017 registriert haben, können sich mit den ihnen bekannten Zugangsdaten einloggen.
Diejenigen, die sich danach auf der NOX-Hauptseite registriert haben und sich nun einloggen möchten, werden darauf hingewiesen, dass Main und Forum keine vereinheitlichte Benutzerdatenbank haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche und getrennte Systeme. Es muss sich für das Forum ein wiederholtes Mal registriert werden!

• Seit kurzem sind die MicroHD Filme mit den HD Filmen gelistet anstatt wie vorher SD. War mir immer egal da ich nur HD lade. Aber jetzt ist es furchtbar überhuapt was zu finden

- Diese MicroHD Filme sind der pure Spam

Könntet ihr denen nicht eine eigene Kategorie geben? Oder vielleicht eine Möglichkeit die zu filtern? Sowas wie Button für "720p" "MicroHD" "1080p" "4k" und wenn man drauf drückt bekommt man nur die zu sehen?

Vielen Dank

• MicroHDs sind Spam? Entschuldige wenn ich dir zu Nahe treten aber da ist eher dein Post Spam. Das HD steckt doch schon im Namen, also wo genau ist jetzt dein Problem? Ein Beispiel bitte wo es "furchtbar war überhaupt etwas zu finden"

Liegt euch etwas auf dem Herzen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben!

:Fledermaus:

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Viel Spaß bei uns und empfehlt uns gerne weiter!

:Fledermaus:  lucythebatgirl2fkkt.gif  :Fledermaus:

signatur9bjvb.gif

• Mit einer Auflösung jenseits von 1280x720p SIND microHDs nunmal HD ... finde dich damit ab.

Zudem: Bei den MicroHD Filmen steht eindeutig "microHD" als Format UND im Dateinamen ... bei allen anderen HD Releases steht der hinweis auf die Auflösung nur im Dateinamen ... was ist also schwieriger zu "filter" ? MicroHD oder 1080p / 720p ???

• Ziemliche Frechheit diese Aussage!

Und eine völlig unverdiente Ohrfeige für diejenigen die sich dafür engagieren und viel Zeit und Mühe investieren.

Vor allem angesichts der Tatsache, dass die microHDs eine echte Eigenproduktion sind und nicht nur die xte Kopie die irgendwo heruntergeladen wurde.

Die Regeln in den einzelnen Bereichen sind zu beachten! Macht euch bitte damit vertraut!

Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Schreibt mich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

signatur9bjvb.gif

• Thread eröffnet, gemeckert und die Kiste ausgemacht!

So kann man sich auch verdünnisieren und einer Diskussion ausweichen.

So macht man's!

:habe fertig::kaffee::rauch: Greetz Hama :hutab:

:supi:Ein Großes "Dankeschön" an die Scanner, Editoren und Spender der Comics im Netz!:supi:

Tote Links bitte nur über eine " PM " mit dem Link zum Beitrag an den Ersteller !!!

>>> Kein Link - keine Antwort <<<

Wer zu bequem ist zum Liken :thumbup:, der sollte auch nichts runterladen !!!

Aktuell wegen Abuse keine Reupps von Super-Helden, DC - oder Panini - Comics

YHZIhmo.png

MFDW6MG.jpg

• Lucy the Batgirl Wieder so typisch, es wird Kritik geäußert und Nox trifft sich zum bashen

Was spricht denn dagegen, ""Eigenproduktionen" einfach ne eigene Rubrik zu geben?

Sein einer Post ist so übertireben Spam, nur weil dir die Argumente fehlen. Ein einfaches Nein hätte da von dir vollkommen gereicht!

Raistlin911 Du hast innerhalb von 6 Minuten 2 Posts verfasst, das nennt man Spam, hättest deinen ersten Post auch einfach editieren können, aber was verlangt man da von nem Mod auf Probe.

MisterHollywood Du kommst auch nur vorbei, um andere mit deinen Scheiß voll zu labern, gg.

• Schüttel mal kräftig den Kopf. In irgendeiner Gehirnwindung hat sich mal wieder ein Furz quer gesetzt. Der muss raus wie man zweifelsfrei merken kann :bescheuert:

signatur9bjvb.gif

• Mal sehen ob es möglich ist für die MicroHD's auf der Main eine neu Kategorie dafür anzulegen.

• Genau, warum auch auf irgendwas eingehen, wenn man auch direkt beleidigen kann. Deine Eltern müssen stolz auf deine "Position" im Internet sein.

Auf Beleidigungen deinerseits gehe ich nicht ein. Auf das Niveau komme ich nicht runter sorry.

signatur9bjvb.gif

• Du hast innerhalb von 6 Minuten 2 Posts verfasst, das nennt man Spam, hättest deinen ersten Post auch einfach editieren können

Da hast Du recht, Dude. Und das wurde gerade "korrigiert".

Was spricht denn dagegen, ""Eigenproduktionen" einfach ne eigene Rubrik zu geben?

Auch dagegen spricht garnichts, hätten wie sogar selbst gern. Aber doch nicht aus diesen Gründen!

fordert ja auch keiner einen eigenen XViD Bereich weil er zu faul ist aus dem SD Bereich die x264 Releases zu "filtern" ... nur weil einem ein Format nicht passt vorzuschlagen es irgendwo zu "entfernen" wo es durchaus berechtigterweise steht, macht soviel Sinn wie in meinem Beispiel alle Mp3 Releases aus der Musik Sparte in einen eigenen Bereich zu schieben nur weil man nur FLAC runterläd.

Vorschläge, mit einer argumentativ schlüssigen Begründung sind immer gern gesehen aber "Ich will die da nicht weil ich das Format nicht mag" ist keine schlüssige Begründung. Und ich bezeichne 720p oder SD Releases ja auch nicht als "Spam" nur weil ich selbst die für mich nicht brauche.

• Wieso spamst du jetzt eigl rum? Keine Ahnung, Argumente oder sonst was. Hauptsache was geschrieben haben. Richtig cooler Admin bist du.

Jetzt aber zurück zum Thema, bitte.

Raistlin911 ist euch mal aufgefallen, das ihr sowas gerne macht? Erstmal so und wenn der Crusher dazu was sagt, wieder ganz anders.

Den Vergleich mit xvid, 720p und mp3 machst du doch auch nur, damit deine Kommentare und die der Gang nicht ganz so dumm da stehen.

Warum kommentiert ihr überhaupt, wenns dann sowieso ganz woanders endet?

• Crusher Ich würde die MicroHDs sogar noch vor SD anlegen, damit die auch mal ihre Anerkennung und ihren festen Platz auf der Main haben.

Ich liebe deine ironie:)

• hddude ... Crusher schrieb während ich meinen Kommentar verfasst habe. Ich habe seinen also auch erst gesehen NACHDEM ich meinen erstellt hatte. Also nix mit "Ich schreib sowas nur weil irgendwer das gern so lesen würde"

Und, solche Besipiele nennt man logisch nachvollziehbare Argumente. Und das sind Aussagen wie "mach das weg ich mag das nicht" eben NICHT.

• Crusher Ich würde die MicroHDs sogar noch vor SD anlegen, damit die auch mal ihre Anerkennung und ihren festen Platz auf der Main haben.

Ich liebe deine ironie:)

Das war keine Ironie :(

Und, solche Besipiele nennt man logisch nachvollziehbare Argumente.

FLAC und mp3, die es auf der Main gar nicht gibt. Richtig gutes Argument.

Vielleicht sollte man es so einteilen:

MicroHD, SD Filme, 720p Filme, 1080p Filme, 2160p Filme, das gleiche mit Serien und dann noch die PC games, wenn die überhaupt noch hochgeladen werden.

Vergleicht bitte weniger Obst mit Gemüse, nur damit ihr ne Kritik dumm darstellen könnt.

• Ähmm.. Leute!!

was soll immer dieses gegenseite rumgehacke aufeinander? Ganz besonders immer auf die microHD's? Wir hätten auch alles ohne "Namenskennung" einstellen können, dann wäre es eine simple LightBD, quasi ein Film ohne große extras mit einer Tonspur und fertig ist die laube! Immer dieses geflame hier ist echt zum kotzen!!!
    Ausserdem wollen wir mal festhalten, dass mehr microHD's heruntergeladen werden als irgendein anderes Format hier.

Und wer zu doof ist die NOX Suchmaschine zu bedinen oder richtig zu filtern soll mit VHS Kassetten spielen. Schmeißt lieber diesen XXX Mist von der Seite. Wir können hier demnächst aber auch noch mit Auto's Handeln und eine kleinanzeigen rubrik installieren! Achjaaa – und eine Kontaktanzeige fehlt hier auch noch: Sie sucht Ihn in Tigerhöschen, Er sucht Sie, Er sucht Ihn, Sie such Sie...

Aber damit hätte Nox dann komplett ein geschmack- und Niveauloses Niveau aller untersten Schubladen erreicht!!!

Damit dicke Eier und fröhliche Ostern..
    RED

• Evtl. ist die Kennzeichnung besser verständlich.

Zwischenablage03.jpg

• Und, solche Besipiele nennt man logisch nachvollziehbare Argumente.

FLAC und mp3, die es auf der Main gar nicht gibt. Richtig gutes Argument.

Vielleicht sollte man es so einteilen:

MicroHD, SD Filme, 720p Filme, 1080p Filme, 2160p Filme, das gleiche mit Serien und dann noch die PC games, wenn die überhaupt noch hochgeladen werden.

Vergleicht bitte weniger Obst mit Gemüse, nur damit ihr ne Kritik dumm darstellen könnt.

Hier hat keiner eine Kritik dumm dargestellt. Abgesehen von der Darstellung der Formate auf der Main - über die wir uns längst schon Gedanken machen - handelt es sich um eine völlig unsachliche Kritik an einem sehr beliebten Format. Und das nur, weil derjenige offensichtlich nicht in der Lage ist dieses Format zu handeln, wie man aus seinen Beiträgen in einem anderen Thread erkennen kann.

Das du diese Gelegenheit nutzt um dein bashing gegen mich fortzuführen wundert mich nicht. Aber deine primitive Unsachlichkeit sagt sehr viel mehr über dich aus als über mich. Und ich kann mich nur wiederholen, auf dein Niveau komme ich selbst mit Anstrengung nicht runter. Übrigens sind meine Eltern schon lange tot, aber ja, sie waren in der Tat stolz auf ihre Tochter als sie noch lebten.

Da Typen wie du mich jedoch definitiv nicht beleidigen können, ist das auch nicht der Grund warum ich dich jetzt dennoch in Urlaub schicke. Der Grund sind die vielen Beschwerden die mir über dich vorliegen und ich denke, ein paar Tage Abstand von NOX könnten dir mal wieder ganz gut tun.

signatur9bjvb.gif

• Evtl. ist die Kennzeichnung besser verständlich.

Zwischenablage03.jpg

Wie oft soll microHD denn noch da stehen nur weil einer seine Augen nicht richtig auf kriegt? Ein mal vorne, ein mal in der Dateibeschreibung und noch mal dahinter in der Spalte? Sinnvoller ist es eine eigene Kategorie dafür einzurichten und das Thema wird ja schon besprochen.

signatur9bjvb.gif

• Kann wahrscheinlich nicht oft genug da stehen.

Denke mit einer eigenen Kategorie wär das Problem gelöst.

• Anbei.. als sich die micro's noch zwischen den SD's tummelten hat sich auch keiner beschwert nach dem Motto: was sollen denn die microHD Sources hier.. oder?
    Und wie Lucy schon sagte: ..nur, weil derjenige offensichtlich nicht in der Lage ist dieses Format zu filtern... wie auch immer, macht euch doch jetzt hier gegenseitig nicht auch noch das Leben schwer. Geht für eine Stunde nach draussen und einmal tief durch Atmen ...

Alles wird gut! Ihr wisst ja: Wer ein Haar in der Suppe finden will... wird es auch finden. Egal wie wie es am Ende machen.

• quote: MicroHDs sind Spam?

Natürlich nicht. MicroHDs selber sind eigentlich super und wünsche auch allen viel Spaß damit die es nutzen.

Es fühlt sich aber zugespammt an wenn man im HD Angebot zwischen 100ten postings suchen muss um die 5-10 wirklichen HD releases zu finden.

Schaut doch einfach mal selber auf die Mainpage in den HD Angeboten von gestern und heute .

Und für diejenigen die weiter oben meinen ich würde Post eröffnen und verschwinden und mich vor einer Diskussion drücken ... Ganz ehrlich ... TUT MIR LEID das ich nicht den ganzen Tag vor dem PC sitze und ein Forum beobachte ob da irgendwelche neuen Postings gemacht wurden. Wirklich tut mir leid ... soll ich dafür vielleicht zukreuze kriechen oder irgend eine andere Buße tun? ... /s

Sorry aber das Level hier ist mir dann doch ein wenig zu derbe -meine Kinder zu beschäftigen ist mir wichtiger als ein Forum zu monitoren.

Einen schönen Tag noch

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Oya Kesh ()